1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. PM2006
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von PM2006

  • Weltfussballer/in des Jahres

    • PM2006
    • 5. August 2016 um 17:47

    Ist doch egal wen sie in diesem Jahr für den 2. und 3. Platz aufstellen. :winke:

  • Spielplan/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2016/2017

    • PM2006
    • 4. August 2016 um 20:29

    Gibt es normalerweise mit dem RTK im November/Dezember, also noch etwas Geduld...

  • Trottel des Tages

    • PM2006
    • 28. Juli 2016 um 07:11

    Ist doch zu 1860 gewechselt und nicht nach Schalke... :gruebel:

  • Versandkosten im "resale" zusammenfassen?

    • PM2006
    • 21. Juli 2016 um 10:18

    Dann wartet halt noch etwas ab. Irgendwann werden alle Versandkostenmails raus sein...

  • Confed Cup Russland 2017

    • PM2006
    • 19. Juli 2016 um 19:51

    Finale würde mich schon reizen, Rest mal sehen.

  • Archiv 1. FC Köln

    • PM2006
    • 19. Juli 2016 um 12:48

    Jetzt ist er schon doppelt so teuer :winke:

  • Trottel des Tages

    • PM2006
    • 17. Juli 2016 um 22:27

    Um Gruppenzweiter zu werden und dann die vermeintlich leichteren Gegner zu haben...

  • Archiv 1. FC Köln

    • PM2006
    • 15. Juli 2016 um 11:40

    Lieber Karnevalstrikot als "ultra beauty" :lachen:

  • Confed Cup Russland 2017

    • PM2006
    • 14. Juli 2016 um 17:55
    Zitat von 8Prozent

    Aber is schon komisch, dass bei der EM, die als "drittgrößtes Sportereignis der Welt" bezeichnet wurde, auch für Nicht-Einheimische die günstigste Kategorie deutlich billiger war als die für den Konfetti-Cup.

    960 RUB ~ 14 €. Selbst die günstigste sichtbehinderte Karte dürfte teurer gewesen sein.

    Dass ich es auch nicht gut finde, wenn ich von der günstigsten Kategorie kategorisch ausgeschlossen bin, ist eine andere Sache. Aber jetzt hier Kat. 4 EM mit Kat. 3 CC zu vergleichen, passt auch nicht.

    Wenn die Stadien 2017 leer sind, lasse ich mich übrigens gerne eines besseren belehren.


    Zitat von 8Prozent

    bzw. eben erhältlich für Nicht-Einheimische.

    Das kannst du unter anderem der EU verdanken. ;)

  • Confed Cup Russland 2017

    • PM2006
    • 14. Juli 2016 um 16:54
    Zitat von Dolly

    Hmm. Dieses Turnier ist für die Mannschaften auch nur Testcharakter. Da ist der sportliche Wert bei D-POL in der Quali in meinen Augen höher.

    Nur spielt man in der kommenden Quali nicht gegen Polen und von den anderen Mannschaften kann höchstens noch Nordirland durch interessante Fans punkten... Spielerisch ist das auf dem Papier ne sehr eindeutige Sache.

  • Confed Cup Russland 2017

    • PM2006
    • 14. Juli 2016 um 16:44
    Zitat von Kartenfahnder

    Hmmmh
    Länderspiele in D

    Billigste 20-25 Euro
    Teuerste 80-100 Euro

    Gruppenspiel Confed

    Billigste 63 Euro (die reine Russenkategorie mal nicht mitgerechnet)
    Teuerste 122 Euro

    Das unterstreicht ja nur meine Aussage. Da ist kaum ein Preisunterschied. Lassen wir Russenkategorie und die billigste Kat. in Deutschland weg, hast du nen Aufpreis von ca. 30 €. Finde ich schon okay für so ein Turnier.

    Lieber zahle ich für so ein Turnier 30 € bis 50 € mehr als überhaupt was für Freundschaftsspiele oder Heimquali (außer in Kölle) in D.

    Edit: Gerade mal Spiel gegen CZE in HH geguckt. Lass Kat. 4 (wohl durch VVK FCN alles vergeben) weg, hast du ja quasi den gleichen Einstiegspreis...

    Zitat von Leipziger

    Einerseits stellt man hier fest, dass leere Plätze bei der EURO 2016 u.a. an den hohen Preisen liegen, aber dann akzeptiert man locker flockig die noch höheren Preise für einen vergleichsweise unwichtigen CONFED-Cup (ein Einstieg bei 63 Euro ist m.E. richtig übel)? Dann ist doch alles prima, wir sollten dann aber auch konsequent sein und nicht weiter über die weltfremde UEFA und FIFA jammern, wenn die breite Masse jeden Scheiß akzeptiert.

    Muss man das aber auch differenziert sehen. Extrem hohe Preise gab es vor allem in der KO-Phase und ansonsten hatte man das Problem bei den Vorrundenspielen mit den "uninteressanten" Vereinen.

