Das ist richtig, aber ich meine, dass der Termin der 1. Runde Pokal und Liga schon Jahre im Voraus festgelegt wird?!
Beiträge von Rothose1887
-
-
Der Termin des Saisonauftakts nach der WM steht doch schon fest, ich kann aber leider nichts dazu finden. Kann mir einer helfen?
-
Unsere angedachte Tour müssen wir absagen, deswegen habe ich eine DZ-Reservierung im ibis centro saldanha vom 23.-25. für insgesamt 110€ zu vergeben. Falls also einer Interesse hat, einfach melden...
-
in Teilen kann ich das ja nachvollziehen. Und zum inneren Streit mit UB sag ich nix...aber warum werden die Rechten mindestens stillschweigend akzeptiert. Die Frage muss sich die Fanszene seit Jahren gefallen lassen. Selbst in Dresden räumt sich die Kurve selber auf - aber in BS scheint man sich hinter die Truppen zu stellen?
Genau das ist doch die entscheidende Frage! Und es wirft für mich auch ein schlechtes Licht auf die gesamte Fanszene!
-
»WER BRAUNSCHWEIG NICHT LIEBT, MUSS BRAUNSCHWEIG VERLASSEN!« - Transparent Magazin
Wie ist das denn hier wahrgenommen worden?
-
Einfach unfassbar. Dat ist alles nur noch dilettantisch...
Was da alles dranhängt, der Arnesen hat ja die komplette Nachwuchsarbeit und das Scouting umstrukturiert und mit seinen Leuten besetzt...
Da wird dann ja wohl auch alles wieder umgekrempelt werden!Einfach nur noch traurig!!!
-
Ärgerlich, wenn sich Kiel und Kassel gegenseitig rauswerfen...
-
Angeblich soll der Gomez gerade am Stadion sein und der Wechsel kurz vor der Bekanntgabe sein... Habt ihr auch schon was gehört?
-
Hessen Kassel besiegt Elversberg im Spitzenspiel
Sehr gut!!! Das könnte doch ein schönes Ziel werden für die Aufstiegsrunde!!!
-
Ein Grottenkick! Gerade vom RWE. Aufgrund der ersten 30 Minuten verdienter Sieg der Kölner, meistens jedoch Not gegen Elend
Und der Wind zog unfassbar kalt durch die offenen Ecken... Wenigstens gab´s nen Sieg, Unentschieden wäre nur für Lotte und Viktoria gut gewesen...
-
Bin auch da! Auf geht´s Preußen!
-
Boah, ist die Alte unerträglich, die da die ganze Zeit rumkeift...
Manchmal gibt es sogar Wichtigeres als Fußball! Und dazu gehört, Nazis und und sich dranhängendes Gesocks nicht zu tolerieren! Und das ist anabhängig davon, was man von Antifa, Ultras etc. hält! Das ist nicht Politik, die im Stadion nix zu suchen hat, sondern angemessenes Verhalten als Staatsbürger!Peinliche Vorstellung, die da in Aachen von Verein, Fanszene und Stadt geboten wird!
-
Das ist ne absolute Frechheit!
Zumindest bei den Bochumern könnten da einige Touren hinfällig sein... -
Der Rahmenterminkalender ist noch nicht veröffentlicht,
letztes Jahr kam er am 2. Dezember raus.Danke!
-
Kurzer Vorausblick:
Kann mir einer sagen, wann der Saisonstart 2013/14 in Europapokal, Liga 1-3 etc aussieht? Finde nix dazu!
Danke! -
Der wär mir spontan jetzt auch als erster eingefallen!
Aber das ist so mit Jogis Lieblingen-wenn er jemanden nicht mag, dann kriegt der eben keine Chance. Da können ja auch Kießling und Helmes ein Lied von singen.
Löw legt halt Wert auf ein strukturiertes Aufbau- und Kurzpass-Spiel... Da passt doch der "Engländer" Huth nicht rein, Westermann dagegen perfekt...;)
-
Ersetzte mal einkommensschwache Bürger durch Auszubildene und/oder Schüler und Du merkst, dass es heutzutage aufgrund der Preisgestaltung der Vereine und dem Rückgang der Stehplätze kaum noch möglich ist, die Spiele seines Verein so zu folgen, wie es in meiner Fan-Sozialisation sehr wohl möglich war. Zu diesen Zeiten gab es in Dortmund übrigens auch stets ein verbilligtes Stehplatz-Kontingent für Arbeitslose. Das kann man nun gern als Sozialromantik bezeichnen, ist aber ein großes Ärgernis.
Die Hartz IV-Sätze wurden übrigens gerade angehoben, falls das irgendwie etwas mit der Diskussion zu tun haben sollte und ins Kino gehst Du vermtlich auch nicht 17 - 25 mal im Jahr, oder?
Wann und wieso Du als Bayern-Fan HSV-Mitglied (
) warst, weiß ich nicht, aber wenn ich meinen Kumpel, der HSV Mitglied ist, sage, besorg mal 4 Karten für HSV-BVB Nähe Gästeblock für maximal 40 € bekomme ich nur ein müdes Lächeln.
Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von "billigen" KartenHast Recht! Ich war Anfang/Mitte der 90er als Schüler für 3 Mark in der Nordkurve gg. Dresden und Uerdingen oder Freiburg... als Ausgleich für den Topzuschlag der Schalker gg. Dortmund Bayern. Da kostete die Karte 12 Mark... Lange her, andere Verhältnisse, gerade Preis-Leistungs-Verhältnis, aber supergeil!
Karten als Mitglied beim HSV ist aber wirklich nie nen Problem, auch Steher!
Einfacher, besser und auch günstiger als beim BVB. Da kostet die Tickethotline ja schon mehr als der Eintritt... -
Der viagogo-Deal geht gar nicht, stößt auch meines Wissens durchgehend auf Ablehnung und wird sicherlich noch für Diskussionen sorgen, die aber im kommenden sportlichen Erfolg an Brisanz verlieren werden...;)
Was der Jarchow da aber so alles eintütet bzw. eintüten lässt, ist schon verwunderlich!
-
du bist ja auch von der "anderen Seite"
Ich auch! Und nen Finalbesuch setze ich auf eine Stufe mit nem Kieferorthopäden-Termin oder einer Fahrprüfung...
Und das sind auch allgemein akzeptierte Fehlgründe. Also... -
Sehe ich genauso. Ich habe mir in 10 Jahren schule nicht eine einzige Stunde vorzuwerfen die ich blau gemacht habe und ich denke wenn man kurz vor den Ferien montags morgens mal 2 Stunden später kommt ist das kein Weltuntergang solange es die absolute Ausnahme bleibt. Normalerweise würde ich auch nie auf die Idee kommen zu schwänzen, aber für das Erlebnis bei einem großen Tunier dabei zu sein (es wäre mein erstes Spiel dieser Art) wäre ich auch finanziell bereit einiges hinzulegen...
Gibt Lehrer, denen du das genauso sagen kannst, und es gibt Lehrer, denen du das genauso NICHT sagen solltest...:)
Viel Spaß! Ich würde die Fehlstunde entschuldigen...