Und wenn Düren und Kaan Marienborn das nicht hinbekommen, aus unterschiedlichen Gründen, dann ist das sportlich erst einmal bitter, aber die große SGW hat es dann halt auch verdient Regionalliga zu spielen
..
Beiträge von Rothose1887
-
-
Das ist aber grundsätzlich Quatsch...
Die Regionalliga West hat zu Coronazeiten für sich in Anspruch genommen, dass sie eine Profi-Liga sei...was damals schon nur bedingt stimmte. Und daran müssen sich die Vereine vom WDFV jetzt messen lassen...
Was nicht zwangsläufig die Regeln der Lizenzierung erklären soll, sondern nur den Kontext erklärt. -
-
Glaube, Liebe, Hoffnung...
-
Umgekehrt ja auch... Sogar beide Tore aufgelegt.
-
Union Berlin ist auch in die Relegation gestolpert...gegen den VfL ist alles machbar, gegen den Rest wohl nicht!
-
Die Liste ist lang... Fängt bei Gravgaard für die nähere Vergangenheit an... Aber in Karlsruhe, nicht gegen Bremen erst!
-
Geht das Spiel verloren, gewinnen Paderborn und Pauli danach alle Spiele...
-
Freitag muss ein Unentschieden her, mindestens. Ansonsten war es das mit Platz 3.
-
Na, im Derby könnte dann wohl die Gretchenfrage geklärt werden...
-
Das einzig Positive ist, dass Heidenheim nicht weggezogen ist, trotz der Ergebnisse der letzten Wochen...
Wenn jetzt mit dem Derby ne Serie gestartet wird, wie im letzten Frühjahr, dann werden sie Zweiter und alles ist gut! -
Ist aber vollkommen absurd, dass der Verband die Auflagen so drastisch und kurzfristig verschärft...
-
Muss noch einer zurückziehen, damit die große SGW drinbleibt!
-
Jo, unnötig, dass die sich einschalten. Kann man pfeifen, aber den zurückzunehmen... grenzwertig
-
Ich störe eure angemessene Euphorie nur ungern, aber ich habe eine Frage an euch kundige Menschen: Ich suche fürs Spiel gegen den HSV eine Unterkunft mit den Kindern. Fußläufig erreichbare Unterkünfte sind entweder noch alle geblockt (bis zur Terminierung?!) oder bereits ausgebucht, für das gesamte Wochenende.
Daher meine Frage: Habt ihr einen Tipp für eine Unterkunft, die am besten ohne Auto, gut erreichbar/gelegen ist? -
So ist es! Aber schon krass, wie Darmstadt und auch Heidenheim vor zwei Wochen zur Sache gehen und das auch, zumindest heute, bis zum Ende durchziehen...
-
Auch D-Unterrath kannst Du nutzen! Siedlung um den Mintarder Weg klappte für ein paar Tage immer problemlos.Vorteil hier ist das Du mit der S-Bahn direkt in den Flughafen fahren kannst.
Unterrath ist weiterhin top!
-
Gibt es hier neue Tipps oder bleibt es beim Parken in der Nähe von S-Bahn Stationen?
Dank euch! -
Spoiler anzeigen
Für die Moral und die Stimmung!Der Aufstieg ist das noch lange nicht
warte es ab...
-
Das war der entscheiden de Punkt für den Aufstieg! Für die Moral und Stimmung!