Beiträge von PM2006
-
-
Freitag wird nur ausgelost, wenn es einen rechtsverbindlichen Sieger aus dem abgebrochenen Spiel gibt. D. h. ggf. wird die Auslosung verschoben. Da der Termin noch weit in der Zukunft liegt, ist das auch unproblematisch.
-
Würde gerne über Athen buchen, aber die haben den Sommerflugplan immer noch nicht draußen
-
75k wären dann immerhin mal ein Anfang
-
Wenn man die abgebrochenen Spiele aus der Vergangenheit nimmt (Sky hat da einige rausgesucht), dann führte immer die vom Werfer aus gesehen gegnerische Mannschaft. Dann ist eine Wertung natürlich auch einfach. Bei einem Buli-Spiel wurde nach einem Wurf auf den Trainer nicht abgebrochen, sondern nur unterbrochen und später weiter gespielt. Die Mannschaft des Werfers hat gewonnen. Nach einem Einspruch wurde das Spiel dann als Geisterspiel wiederholt. Das wäre dann möglicherweise auch hier gar nicht so unwahrscheinlich.
-
Jo, Aufladen per KK 4,95 % Gebühren und geht quasi just in time. 3,95 % per Überweisung mit längerer Dauer. Ggf. muss man noch KK freischalten lassen (dauert dann so 2 bis 3 Tage).
War teilweise trotzdem die günstigste Option.
-
Manche denken immer noch dass die TGV Preise attraktiv sein werden...
Das kommt immer ganz drauf an. Wenn ich einen oneway-Flug für ne über 5 Std. Bahnstrecke für +-50 € bekommen kann, dann überlege ich nicht zweimal und buche den Flug. Ansonsten würde ich möglicherweise auch auf die Bahnangebote warten. Ich glaube nicht, dass die Preise da einfach verdoppelt werden (können).Mal zum Vergleich bei der WM in Deutschland:
Zitat von Presseinformation der DBÜberall, wo es Fahrkarten gibt, sind schon jetzt zwei spezielle Sonderangebote der Bahn zur FIFA WM erhältlich. Exklusiv für Eintrittskartenbesitzer gibt es das „Weltmeister-Ticket“ zur Hin- und Rückfahrt zum Spielort. Das „Weltmeister-Ticket“ kostet entfernungsabhängig 54, 74 beziehungsweise 90 Euro für die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse. Die Eurobeträge erinnern an die Jahre der WM-Titelgewinne der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Bern, München und Rom. Der Preis von 54 Euro gilt bis 200 Kilometer, 74 Euro kosten die Entfernungen bis 350 Kilometer und 90 Euro alle längeren Strecken. Das Angebot ist gültig vom 7. Juni bis zum 11. Juli 2006 und kann auch mit den jeweiligen Aufpreisen in den Nachtzügen genutzt werden. Die Preise gelten beim Kauf am Automaten oder im Internet, am Schalter sind fünf Euro mehr zu zahlen.
Und für alle, die während der Weltmeisterschaft viel unterwegs sind, gibt es den „Weltmeister-Pass“: Diese DB-Netzkarte gilt vom 7. Juni bis 11. Juli für beliebig viele Fahrten innerhalb Deutschlands und kostet in der 2. Klasse 349 Euro, in der 1. Klasse 549 Euro. Nachtzüge können gegen einen Aufpreis genutzt werden.
-
Also von der Stadt haben wir leider nix gesehen
Ansonsten war von Anfahrt (Gäste Parkplatz), Stadion, Wetter, Spiel, Bier, Stimmung, Abfahrt alles super! Gästefans haben wir quasi nur von weitem gesehen.
-
Gerade ZDF, leider schon halb vorbei.
Randale - Fußballfans außer Kontrolle -
-
Im Stadion gibt es Bitburger.
PERFEKT
ZitatVor dem Spiel? Kommt drauf an, wann ihr loslegen wollt. In der Innenstadt gibt es einige Kneipen, wo sich allerdings die Meppener Fanszene trifft. Sollte generell aber kein Problem sein, wenn man normal verhält
Alles klar, mal sehen. Muss mal gucken, wann wir ungefähr da sind, evtl. gehts auch direkt zum Stadion. -
Auslosung 2. Hauptrunde am 14.8. im Sportschau Club...
-
Es waren/sind fast alle Termine noch buchbar...
-
Sollte Jemand noch Infos über Anreise oder anderen Dingen in Meppen benötigen, stehe ich gern zur Verfügung!Sonst wünsche ich euch schon mal eine gute Anreise...
Was gibts für Bier im Stadion, wo kann man vorm Spiel noch gemütlich einen Trinken? -
Der zweite internationale Titel 2015
Auch wenn es ein blödes Testspiel war, da waren viele vielversprechende Aktionen bei, sah spielerisch schon ganz gut aus.
-
-
-
Also lieber fix beeilen, ist schließlich das letzte DFB Pokal-Spiel für den FC in dieser Saison
Ich setze nen Kasten Bier dagegen
Deal?
-
Aserbaidshan im März-ich fass es nicht.
Wieso? Meinst du vom Wetter? -
Aserbaidschan fast gleicher Termin wie Tiflis. Sehr geil