  • Confed Cup Russland 2017

    • PM2006
    • 14. Juli 2016 um 15:23

    Also die Preise für ein offizielles und ggf. ganz interessantes Turnier sind nicht viel teurer als für uninteressante Heim-Test-Freundschaftsspiele oder auch uninteressante Heim-Quali-Länderspiele.

  • Archiv 1. FC Köln

    • PM2006
    • 13. Juli 2016 um 10:34

    Kann man mal machen. 18 Millionen sind aber natürlich auch wieder mal lächerlich im Vergleich zu manch anderen Transfers. Hector hat noch bis 2018 Vertrag, da wird - wenn er weiter so spielt - noch der ein oder andere Top-Club aus England oder Spanien (oder China :huebscher: ) anklopfen.

  • Tooor-Treffen vor dem Finale 10.7.

    • PM2006
    • 10. Juli 2016 um 22:05

    Suche jeweils einen Cola und Tourtel Becher mit Paarung vom Finale drauf, falls jemand sowas sieht oder übrig hat. Danke.

  • Frankreich - die Probleme verschärfen sich !

    • PM2006
    • 9. Juli 2016 um 19:49

    Ja, an den Bahnhöfen (speziell Nordbahnhof) wars teilweise komisch ausgeschildert. Ansonsten fand ich die Beschilderung okay.

    Aber auch diese Ticketabholgeschichten. Man konnte alles überall abholen. Wir haben z. B. im Wales-VEP die Tickets für GER-FRA abgeholt. Ich habe generell nirgendwo in den Ticket-Centern große Schlangen gesehen. Das war einerseits gut, andererseits hätte es da ein Center für alles auch getan statt drei verschiedene einzurichten, wo sich die Leute teilweise langweilen.

  • Frankreich - die Probleme verschärfen sich !

    • PM2006
    • 9. Juli 2016 um 17:47

    Nö, von hoch qualifizierten Ordnern redet keiner, aber zumindest von qualifizierteren Ordnern bzw. entsprechenden Volunteers die für Sprachprobleme daneben stehen...

    Die Organisation war einfach sehr bescheiden.

  • Tooor-Treffen vor dem Finale 10.7.

    • PM2006
    • 9. Juli 2016 um 17:45

    Guck dass du dir wenigstens die 250 € pro Person abholst. Streik und andere außergewöhnliche Umstände dürfte es nicht gegeben haben.

  • Frankreich - die Probleme verschärfen sich !

    • PM2006
    • 9. Juli 2016 um 15:48
    Zitat von MasterFrankfurt

    Neben allerlei Höflichtkeitsfloskeln und Entschuldigungen wurde jedoch bestätigt, dass die Veranstalter an allen Spielorten ganz akute Probleme hatten annähernd ausreichend Ordner & Sicherheitspersonal zu finden. Es wurde daher die Anforderungslatte immer tiefer gelegt.
    Davon abgesehen sind die hier geschilderten Erlebnisse, positiv wie negativ, natürlich stets sehr subjektive Momentaufnahmen. Bin mit Uschi in Bordeaux wirklich 100% freundlichen Menschen über den Weg gelaufen, sehr sympathische und sogar witzige, wortgewandte Franzosen getroffen.

    Einem - über drei Ecken - Bekannten wurde am Miroir d'Eau während des Fotografierens dieser Sprühnebel-Wassergedönssache die Geldbörse samt Ticket geklaut worden und weder Polizei noch zwei UEFA Mitarbeiter schickten sich an, auf englischer Sprache behilflich zu sein. Er wird die Stadt und Menschen also sicher völlig 180 Grad gegensätzlich schildern als wir.

    Vielleicht muss man auch einfach noch unterscheiden zwischen normalem Touristenkram und speziellem EM-Kram.

    Es ist ja nicht so, dass das Turnier besonders günstig war, was Tickets angeht. Da erwarte ich einfach eine deutlich professionellere Organisation am und im Stadion. Dass man nicht genügend Personal findet, liegt vielleicht auch daran, dass man nicht besonders viel zahlen wollte. In Brasilien hatte man sehr viele X-Rays aufgebaut, das ging auch alles relativ zügig. Das hätte ich hier nach den ganzen Vorkommnissen sowieso erwartet. Dass man dann in einigen Stadien 4 oder 5 Kontrollringe macht, ist doch totaler Blödsinn. Warum nicht einfach eine richtige Kontrolle, statt viele ohne richtig guten Check? Man hätte im ersten Ring einfach die Tickets auf Echtheit checken können (Stift -> pink), danach dann eine richtige Personen-/Rucksack-Kontrolle und dann eben der elektronische Einlass. Da muss man dann mitunter auch etwas mehr Geld in Sicherheit und Kontrollen investieren, statt nur den Gewinn zu maximieren.

