Der Lorenz auch, glaube es gab bei dem noch nie ein Urteil mit positivem Ausgang für den FC...
Beiträge von PM2006
-
-
-
-
Werden die nicht automatisch gutgeschrieben?
-
Ich würde dem erst einmal antworten, dass er mich mal kann und entweder das Zimmer bestätigt oder eine gleichwertige oder bessere Unterkunft - natürlich zum gleichen Preis - besorgt.
Bei mir hatte sich im November ein anderes ibis Styles (gebucht über Accorhotels.com) gemeldet. Die wollten auf einmal KK-Daten haben und ansonsten die Buchungen stornieren. Denen hab ich dann klar zu verstehen gegeben, dass alles so bleibt wie es ist (nicht mein Problem, wenn die die EM vergessen einzupreisen) und dann war die Sache auch erledigt.
-
so lang mit dem hotline-Mensch telefoniert, die haben meinen Hin- und Rückflug umgebucht von Marseille nach Paris. Bei lang im voraus gebuchten Flügen könnten sie das in einem gewissenen Zeitfenster, nun würde mein Fug am 10.07. aber erst um 18:30 in Orly ankommen, musste ihm lang und breit erklären, dass das alles zu knapp würde zum Stadion, er müsse für weitere Umbuchungen seinen Chef erst kontaktieren........ etc. Scheißladen, mal sehen, was wird.
Also, wenn es die gleiche Flugnummer ist und der Flug um 1,5 Stunden verschoben wurde, dann ist das wohl so okay. Die EU-Verordnung für Entschädigungen würde afaik auch erst ab 14 Tagen vorher oder so greifen. Was sie anbieten müssen, wäre eine kostenlose Stornierung. Umbuchung auf einen früheren Flug wäre wohl Kulanz.
-
air france hat mich am Finaltag in Paris einfach auf einen anderen Flug umgebucht (gleiche Strecke, einen Flug mit 1,5 Std. früher) geht das so einfach, kann man da was dagegen unternehmen?
Schreib einfach mal, dass sie dich wieder in deinen ursprünglich gebuchten Flieger packen sollen... Oder gibts den nicht mehr?
-
Läuft bei Gary
-
Was ist denn da los???
-
Ohne Holland geht's ins Finale
-
Sehr geil
-
Und dann ging es doch schneller als gedacht...
-
Wird besser der Taylor.
-
Da will gerade keiner gewinnen
Endlich...
-
Sieg Jackpot, Snakebite und The Power
Ich denke Saschku setzt jeweils nen 10er dagegen
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er im Sommer nach Liverpool geht, wenn die sich nicht für die CL/EL qualifizieren.
Ist halt die Frage, wie wichtig ihm dann das Geld ist. Im Gegensatz zu Wimmer dürfte er aber wohl sicher spielen...
-
Ohne Holland
-
Mi., 06.07., # 49 Halbfinale (Lyon) - Flug morgens DUS-LYSDo., 07.07., # 50 Halbfinale (Marseille) - TGV o.ä. / Freitag zurück MRS-DUS
EW1410 und 4U9451?
-
Mein Highlight war ein kleines, bettelndes Kind vorm Studio, das erst groß getönt hat aber dann doch nicht reingekommen ist
-
Aus meiner Sicht auf der großen Tribüne rechts unten, schräg vor der Schwangeren, du?