Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Beiträge von PM2006
-
-
-
Laut Bild+ ist das Geld mittlerweile da, dann wird er wohl auch zeitnah seinen Auflösungsvertrag beim FC unterschreiben, sonst spielt er bald gar nicht mehr. 4 Tage noch, bis das Transferfenster in China geschlossen ist, danach ist Ruhe und noch ausreichend Zeit, sich auf die nächste Saison vorzubereiten.
-
Also Schmadtke lässt sich mit Sicherheit nicht verarschen, hat er ja schon mehrfach im Verlauf der Verhandlungen bewiesen. Als Fan bist du irgendwann froh, wenn das Theater vorbei ist. Wenn du einen Spieler hast, der dich nach 25 Jahren mehr oder weniger im Alleingang ins internationale Geschäft schießt, lässt du vieles durchgehen. Wenn er bleibt, wird er sich nicht hängen lassen, ansonsten wird Schmadtke das schon so regeln. Sollen wir ihn jetzt vom Hof jagen?
-
Ist in der Tat ein sehr komisches Verhalten, vermutlich hatten da aber auch wieder die (schlechten) Berater ihre Finger im Spiel. Bleibt einfach zu hoffen, dass es mit der Kompensation gut funktioniert. Dann spricht bald ähnlich wie bei Ujah keiner mehr davon.
-
Ausweichtrikot im Gegensatz zur letzten Saison äußerst bescheiden, Rest bisher top.
-
Der erst wieder nächstes Jahr bei der WM.
-
Abholung der Fan ID (hatte nur die elektronische) am Flughafen von St. Petersburg funktionierte gestern Abend spät problemlos.
Und wenn man seine Fan ID dann im etwas zu schweren Handgepäck kostenfrei als Aufgabegepäck abgibt, wird einem auch am Tag der Abreise eine neue Fan ID ausgestellt (hatte sogar noch ne Kopie der elektronischen Fan ID dabei, zählte aber nicht).
-
Wenn er bleibt, glaube ich nicht, dass er sich hängen lässt. Wenn er geht, wird es ein gutes Angebot gewesen sein. Das wird JS schon regeln.
-
Bud und ein lokales. Wer aber keinen Becher mehr mit zum Bierstand bringt, bekommt nix, da sie keine Becher mehr haben und keine Dosen rausgeben.
-
Und berichte dann mal, wie es an der DSLR-Front aussieht
Extrem relaxt. Body plus drei Objektive gingen problemlos, musste sie nur kurz aus der Tasche nehmen. Außerdem wurden sämtliche elektronische Geräte auf Funktionsfähigkeit geprüft (Gerät kurz einschalten).
-
Abholung der Fan ID (hatte nur die elektronische) am Flughafen von St. Petersburg funktionierte gestern Abend spät problemlos. Ne lokale Sim (10 GB für 250 Rubel = weniger als 4 €) hab ich mir dann auch noch gegönnt. Jetzt nur noch den Cup holen und dann kann man das Ding würdig abschaffen.
-
Die Frage, wieviel man in Transfers stecken kann, hat auch was damit zu tun, wieviel man in den vergangenen jahren investiert hat. Wegen der Abschreibung über die Vertragslaufzeit schleppt man das bilanziell ein paar Jahre mit. In den vergangenen Jahren hat der fc - anders als Gladbach - nicht viel ausgegeben.
Glaube alleine aus dem letzten Wintertransferfenster ist ein Budget von 10 Mio. verfügbar (gewesen).
-
Gegen die kann er auch mit Kreuzbandriss in der Nachspielzeit das Ding aus 48 m reinhauen.
-
1. Spieltag der Bundesliga mit Auswärtssieg bei den Bauern.
-
Und wenn man von fast zweitklassigen Stürmern spricht, wird der erste Wechsel gerade verkündet: https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…t-jhon-cordoba/
-
Er hat Vertrag bis 30. Juni 2021. Das sind noch mehr als 4 Jahre.
Der FC ist nicht auf die 35 Mio. angewiesen. Für die wenigen Verbindlichkeiten, die es noch gibt, gibt es einen vernünftigen Tilgungsplan. Stürmer mit der Qualität von Modeste gibt es momentan nicht viele oder zumindest nicht zu erschwinglichen Preisen. Weiß man dass der FC 35 Mio. mehr hat, werden selbst zweitklassige Stürmer von fast zweitklassigen Vereinen zu Mondpreisen gehandelt. Der FC hat also gar kein Risiko hier. Keiner ist traurig wenn Modeste bleibt. Vielleicht muss er sich erst einmal von seinen Beratern trennen...
Dass der/ein Wechsel komplett geplatzt ist, glaube ich nicht. Der FC möchte mögliche Transfereinnahmen in jedem Fall gerne im neuen Geschäftsjahr verbuchen, d. h. dürfte ein Wechsel erst nach dem 1. Juli fixiert werden. Auch glaube ich nicht, dass Modeste sich im Falle eines Verbleibs hängen lassen würde. Damit würde er in erster Linie sich selbst schaden, denn wenn er den Vertrag bis 2021 aussitzt, wird er wohl nicht mehr so ein lukratives Angebot wie momentan erhalten.
-
-
Ja. Und die Eintrittskarte vom selben Tag wollen's zusätzlich zur Fan-ID sehen. Aber die Fahrten kosten so ja auch fast überall unter 1 Euro.
Hier in Kazan fährt ganz oldschool jeweils noch eine Schaffnerin im Bus mitHab nur eine Kompaktkamera mit der war es kein Problem. Die hatte ich meistens in einem Turnbeutel und dann dadrin durch den Scanner fahren lassen. Wollte keiner genauer anschauen, könnte man mit DSLR ja genauso probieren... nur das Handy sollte ich zeigen, dass funktionstüchtig.
Kann natürlich zur WM auch wieder etwas strenger werden... wird man sehen.
Bin eigentlich froh, wenn es wie auch in Brasilien so Scanner gibt. Das hat da erstaunlich gut und schnell funktioniert, nur so ne Schalüberprüfung scheint absurd zu sein. Was die Kontrollen sowie Bier im Stadion angeht könnte sich die UEFA mal ne große Scheibe bei der FIFA abschneiden.
-
ÖPNV Nutzung erwartungsgemäß nur am Spieltag mit Ticket frei oder?
Habt ihr zufällig Erfahrungen gemacht oder gesehen wie es mit DSLR am bzw. im Stadion aussieht?