    Man hat so viele Volunteers, die auch mehrere Sprachen konnten. Warum setzt man die an den falschen Stellen ein bzw. stellt da nicht generell ein, zwei davon in die Nähe der Ordner, die absolut nicht des Englischen mächtig sind? Von 24 Mannschaften sprechen 21 normalerweise kein Französisch. An jedem Drehkreuz stand fast ein Volunteer. Das ist doch verschenkt, denn auch wenn vielleicht doch einige zu blöd sind, den Barcode richtig zu scannen, sollte die Mehrheit das noch alleine können.

    Dass es in einigen Stadien unglaublich lange Schlangen an den Verpflegungsständen gab, ist aus unternehmerischer Sicht auch nicht nachvollziehbar. Es war einfach zu wenig Personal dort vorhanden. Mobile Stände wurden in einigen Stadien gar nicht oder erst später eingerichtet. Wenn in der 60. Minute (Vorrunde) oder vor der Verlängerung (Pause nach 90. Minute) schon der Verpflegungsbereich im Stadion schließt, ist das auch nicht nachvollziehbar.

    Ansonsten war soweit auch alles in Ordnung. Die teilweise schlechte Organisation der EM wird sicher in Erinnerung bleiben. Einige Franzosen waren aber auch tatsächlich freundlicher als im Vorhinein erwartet. Ein Traum-Reiseland war Frankreich für mich noch nie und wird es auch nicht werden. Nach dem 20. Spiel am Sonntag habe ich dann erstmal auch genug davon.


    Zitat von Kartenfahnder

    Sprecht doch mal nen normalen Stadionordner in Deutschland auf englisch an.....

    Bei einem Ligue A Spiel würde ich auch nicht erwarten, dass die Ordner oder sonst wer dort Englisch sprechen, bei einem internationalen Turnier hingegen schon.

  • Frankreich - die Probleme verschärfen sich !

    • PM2006
    • 9. Juli 2016 um 13:14
    Zitat von Christian

    am besten im weltoffenen dresden :huebscher:

    Da gibts ja schon Probleme, wenn man nach Borddo möchte :huebscher:

  • Frankreich - die Probleme verschärfen sich !

    • PM2006
    • 9. Juli 2016 um 01:19
    Zitat von hens

    also ich raff euch echt nicht...
    Ich werde (unter zeugen) regelmässig aus höflichkeit mit englisch zugetextet, obwohl ich gut französisch spreche und alles problemlos läuft.... Eure Vorurteile kann ich somit noch weniger verstehen als vor vier wochen

    Also ich würde mal sagen, dass es wohl das eine als auch das andere gibt.

    Ich würde z. B. am Stadion erwarten, dass von den Ordnern der ein oder andere Englisch spricht oder zumindest nen entsprechenden Volunteer griffbereit hat. Das war teilweise schrecklich.

    Auch im Hotel erwarte ich, dass ab 3* jeder MA an der Rezeption Englisch spricht, wenigstens so viel, dass das Einchecken usw. vernünftig klappt.

    Dass nicht in jedem Restaurant jeder Kellner oder im Supermarkt jeder MA Englisch kann, wird auch nicht erwartet. Allerdings bin ich schon verwundert, wenn selbst jüngere MA nicht wenigstens grob Englisch sprechen oder es verstehen. Was lernen die denn eigentlich in der Schule? Bei uns gibts mittlerweile Englisch schon im Kindergarten...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Phil93257 24. Juni 2026 um 07:04
  • Böhse Onkelz

    Hupe 24. Juni 2026 um 06:54
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 06:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    15 Antworten, 369 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.082 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 105 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 786 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.879 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Servas

    11 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.847 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.709 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.227 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 93 Mitglieder und 3.628 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • amoroso1001
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bastek
  • ben1893
  • Ben1986
  • bensch
  • bert
  • Birne
  • Booo
  • brazzo1985
  • BS79
  • bumbum70
  • CH53FK
  • Christian-BW
  • Christie
  • ck1
  • coasterrel
  • Cohiba
  • Crazy Duck
  • Cukinas
  • Demwyn
  • der Marten
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • DonChori
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • DrKnut
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fcbayernnico
  • fevon
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • GRis7971
  • Harkinho
  • hermi6
  • Hupe
  • Jaggabites
  • jason
  • jmt
  • Johnny-s
  • Jonas_98
  • Jugger87
  • Kartograph
  • Kevin94
  • kickersanhaenger
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • lokusjoker
  • luki94
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mucfan
  • Mustermann
  • Niklas95
  • nullneuner
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • PM2006
  • PtoTheWee
  • redMUC
  • Rehtnap
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • stefanderrick
  • T_1904
  • Talant
  • TipperGT
  • Titanium
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • werderbremen
  • WerderYoda
  • xklodi
  • zelli1900
  • zerobby
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen