Der Aktualität wegen: Up...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Und immer noch weitere aktuelle Erfolgsmeldungen...
Naja...
-
Trotzdem, diese ganzen Erfolgsmeldungen machen ja schon nen bisschen nachdenklich. Scheint ja fast jeder nen Ticket bekommen zu haben...
Hoffentlich kommt da nicht noch was nach, wäre mehr als ärgerlich!
Nachdem das Adrenalin mich schon den ganzen Tag gepusht hat...
Die Diskussionen im FCN-Forum gehen übrigens wirklich mal gar nicht!!!
-
Hurra!
2mal Viertelfinale!
Ich raste aus! -
Suche weiterhin Tauschmöglichkeiten...
Bevorzugt natürlich deutsche EM-Spiele, gerne auch deutsche Viertelfinal-Optionstickets
Ansonsten:
alle Spiele der Gruppe D (außer Schweden-Griechenland)
Tschechien-Portugal
Schweiz-Türkei
Italien-Rumänien
Frankreich-NiederlandeVorzugsweise Tausch 4 Karten gg. 4 Karten, Wertausgleich und gemeinsames Pilsken sind garantiert...
Bei nettem Tausch auch ne Portion Ravioli vor unserem Wohnmobil!Freue mich über jedes Angebot!
-
Weiterhin aktuell...
-
Tausch eigentlich nur 4 gg. 4 möglich, außer bei Deutschland-Spielen...
-
Biete wie im Titel angegeben 4 Karten für Polen-Kroatien (Kat.3) in Klagenfurt und 4mal DFB-Pokalfinale.
Im Tausch suche ich vorzugsweise Karten für D-Cro oder D-Ö, habe aber auch grundsätzlich Interesse an allen EM-Spielen!
Ich habe kein Interesse an französischen Optionstickets...;)Also macht einfach Angebote!
-
Suche weiterhin Karten für alle Spiele, hätte noch zusätzlich zu den 4 Karten Polen-Kroatien 4mal das DFB-Pokalfinale im Tausch-Angebot...
Dafür hätte ich dann aber schon gerne attraktive Spiele...Bietet doch einfach mal alles an, nehme aber keine Optionstickets, v.a. nicht der Franzosen...
-
hab gerade doch noch ein günstiges Final-Ticket geordert - hätte mich sonst einfach zusehr geärgert wenn Deutschland im Finale gegen Frankreich steht und ich kein Ticket hab

Bin echt mal gespannt wie das jetzt weitergeht

Günstig? Gibt doch nur noch 340€-Karten...oder?
-
Heftig! Glückwunsch!
Habe heute die Ablehnungen bekommen... -
Ich habe 4 zusammenhängende Plätze für Polen-Kroatien in Klagenfurt. Kategorie 3! Tausche nur, habe aber generell Interesse an allen anderen EM-Spielen, Wertausgleich etc ist möglich!
Bei attraktiven Spielen würde ich auch die 4 Karten gegen 2 tauschen, z.B. bei Deutschland- oder KO-Spielen... -
Suche immer noch, bin auch an anderen Tauschangeboten interessiert, nicht nur an DEUTSCHLAND-Spielen...
-
Und warum fragst Du dann erst nach freien Campingplätzen ... und änderst den ersten Post dann nachträglich?

Ich hab den geändert, aber nur "tour" bei Wohnmobil angehängt, weil ich das vergessen hatte.
Nach freien Campingplätzen hab ich nicht gefragt, da musst du dich vertun... -
Välkommen
achja Hamburg is braunweiß

Von mir aus gerne, habe als Ruhrpottler überhaupt keine Berührungsängste zu St. Pauli. Da fehlt mir dann wohl das Hamburger Blut...
Ich hab schließlich nur HSV-Blut in meinen Adern... -
Ja, das ist sicher richtig, dass wir nen bisschen spät sind. Aber wir haben eigentlich auch keinen großen Bock, uns komplett festzulegen. Wir wollen gucken, wofür wir Karten haben, dann die deutschen Spielorte als zusätzliche Fixpunkte und nen bisschen hin und herfahren...
Nach den Schwedinnen und nach Party gucken...;),
Da hab ich natürlich nicht die Möglichkeit, jetzt schon Campingplätze zu buchen
Deswegen interessiert es mich ja so speziell, wie die damit umgehen,w enn man auf Parkplätzen hält...
Aber bei den Massen, die da unterwegs sein werden, können die das bestimmt eh nur tolerieren.. -

nie gehört...is wahrscheinlich neu gebaut, wa?
Ne, du!
Dat is ma nen 60er Jahre-Bau hoch zehn...
So muss weg, war mir eine freude.
Bis denne! -
Wilhelmskamp rulez
Den gibts immer noch...;)
Ich hab aber inner gewohnt Boeselburg, kennste die? -
dachte die steigen wieda auf?
naja, war zuletzt vor knapp 20 Jahrn im Stadion
Is ja auch so! Nächstes Jahr is wieder Regionalliga angesagt!
Aber vorher müssen Kreispokal gegen meinen Mitbewohner vom BSV spielen, deswegen... -
Münster und studiern is gut
aba es gibt nur den SC Preußen

Den gibt es...

Und man kann ihn sich auch gut angucken, z.B. bald gegen den großen BSV Roxel...;)