1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. PM2006
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von PM2006

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 12. Dezember 2017 um 17:15
    Zitat von Gaustl

falls es Dich beruhigt. Ruthenbeck kann auch nix

Aus dem Kader würden auch Zidane, Guardiola und Klopp nix rausholen. Fallen ja schon wieder 3 der übrig gebliebenen Stammspieler aus.

Zitat von Jay

Kein einziger. Wette?

Keine Wette. Liga ist vergeben, DFB-Pokal reine Glückssache beim nächsten Spiel (afaik auch noch ohne Videobeweis, also im Zweifel für Bayern), EL vielleicht, aber auch noch einige andere starke Teams drin (Atlético, Arsenal, etc.).

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 12. Dezember 2017 um 15:53

Wenn der BVB in Kürze auch 14 oder mehr verletzte Spieler hat, werde ich an ihm zweifeln, sonst nicht.

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 12. Dezember 2017 um 15:34

Die 2. Liga macht mir nix aus, die Begleiterscheinungen momentan gehen mir aber ziemlich auf den Sack. Wäre gerne mit Stöger in die 2. Liga gegangen, jetzt muss ich zusehen, wie er mit dem BVB noch bis zu 3 Titel holt. ;)

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 12. Dezember 2017 um 15:24
    Zitat von Gaustl

nächstes Jahr nach Aue :winke:

Fänd ich klasse, da war ich bisher nicht und wollte ich noch hin. Dazu noch Bielefeld, Sandhausen, Regensburg und Heidenheim. Ideal wäre dann auch noch Kiel (falls die nicht aufsteigen) und noch ein bis zwei 3. Liga Aufsteiger, dann hätte ich die Grounds der Bundesligen komplett.

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 12. Dezember 2017 um 13:23

:thefinger:
    Ich hatte irgendwie immer nur ein Spiel im Kopf. Allerdings wurde wohl auch gegen die Arsenal-Geschichte nochmal "Einspruch eingelegt".

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 12. Dezember 2017 um 12:43
    Zitat von BellaItalia

Wart ihr denn in Belgrad auch bei der Gesprächs- bzw. Schunkelrunde mit Schumacher? Mich interessierte eure Meinung dazu. Für Außenstehende wirkt es in der Situation dann doch sehr befremdlich.

Wir sind da auch zufällig hingeraten. An so einem Abend denkst du aber grundsätzlich nicht in erster Linie an das, was scheiße war, sondern freust dich auf das Spiel und die EL.

Von daher würde ich den "gemütlichen" Abend mal unbewertet außen vor lassen.

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 12. Dezember 2017 um 00:07

In London wurde von einer Schande gesprochen, die keine war. In Belgrad wurde anfangs gar nichts thematisiert, obwohl das Wort Schande hier perfekt passt.

https://www.express.de/sport/fussball…tadion-29261238

https://www.express.de/sport/fussball…-block-29265188

• Flüge zur WM

• PM2006
    • 6. Dezember 2017 um 05:08
    Zitat von Fohlen83

Wenn man das Spiel per Liveticker am Terminal verfolgen möchte, könnte diese Flugverbindung tatsächlich aufgehen . :mrgreen: :huebscher: Aber selbst das dürfte knapp werden. :lachen:

:gruebel:

• Züge zur WM

• PM2006
    • 4. Dezember 2017 um 20:22

Vielleicht einfach (jeweils) beide Möglichkeiten buchen... Dann wird die "falsche" Variante halt storniert.

• Flüge zur WM

• PM2006
    • 4. Dezember 2017 um 19:21
    Zitat von schnudi

Ihr seid doch noch alle junge Hüpfer, da machen die 3 Stunden doch nix. Wie habt Ihr nur den langen Weg nach Südafrika/Brasilien ausgehalten? :gruebel: :mrgreen:

Ich rede ja gar nicht von mir. Mir macht das nix aus. Kurzstrecke sowieso nicht, aber bei der Langstrecke bevorzuge ich zumindest Airlines mit ausreichender Bierversorgung.

• Der WM 2018 - Hotelfred

• PM2006
    • 4. Dezember 2017 um 18:16
    Zitat von schlottcity

Einige Reisepakete sind schon raus von den Fanclubbetreuern inkl. Tickets für die Spiele. FCN Süd mit 2 oder 3 Spielen 15.06. bis 26.06. oder 29.06. für 2T€ oder 2,5T€.

First Class Charter mit VIP-Tickets?

• Flüge zur WM

• PM2006
    • 4. Dezember 2017 um 18:14
    Zitat von schlottcity

Ach ja es ist was neues eingegangen. Die Belavia aus Weißrussland hat Verbindungen online gestellt. Moskau Sotschi am 23.06.
    ab 56 €. Allerdings mit Stop in Minsk. Einfache Verbindung.

