Oder Mertesacker mit der 17.
Hatte mich eben noch gefragt, wer die 17 hatte. Gibt es die beiden fehlenden Punkte auch im Fanshop?
Oder Mertesacker mit der 17.
Hatte mich eben noch gefragt, wer die 17 hatte. Gibt es die beiden fehlenden Punkte auch im Fanshop?
lena
Darf nicht mehr sponsern...
Also ich verstehe jetzt auch nicht wieso das ES ein Graupenspiel sein soll. Klar, der Preis ist überzogen aber warten wir doch erst einmal die Auslosung ab.
Es ist auch nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Atmosphäre. Alle sind gespannt auf das Turnier. Die Einheimischen freuen sich in der Regel doch drauf. Also Brasilien war schon ganz besonders.
das fliegen oder das ES??
Das fliegen sowieso, das ES zumindest 2014.
Finale ist klar - aber Eröffnungsspiel? Finden das nicht die meisten hier blöd?
Ich fliege auch zum ES. Das war 2014 und auch 2016 ziemlich cool.
Ist möglich wohl aber erst im April, irgendwo wurde das schon mal gepostet. Steht dann aber trotzdem der ursprüngliche Name drauf war wohl beim Confetti Cup so
Stimmt, hatte ich sogar gelesen. Dann für mich eher uninteressant. Noch gehe ich davon aus, dass ich auch alles auf meinen Namen irgendwie bekomme.
Dass es vor Ort niemanden interessiert, ist klar. Mich interessiert es aber persönlich.
Konnte man in der Vergangenheit für jedes Spiel einzeln die Gäste ändern?
Vor allem käm dann wieder sowas wie ein Euphorieschub in die Truppe und das Umfeld.
Insgesamt seid ihr doch nicht schelchter aufgestellt, als im Vorjahr. Es fehlt halt der, der alles genetzt hat.
Euphorie ist eigentlich genug da. Das Problem ist halt auch nicht nur, dass der vorne alles genetzt hat. Der hat auch bei Standards hinten einfach unheimlich viel geklärt. Sämtliche Ecken und Freistöße kamen gar nicht erst in den gefährlichen Bereich, weil er die da mit seiner extremen Kopfballstärke geklärt hat.
Der Hype dürfte aber nicht mehr ganz so extrem sein wie damals. Im Winter muss man alles probieren, ne Leihe aus Japan wäre ja schon was. Klappt es mit dem Klassenerhalt, dann ist es okay, ansonsten hat man zumindest alles probiert und er kann wieder zurück.
und Du meinst das funktioniert
Ich zweifle sehr dran, zumal es im Winter nur Resterampe gibt
Die Saison in Japan ist dann vorbei. ![]()
So egal wie diese Saison war mir noch kein Abstieg. Trotzdem stirbt die Hoffnung erst, wenn es auch rechnerisch nicht mehr machbar ist. In jedem Fall hoffe ich, dass man an Stöger festhält, egal in welcher Liga.
Nicht alle, aber die, die sich über zu laute und zu viele Fans beschweren...
Das sind genau solche, die wegen günstiger Mieten in die Einflugschneise vom Flughafen ziehen und sich dann über den Fluglärm beschweren.
Hast du dir das schon geholt? ![]()
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!