Beiträge von Rothose1887
-
-
die seite ist zwar schon geändert worden aber ich würde trotzdem heute bis 15-16 uhr warten bis die bahn alle zeiten bestätigt hat z.b wäre in dortmund dann um 21.45 uhr abfahrt
Klar, aber die Abfahrtszeit hat mir der Typ am Telefon auch so gesagt bei der Bestellung!
-
Abfahrt in Dortmund ist wohl um 21.15 Uhr!
-
Plus zweimal Finale...
Macht also 2982! -
Jawoll! Auch zweimal dabei! Das gibt was!!!
-
Lol dann hab ich Euch gesehn. Ihr habt im Park gepennt und ganz vorne in der Reihe geparkt bei den blauen Parkplätzen, gell??
Nene, wir haben schon im Womo gepennt...
Und haben vor den weißen Parkplätzen gestanden! -
haben donnerstag direkt hinter dem hbf geparkt ... kostet nur bis 19.00 und liegt logischerweise sehr zentral (blöd ist nur die höchstparkdauer von 2 stunden)
Direkt am Rhein ist´s am schönsten. Und an der Wittsteinbrücke (oder Wittmannbrücke) sind sogar einige Parkplätze kostenlos. Und wenn sie kosten, wird nicht kontrolliert. Wir satnden da von Donnerstag bis Sonntag mit nem Wohnmobil, ohne zu zahlen oder kontrolliert zu werden...
-
Wir bräuchten nur eine Karte, könnten aber beide abholen und dann vor Ort an einen anderen tooorler weitergeben, falls wir ne Zuteilung bekämen.
Sind zu fünft und einer hat keine Karte. Wäre also ne Riesensache und Abholung kein Ding, da wir im Ruhrgebiet wohnen!!! -
Wäre weiterhin sehr interessiert! Wir haben drei Karten für fünf Leute, sind also sowieso vor Ort! Fahre morgen früh los, könnte dann erstmal nicht mehr online sein. Aber auch kurzfristig, also Dienstag irgendwann, würde ich die Karte sofort und mit Kusshand nehmen!
-
-
Sei "froh",mir hat er den DHL-Umschlag einfach in den Briefkasten gequetscht und der Umschlag im DHL-Umschlag selber sah natürlich dementsprechend aus
Komische Kiste das alles!
Einmal war bei uns nur persönliche Übegabe möglich, beim anderen wurde das ganze auch einfach eingeworfen!
ABer egal, Hauptsache sie sind da! -
Ebenfalls! Viel Glück!
-
hört sich so an wie:
wenns sein muß auch deutsche spiele
So isset..
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich mir auch sehr gerne die anderen Spiele anschauen würde, da die Chancen da sicher etwas größer sein werden, oder?
-
Hinsichtlich aller Spiele in Österreich sind wir seeehr flexibel, da wir mit dem Womo unterwegs sein werden, aber bisher kaum oder sogar gar keine Karten haben...
Würd mich also sehr freuen, wenn ich in die Liste aufgenommen werde, halt für Spiele in Ö, v.a. aus der Gruppe D oder natürlich auch deutsche Spiele... -
Passt ideal in meine Tour, habe aber nix mehr zum Tauschen...;)
-
Freitag morgen mit dem Auto ab Recklinghausen und dann Freitag abend ab Nürnberg mit dem Wohnmobil weiter!!!
-
Da unsere Wohnmobiltour-Teilnehmer aus lauter männlichen Models besteht, würden wir sehr gut zu den amerikanischen Damen passen und uns hiermit als auch optisch angemessene Begleitung zur Verfügung stellen!!!
Für diesen unangenehmen Frondienst würden wir uns dann natürlich auch gerne mit Tickets entschädigt sehen, sind die ganze Zeit vor Ort, also nur zu mit den Dingern!!! -
Bin voll!!!
Und habe immer noch Interesse!!!
Ole! -
Ich war da! In Boulahrouz-Trikot! Und wurde selber aufs übelste beleidigt! Warum bloß?
An den Karten habe ich großes Interesse! Würde natürlich selber hingehen und mich mit ein paar Bier vor unserem Wohnmobil oder am Stadion revanchieren! -
So ist das! Da kann man sogar als Neuling nur den Hut vor so einer Solidarität ziehen und ganz klar "Dafür" sein!!!