Belavia sind wir demletzt geflogen. Grundsätzlich okay, allerdings Sitzabstand eher Ryanair-Niveau oder schlechter. Also wer lange Beine hat, sollte gucken, dass er nen Gangplatz bekommt. Gerne auch mal bei @taufbrief nachfragen. :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 4. Dezember 2017 um 15:59
    Zitat von FlinkeFlasche

10.000? :eek: Der FC hat doch nur 2800 Tickets bekommen.. Die Anzahl wäre der absolute Wahnsinn und keine Ahnung wie man da für Sicherheit sorgen will. Also dann wünsche ich alle FC Fans wirklich alles Gute und viel Glück. Jeder der schon mal bei Roter Stern Belgrad im Stadion war, weiß was dort los ist.

Es gab ca. 3000 Tickets für den Gästeblock und über 14000 Anfragen.

Zitat von hasardeur79

In serbischen Medien steht was von 5000. Ich glaube, der FC hat echt andere Probleme, als die Anzahl an Auswärtsfans in der serbischen Hauptstadt.

Ich glaube uns Fans ist momentan die aktuelle Lage "relativ egal", die Europa League wird erstmal ausgiebig genossen. Es gibt in meinem Umfeld kaum jemanden, der ein Problem damit hätte, nächstes Jahr in der 2. Bundesliga zu spielen. Und fast alle hätten das dann auch gerne mit Stöger als Trainer getan.

Jetzt nehmen wir erst einmal das mit, worauf wir viele Jahre gewartet haben. Durch das "Endspiel" wird es sogar nochmal richtig interessant, was man nach den ersten drei Spieltagen gar nicht erwarten konnte.

Es bleibt zu hoffen, dass es einigermaßen vernünftig bzw. friedlich dort abläuft. In Köln hatte man die Serben ja auch weitestgehend im Griff.

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 4. Dezember 2017 um 13:52
    Zitat von FlinkeFlasche

Mal was anderes.. Wie viele Kölner reisen am Donnerstag eigentlich nach Belgrad? Viele haben sich ja anscheinend über das Heimteam mit Karten eingedeckt und stehen dann dort auch zwischen den Serben... Das nenne ich definitiv mal mutig :D

Es ist zwar nur Spekulation, aber wenn man man bedenkt, dass die Blöcke im Süden (neben Gästeblock) relativ zügig ausverkauft waren und es im Norden eher schleppend ging, dürften die Tickets eher von FC Fans gekauft worden sein. Dann noch ein paar verteilt auf den anderen Tribünen. Schätze insgesamt bis zu 10000. In London wurde das ja für lächerlich gehalten, aber da es hier unproblematisch war, Tickets zu bekommen, dürfte das schon realistisch sein.

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 3. Dezember 2017 um 14:01
    Zitat von sammy77

Einen Trainer, dem ihr so viel zu verdanken habt, in so einer Art und Weise zu entlassen :lachen:

:kotz: :platzverweis: :kotz: :platzverweis:

... ab mit euch in Liga 2 :winke:

:thefinger: Die Meinung der Fans hat man nach dem Spiel deutlich gehört. Es war jetzt auch viel zu lange viel zu seriös. Also mal schnell alles einreißen, was mühsam aufgebaut wurde. :rolleyes:

• WM 2018 - Vorrundenauslosung

• PM2006
    • 1. Dezember 2017 um 17:36
    Zitat von schnudi

Puh, Russland gegen die Saudis.

Ein Leckerbissen. Vielleicht gibt es wenigstens paar Tore. Bier sollte es dank FIFA doch im Stadion geben oder?

• PM2006
    • 1. Dezember 2017 um 14:38

Ich würde sagen ja, allerdings ist das natürlich immer so eine Sache...

Würde Booking.com darüber informieren und dann mal abwarten.

Das Hotel weiß sehr wohl, dass da WM ist, sonst hätten sie das mit der FAN ID nicht geschrieben.

• PM2006
    • 1. Dezember 2017 um 14:24
    Zitat von Onkman

Danke für deine Rückmeldung, brasi. Wo hast du denn gebucht? War es vielleicht ein größeres Hotel?

Hat bei den Confed-Cup-Fahrern jemand Erfahrungen mit kleinen hotels gemacht?

Wurde irgendjemand sonst auf diesen schwierigen Anmeldeprozess aufmerksam gemacht. Insbesondere die Punkte "wann das Büro aufmacht, weiß man nicht" und "dort spricht niemand Englisch" empfinde ich als Drohkulisse, um uns einfach loszuwerden. Ich glaube kaum, dass sich alle FIFA-Gäste dort in einem russichen Amt anmelden müssen.

