weiß jemand, wie viele Karten pro Mitglied verkauft werden? Ich finde leider nix
Beiträge von Rothose1887
-
-
Ah ok. Danke!
-
Auf der Homepage findet sich nichts, im Ticketshop auch nicht... aber das Spiel gegen Red Bull ist doch noch nicht ausverkauft oder? Ist da noch Mitgliederverkauf?
-
Dank Hollixxl erledigt.
-
Ist das Stadion von QPR in London. Ist von einem Engländer im Gästeblock fotografiert worden. Soll wirklich die Sicht von seinem Platz gewesen sein, ging auch so durch die englische Presse...
Der Blick war da wirklich so. Gästeblock für 20 Pfund oder so. Haben uns dann rübergemogelt, weil alle standen.
-
Iran Angola wahrscheinlich oder?
-
Danke für den Hinweis. ... ich denke beim nächsten Mal dran...:-)
-
Ich suche auch noch, falls noch jemand etwas über hat.
-
Suche für einen Freund zwei bis vier Karten Albanien gg. Rumänien, Kat. 2-4.
Nur Kauf, da für einen Freund, der nichts zu tauschen hat. -
Moin,
wir haben 2, evtl. auch 3 Tickets Kat. 3 für A3-A4 in Lens, suchen im Tausch zwei Karten für das Achtelfinale in Lille (Kat. 3/4).
Wertausgleich selbstverständlich... -
Spiel 41 WC-3A/B/F Lille: Kategorie 2 1x3Tickets
Würde ich gerne alle drei und sofort nehmen!
Kann dir dann jederzeit in Hülle und Fülle HSV-Karten besorgen...Sensationelle Aktion!
-
Danke für die Tipps, auch für die ernstgemeinten...
-
-
Die Samstag-Spiele hatte ich bereits gesehen, passen leider nicht. Und
nach Prag? Haben jeden Tag bis 17, 18 Uhr Programm... zu sehr sollte ich
meine Aufsichtspflicht nicht vernachlässigen -
Moin,
ich bin nächste Woche von Montag bis Mittwoch in Leipzig und von Mittwoch Abend bis Samstag Mittag in Dresden.
Leider habe ich nix gefunden, deshalb hier die Frage:
Gibt es in diesen Tagen in den beiden Städten interessante lokale Sportereignisse? Irgendeine Landesliga oder Kreisliga-Relegation?Falls irgendwas ist, sagt doch mal Bescheid, muss meine Klassenfahrt aufpimpen...
-
Hier ist ja lange schon nix mehr passiert; aber vielleicht bin ich ja trotzdem richtig...
Ich würde gerne mit ein paar Jungs zum Relegationsspiel fahren. Da werden doch eher keine Karten in den freien Verkauf kommen, oder? Könnte sonst jemand behilflich sein? Wäre sensationell. Bräuchten 2-4 Karten, eigtl. egal wo, möglichst günstig...Falls sich jemand meldet, würden wir uns sehr freuen!
-
Hat noch jemand Bahn-e-coupons über? Würde einige Fahrten buchen in den nächsten Tagen..
-
Wobei das mit dem Tor wohl keine Essener gewesen sein sollen, sondern v.a. Wiener und Bremer...
-
Klar waren da viele Idioten auf beiden Seiten! Aber eine halbstündige Unterbrechung für ein offenes Tor, das nach drei Minuten wieder geschlossen war??? Unfassbar unnötiges Theater durch die völlig überflüssigen Hundertschaften auf dem Rasen!
-
Hat sich gandalf schon seit einiger Zeit gesichert...