Beiträge von PM2006
-
-
-
U. a. Wahl des Mitgliederrats, @Scherzinho reloaded. Möglicherweise zieht sich hier alleine die Vorstellung aller Mitglieder ziemlich in die Länge.
Dann wird es sicher aufgrund des Abstiegs den ein oder anderen kritischen Beitrag in Richtung Vorstand geben.
Außerdem ein paar Satzungsänderungen.
-
Ist die MV nicht eigentlich ab 18?
Hatte ich immer so im Kopf. Die geht bestimmt wieder bis nach Mitternacht. Gibt ja einiges an Themen, über die diskutiert werden könnte/wird.
-
-
Warum? Was war?
-
Nicht, das wir die Ostwestfalen hier noch mit Gästeblock Tickets versorgen müssen.
-
Warm-up findet bei @N-11 statt.
-
Sollen für EU Bürger generell Erleichterungen einführen. Visum am Flughafen und idealerweise kostenfrei.
-
Wer fliegt nach Sochi zur Formel1?
Gerade keine Lust zu googlen, wann ist das denn? Mich reizt die F1 zwar mittlerweile 0, aber Sotschi wollte ich mal irgendwann hin...
-
Mal ne Frage in die Runde:
Warte auch noch auf Kohle von der lieben Fifa. Meine KK wurde während des Russland-Trips gesperrt da angeblich bei einer Zahlung dort irgendwo die Karte kopiert wurde und ich hab zwischenzeitlich eine neue bekommen (mit neuer KK-Nummer). Wenn die Fifa jetzt das Geld zurück überweisen will wird das nicht funktionieren. Sollte ja dann eine Mail bekommen, oder?
Wurde schon 9872348569207342980896 mal beantwortet, jetzt noch einmal mehr: Eine Gutschrift auf einer gesperrten KK ist noch einige Monate danach problemlos möglich und wird dann auf die Ersatzkarte (um)gebucht.
-
Das war nicht die Frage.
-
Fragt mal @saschku, wo er seine KK immer nutzt. Die wird auch regelmäßig gesperrt.
-
Ich würde das "more" jetzt auch mal für IB Avios auslegen...
Wer hat denn noch die 90000 Avios gesichert und startet da 2019 irgendwas? Z. B. Madrid-Lima-Madrid in C kostet dadurch weniger als 400 € inkl. Steuern & Gebühren. Was gibt es noch für interessante Einlösemöglichkeiten?
-
da würde ich mir mal Gedanken machen an Deiner Stelle ...
Bei der DB klappt das leider nie.
-
Hat irgendwer zufällig auch eine Gesamtzahl? Mein Zug von St. Petersburg nach Moskau war ziemlich leer. Abteil für mich alleine. Sehr angenehm so zu reisen.
-
Also mit normalen Dauerkarten dürfte es nicht mehr so einfach gehen...
Aus Gründen der Fairness gegenüber den Dauerkarteninteressenten auf der Warteliste ist die Übertragung einer Dauerkarte grundsätzlich nur an Verwandte ersten oder zweiten Grades möglich. Als Nachweis ist eine Kopie aus dem Familienstammbuch vorzulegen.
-
Hier 10x PMI-MAD
, sollten wir vielleicht noch nen eigenen Meilen-Thread machen. Einen für M&M gibt es ja.
-
Wo krieg ich denn noch Tickets für das Kreml-Museum für Samstag, den 14.7., her?
https://tickets.kreml.ru/en/#id=1&sid=1
Ist das nicht das, was du suchst?
Weiß jemand, ob man sowohl "TICKET TO THE ARMOURY CHАMBER" als auch "TICKET FOR VISITING THE ARCHITECTURAL COMPLEX OF THE CATHEDRAL SQUARE" braucht um alles zu sehen? Habe das teurere Armoury Chamber mal gekauft, da es von dem anderen noch genügend gab.
-
Jo, hab das Ticket für @buddybs in Empfang genommen. Abwicklung äußerst positiv.
Gerne mal beim nächsten Treffen auf ein
@Lemmo1984