Zitat von Auswärtiges Amt

Migrationskarte / Anmeldung nach Einreise

Grundsätzlich besteht eine Anmeldepflicht nach der Einreise, wenn der Aufenthalt in der Russischen Föderation oder einer einzelnen Stadt sieben Tage überschreitet. Für die FIFA-WM 2018 wird mit Sonderregelungen gerechnet, die derzeit noch nicht bekannt sind. Bei Touristen, die in einem Hotel, einem Ferienheim oder einer vergleichbaren Einrichtung untergebracht sind, gilt die Hotelverwaltung als Einlader/Gastgeber und ist damit selbst für die Anmeldung zuständig. Eventueller Verwaltungsaufwand darf dem ausländischen Gast nicht in Rechnung gestellt werden.

In allen anderen Fällen muss die einladende Person oder Organisation (z. B. der russische Partner des deutschen Reisebüros) die Ankunft des ausländischen Gasts innerhalb von sieben Werktagen bei der zuständigen Migrationsbehörde (UWM) des Innenministeriums der Russischen Föderation anzeigen. Als Einlader/ Gastgeber wird die Person oder Organisation bezeichnet, die das Visum beschafft hat und auch unter „einladende Organisation“ im Visum aufgeführt ist. Dieser ist es nicht gestattet, dem Ausländer die für die Registrierung benötigten Dokumente (abgestempelte Migrationskarte und Reisepass) abzunehmen, der Ausländer muss sie nur vorweisen und kopieren lassen.

Der Einlader/Gastgeber füllt ein spezielles Formular auf der Basis der ihm vom Ausländer vorgezeigten Dokumente aus. Innerhalb von sieben Arbeitstagen überreicht er dieses Schreiben samt Fotokopien des Reisepasses mit Visum und der Migrationskarte des Ausländers dem zuständigen Büro der UWMs oder übersendet es per Post. Für die Anmeldung wird vom Staat keine Gebühr erhoben, die Post-Filialen berechnen für die Entgegennahme des Anmeldungsformulars eine geringfügige Gebühr. Ein privater Einlader/Gastgeber muss die Anmeldung nicht zwingend persönlich durchführen, sondern kann sich unter Vorlage einer notariell beglaubigten Vollmacht durch Bürger der Russischen Föderation, Ausländer oder Staatenlose, die ihren ständigen Wohnsitz in der Russischen Föderation haben, vertreten lassen.

Sollte der Einlader/Gastgeber durch nachweislich entschuldbare Gründe an der Übermittlung des Anmeldungsformulars gehindert sein, darf der ausländische Gast seine Ankunft auch persönlich im zuständigen Büro des FMS melden.

Die möglichen Strafen bei Verletzungen der An- und Abmeldepflicht betragen bei Privatpersonen zwischen 2.000,- und 5.000,- Rubel verantwortlich ist diejenige Person, welche die An- und Abmeldeformalitäten durchführt, also der Einlader/Gastgeber. Konsequenzen können sich aber auch für den Reisenden ergeben. Ein Ausländer, der einmal administrativ ausgewiesen wurde, kann für bis zu fünf Jahre für die Einreise in die Russische Föderation gesperrt werden. Es wird daher dringend empfohlen, sich unverzüglich nach der Ankunft in der Russischen Föderation an die im Visum angegebene „einladende Organisation“ (den Einlader bzw. Gastgeber) zu wenden und die Verfahrensweise der An- und Abmeldung zu klären.

Reisenden wird empfohlen, den Reisepass samt Visum, Migrationskarte und den abtrennbaren Teil des Anmeldeformulars zu fotokopieren und sicher aufzubewahren. Dadurch kann - insbesondere bei Verlust der Originaldokumente - nachgewiesen werden, dass die Regeln der Anmeldung befolgt worden sind.

Reisende, die vom eigentlich geplanten und auch im Visum genannten Aufenthaltsort aus eine mehrtägige Reise/Ausflug planen, müssen sich entsprechend bei den Migrationsbehörden (UWM) abmelden. Bei einem Aufenthalt an einem Ort von mehr als sieben Tagen muss dort eine Anmeldung erfolgen – bei Abreise die entsprechende Abmeldung.

