Ja, ich bin auch seit letzter Woche durch... Unterhaltsam und spannend, insbesondere nächtliche Autofahrten im Kaukasus...
Beiträge von Rothose1887
-
-
NEC hat mir bereits mehrfach per Mail geantwortet und auch Karten zurückgelegt...
-
Haben noch nen Kumpel gefunden, der mitkommt...alle Züge also weg, zumindest aktuell...
-
Die Fahrten sind jetzt auch einzeln zu haben...
-
Nur noch einmal verfügbar...
-
aber wo geht es hin?
suche genau Bochum - Stuttgart
Sehe gerade Anscheinend Richtung Hamburg?
Ja, genau. Es geht um die Verbindung Bochum - Hamburg (HH) und zurück...
-
Aus unserer Gruppenbuchung sind zwei Plätze frei...
Hinfahrt: Bochum 13:03, ab Dortmund mit ICE 612
Rückfahrt: ab HH 12:45 mit ICE 201 nach Dortmund, dann RE bis Bochum
Würden die Plätze erst einmal gerne nur mit Hin- und Rückfahrt abgeben. Jeweils mit Sitzplatzreservierung, hin 70 Euro für beide, zurück 50 Euro für beide. -
Ganz bitter... Er hat einen Körper wie Frank Busemann leider.
-
Ja, wird schiefgehen... Aber ist egal! Musste sein, ist Romantik pur!
Und er wechselt ja in die zweite Liga, er soll uns ja nicht in der ersten Liga voranbringen... Kostet keine Ablöse, viel falsch machen sie da nicht! -
Finde ich gut, auch wenn Vorschusslorbeeren nicht so viel bringen...
-
PN ist auch raus... Hört sich gut an!
-
Warum wird Valdas Ivanauskas als HSV Ikone abgefeiert? Bin Jahrgang 1985 und hab den eigentlich als unterdurchschnittlichen Bundesliga Spieler in Erinnerung der eigentlich ein Sinnbild des sportlichen Niedergangs des HSV in den Neunzigern ist. (vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mehr als graues Mittelfeld war auch selten drinn in den neunzigern.)
Genau deswegen...nix los. Da war Ivan der Schreckliche schon ein Farbtupfer.
-
Bei Eck und Spörl kann aber auch Thomas von Heesen noch dazu... Er war ja auch für die erste Hälfte der 90er noch prägend...
-
-
-
Top Typ... Bittere Nummer... Keine guten Tage für die drei schönsten Farben...
-
Dass es niemanden gibt, der wirklich optimistisch ist, könnte dann auch mal ein gutes Omen sein... Habe ich so noch nie erlebt!
-
Wertkarten, natürlich...
-
Top Preisgestaltung mal wieder bei unserem Verein...
-
Naja, es passiert nahezu stündlich, dass Nazis von Linken angegriffen werden und Unbeteiligte dabei zu Schaden kommen...