Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Das meinte ich ja, Stadion geht natürlich immer. Ansonsten hast du jetzt nichts aufgezählt, was die Lütten an den HSV bindet, was ich nicht oben aufgezählt habe.
Verstehe mich nicht falsch, gehe mit dem HSV auch durch dick und dünn, habe aber auch solche Typen wie Du erlebt. Das haben die Kleinen heutzutage nicht mehr und gehen dann eher mit den Messis, PSGs, usw. dieser Welt.
Im Endeffekt ist es dann halt eine Charakterfrage, was man sich antut... Messi, Ronaldo, Bayern, Dortmund etc. Oder HSV...
-
Das genau ist auch das Problem, was Du beschreibst Rothose1887 . Warum sollten Kinder noch Fan vom HSV sein? Für was steht er? Außer der Tradition, regionaler Verbundenheit (erstes Stadionerlebnis, geografisch nähester Verein, etc.) und „durch die Familie geprägt“ sein ist da nicht mehr viel, was für unseren HSV spricht. Ich hoffe, dass das mit Kuntz wieder in die richtige Bahn läuft und er abliefert. Nicht, wie beim FCK einen Scherbenhaufen hinterlässt.
Ach, da ist schon noch einiges...Im Stadion ist es schon der Hammer, gerade auch für kleine Kinder! Der Verein zieht einfach immer noch. Die Zuschauerzahlen heim und auswärts... Und mit Glatzel, Schonlau, Jatta, Benes... Das waren auch für die Kinder Spieler zum Aufschauen... Ist aber auch nicht so schwierig, die Jungs vom HSV zu begeistern, wenn die anderen in der Schule Riemann, Hofmann, Losilla und Co. auf dem Trikot tragen... Oder gar Schalke und Dortmund...
-
Alle Varianten, die ich in den letzten Jahren gut fand, egal ob Spieler, Trainer, Management, haben nicht gereicht... Ich habe gar keine Meinung mehr... Alle Spieler, Trainer, Manager, dürfen gehen, es ist egal...
Ich lasse mich dann ab Ende Juli gerne von einer neuen Truppe überzeugen und emotional mitnehmen... Das größte Problem ist, dass meine Kinder noch an Spielern hängen und es nicht verstehen...
Ich habe aber auch noch für Karsten Bäron, Sven Kmetsch,Guy Demel, Mehdi Mahdavikia, Van Buyten und den "kleinen Engel" geschwärmt... Die Liste ist ohne Ende zu verlängern...
Dann haben meine Jungs fast noch 20 Jahre persönliche Enttäuschung vor sich...
-
Du solltest auf deine Münsteraner Kneipenhistorie eingehen, da gibt's bestimmt mehr Schnittmengen als mit Wegberg...
-
Es muss aber einfach nicht so diskutiert werden...
-
Es können einfach alle gehen... Benes kann eh nicht gehalten werden, der Rest ist egal...
-
Schade!
-
In jeder Saison ist eine andere Dämlichkeit schuld... 0 Punkte gegen Osnabrück sagen eigentlich wieder alles...
Wenn Osna, Kiel und Pauli weg sind, ist zumindest auf die letzten Jahre bezogen das Risiko des Stolperns geringer...
-
Wenn es heute keinen Sieg gibt, war es das wohl tatsächlich für diese Saison... Heute ein Unentschieden von Düsseldorf wäre schon gut gewesen...
-
Bloß nicht Mainz in der Relegation... Köln und Bochum wären eher machbar. Aber erstmal 3. werden...
-
Nur Leichtathletik... Vor ein paar Jahren hat der SV Zweckel ab und zu da gespielt.
-
Sechs Siege könnten reichen, sieben werden es definitiv... Kann der Baumgart zeigen, was er drauf hat... Stümpersieg gg. Wehen Wiesbaden und dann muss die Siegesserie her!
-
Das kommt anscheinend dabei heraus, wenn zwei sehr unterschiedliche Spielanlagen aufeinander prallen und von ner Mannschaft ohne jegliche mentale Stabilität umgesetzt werden soll... Prost Mahlzeit... hoffentlich punkten die anderen weiterhin so schlecht und bekommt der Baumgart schnell sein Spiel durchgedrückt.
-
Zwischen Aachen und Rödinghausen liegen auch 300km...
-
Das schauen wir dann mal, für wen es noch um etwas geht...
-
Angesichts des wunderbaren Ticketshops beim HSV und der großen Anzahl an Gästetickets bin ich sicher, dass es echt schwierig mit Tickets für das Spiel am 33. Spieltag bei euch wird...
Wenn es jemanden gibt, der vielleicht über das Heimkontingent etwas besorgen könnte, wären wir sehr dankbar...
Vielleicht Richtung Gästeblock, aber 1-? Karten wären ein Hammer... -
Reimers oder Baumgart, das sollte es werden...
Aber wer weiß, was für Überraschungen wir noch präsentiert bekommen... -
-
Was ist denn das für ein Quatsch? Gibt es dafür einen Grund oder ist damit irgendetwas beabsichtigt?? Was für Schuhe zieht man denn da an???
Gab es in Recklinghausen und Herten früher auch... So lange es nicht matschig war, ging es mit Noppen oder Nocken...
War wohl einfach mangelnde Kohle bzw. Pflege... Ascheplätze, auf denen vor allem durch die Mitte gespielt wurde und so sich außen wilder Rasen durchsetzen konnte. Wir haben es nie wirklich hinterfragt, sondern einfach gepöhlt. Die Plätze gab es Jahrzehnte... mittlerweile sind es aber wohl Rasenplätze.