In der Russischen Föderation gibt es nach wie vor für Ausländer gesperrte Städte und Gebiete und in regionaler Zuständigkeit gesperrte Bereiche, die nicht veröffentlicht sind. Die zuständige Stelle, durch die die Anmeldung erfolgen muss (z. B. Hotel oder die zuständige Innenbehörde, z. B. UWM), erteilt Auskunft über die örtlichen Sperrgebiete.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige können sich kurzfristig ändern, ohne dass das Auswärtige Amt hiervon vorher unterrichtet wird. Rechtsverbindliche Informationen und/oder über diese Hinweise hinausgehende Informationen zu den Einreisebestimmungen erhalten Sie nur direkt bei der Botschaft oder einem der Generalkonsulate Ihres Ziellandes.

Alles anzeigen

Die Unterkunft hat wohl einfach keine Lust auf die Anmeldung...

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2017/2018

• PM2006
    • 30. November 2017 um 19:47

Jemand etwas davon gehört, wann der RTK 2018/19 veröffentlicht wird? 2. Bundesliga und Champions League Termine müssen eingepflegt werden.

• Archiv 1. FC Köln

• PM2006
    • 28. November 2017 um 23:01
    Zitat von sammy77

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfue…ainer/statistik

Da hätte sich schon ein Nachfolger finden lassen, wenn man denn einen gewollt hätte. Vielleicht sogar einer, dem man den überraschenden Umbruch hätte zutrauen können. Z.B. Jos Luhukay ist ein guter und kann Abstiegskampf. Aber auch einige andere auf der Liste, die eine Mannschaft neu motivieren und mit denen man es hätte probieren können. Ansonsten bin ich inzwischen bei @taubrief. Der Zug ist (längst) abgefahren. Ein Wechsel nach dem Freiburg-Spiel käme viel, viel zu spät. Der Nachfolger die ärmste Sau, eine Chance, dann noch die Klasse zu retten, realistisch gesehen nicht mehr vorhanden. Daher kann ich inzwischen auch die Argumentation der Pro-Stöger Fraktion nachvollziehen, ihr feiert Europa, habt die Saison aber ansonsten abgeschrieben und euch mit dem Abstieg arrangiert. Weil es gerade eh nur überall Baustellen gibt und kein Land in Sicht ist, wollt ihr deswegen nicht eine Position verändern, auf der ihr vermeintlich gut besetzt seid. Ihr wollt nicht so enden wie der HSV. Hat durchaus seinen Charme. Wenn man es denn komplett durchzieht, wie in Freiburg und mit dem Trainer tatsächlich der direkte Wiederaufstieg gelingen sollte, wird so mancher seinen Hut ziehen müssen, mich eingeschlossen. Dann sollte man sich aber auch schnellstmöglich eindeutig positionieren, konsequent in der Winterpause das Tafelsilber meistbietend an den Mann bringen und mit einer verjüngten Perspektivmannschaft in die Rückserie gehen. Und nicht so herum eiern, mit Sitzung hier, Krisengespräche da. Intern herrscht da wohl immer noch keine Einigkeit. Für die Medien ein gefundenes Fressen und spaltet euch Fans.

Liest sich ganz gut Sammy. Zum Thema Verjüngung und auch sonst ganz gut geschrieben:
    http://m.faz.net/aktuell/sport/…t-15313238.html

Zitat von KiGoe83

Mit Maulwurfn und Rapante Rapante? :mrgreen:

Da hab ich auch direkt dran gedacht. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

kickers 13. August 2025 um 01:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Howie 13. August 2025 um 00:57
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

geraldinho 13. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Howie 13. August 2025 um 00:27
  • Grüße aus BW

Aldikolonne 13. August 2025 um 00:06
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Ani Banichkata 12. August 2025 um 23:40
  • Groundhopper - App

hens 12. August 2025 um 23:19
  • Tickets für Spiele in Holland

Rothose1887 12. August 2025 um 22:33
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Frank 12. August 2025 um 22:26
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 12. August 2025 um 21:28
  • Waldhof Mannheim

xklodi 12. August 2025 um 19:56
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

xklodi 12. August 2025 um 19:39
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 12. August 2025 um 19:35
  • AC Milan San Siro

markus84 12. August 2025 um 18:44
  • Golf

Bucci 12. August 2025 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

Bucci 12. August 2025 um 18:30
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 12. August 2025 um 18:30
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 12. August 2025 um 18:16
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Snx_FCB 12. August 2025 um 18:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. August 2025 um 17:37

Heiße Themen

• Grüße aus BW

20 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.635 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

28 Antworten, 590 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

106 Antworten, 8.495 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Streaming Tipps

33 Antworten, 1.499 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 820 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

1 Antwort, 59 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.624 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer - Dortmund 04.09 - Stehplatz

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 575 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • BayernBest
  • CH53FK
  • chris1
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • diegogrande10
  • diggedag
  • dome3107
  • fevon
  • Flosse1909
  • GWK2