Wo findet man das angebot?
Jaja...es war noch zu früh vorhin
Wo findet man das angebot?
Jaja...es war noch zu früh vorhin
Weiss einer wie gross der flieger is?
Muss erst Urlaub klären, kann also erst Montag buchen.
Es geht ab 14x Teilnehmern los, aber wo ist das Maximum?
Juckt schon, den Toorflieger zu nehmen.
.
Hmmm, der müsste schon nachts um 4 wieder in Köln sein. Um 6 gehts nach donetsk
Sollte doch klappen! Zwischen 1 und 2 wird der Start sein und dann sollte 4 Uhr locker drin sein oder?
Viel Gemüse passt da aber nicht rein
Respekt!!! Das nenn ich perfektes Timing
Ich kann nur am Feitag, von daher muss ich den morgigen Tag noch abwarten und dann wird gebucht
Viel Gemüse passt da aber nicht rein
dann muss der papa wohl mal alleine fliechen
Muss erst Urlaub klären, kann also erst Montag buchen.
Es geht ab 14x Teilnehmern los, aber wo ist das Maximum?Juckt schon, den Toorflieger zu nehmen.
möööp
vorher flotte
vorher flotte
in die fischbude kannst de nit mehr gehn
in die fischbude kannst de nit mehr gehn
Flotte geht immer!
Heute Abend mal checken was da so los ist, schon 3 Tage nicht mehr da gewesen
Gerade kam das Formular für die Ticketbestellung.
dann muss der papa wohl mal alleine fliechen
Bin ich schon nach Charkow!Hab Dich gesucht....aber nur Arni mit Dozzer gefunden.
Gerade kam das Formular für die Ticketbestellung.
Hehe, die Briefträger haben heut aber Arbeitszeiten...
Machen wir heute den Gruppensieg klar, dann sind wir dabei! Sofern der Chef morgen nicht sein Veto einlegt!
Hehe, die Briefträger haben heut aber Arbeitszeiten...
Formular kam per Mail! Wobei ich mich da geragt hab warum die den ganzen Quatsch nochmal brauchen. Die haben meine Daten ja über den FCN. Über den geht ja auch die Ticketbestellung...
frag mal ralfgamer, wies beim portugal spiel war... der war glaub ich nach 5, fast um 6 erst wieder in köln, obwohl um 3 uhr planmässig war.
Sehe ich genauso. Ich habe mir in 10 Jahren schule nicht eine einzige Stunde vorzuwerfen die ich blau gemacht habe und ich denke wenn man kurz vor den Ferien montags morgens mal 2 Stunden später kommt ist das kein Weltuntergang solange es die absolute Ausnahme bleibt. Normalerweise würde ich auch nie auf die Idee kommen zu schwänzen, aber für das Erlebnis bei einem großen Tunier dabei zu sein (es wäre mein erstes Spiel dieser Art) wäre ich auch finanziell bereit einiges hinzulegen...
Gibt Lehrer, denen du das genauso sagen kannst, und es gibt Lehrer, denen du das genauso NICHT sagen solltest...:)
Viel Spaß! Ich würde die Fehlstunde entschuldigen...
Gibt Lehrer, denen du das genauso sagen kannst, und es gibt Lehrer, denen du das genauso NICHT sagen solltest...:)
Viel Spaß! Ich würde die Fehlstunde entschuldigen...
ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!