Also von der Stadt haben wir leider nix gesehen ![]()
Ansonsten war von Anfahrt (Gäste Parkplatz), Stadion, Wetter, Spiel, Bier, Stimmung, Abfahrt alles super! Gästefans haben wir quasi nur von weitem gesehen.
Also von der Stadt haben wir leider nix gesehen ![]()
Ansonsten war von Anfahrt (Gäste Parkplatz), Stadion, Wetter, Spiel, Bier, Stimmung, Abfahrt alles super! Gästefans haben wir quasi nur von weitem gesehen.
Gerade ZDF, leider schon halb vorbei.
Randale - Fußballfans außer Kontrolle
Im Stadion gibt es Bitburger.
PERFEKT
ZitatVor dem Spiel? Kommt drauf an, wann ihr loslegen wollt. In der Innenstadt gibt es einige Kneipen, wo sich allerdings die Meppener Fanszene trifft. Sollte generell aber kein Problem sein, wenn man normal verhält
Alles klar, mal sehen. Muss mal gucken, wann wir ungefähr da sind, evtl. gehts auch direkt zum Stadion.
Auslosung 2. Hauptrunde am 14.8. im Sportschau Club...
Es waren/sind fast alle Termine noch buchbar...
Sollte Jemand noch Infos über Anreise oder anderen Dingen in Meppen benötigen, stehe ich gern zur Verfügung!Sonst wünsche ich euch schon mal eine gute Anreise...
Was gibts für Bier im Stadion, wo kann man vorm Spiel noch gemütlich einen Trinken?
Der zweite internationale Titel 2015 ![]()
Auch wenn es ein blödes Testspiel war, da waren viele vielversprechende Aktionen bei, sah spielerisch schon ganz gut aus.
Also lieber fix beeilen, ist schließlich das letzte DFB Pokal-Spiel für den FC in dieser Saison
Ich setze nen Kasten Bier dagegen
Deal?
Aserbaidshan im März-ich fass es nicht.
Wieso? Meinst du vom Wetter?
Aserbaidschan fast gleicher Termin wie Tiflis. Sehr geil ![]()
Ich rede von der Anreise, nicht von der kompletten Reise. Nach Baku kommt man gemütlich nur per Flug und ihr könnt ja gerne mal die LH Preise checken ![]()
Ich setze dagegen ![]()
ZitatAlles anzeigenWeg nach Russland
Spieltag 1: 4.–6. September 2016
Spieltag 2: 6.–8. Oktober 2016
Spieltag3: 9.–11. Oktober 2016
Spieltag 4: 11.–13. November 2016
Spieltag 5: 24.–26. März 2017
Spieltag 6: 9.–11. Juni 2017
Spieltag 7: 31. August–2. September 2017
Spieltag 8: 3.–5. September 2017
Spieltag 9: 5.–7. Oktober 2017
Spieltag 10: 8.–10. Oktober 2017
Play-off Hinspiele: 9.–11. November 2017
Play-off Rückspiele: 12.–14. November 2017
Endrunde: 14. Juni–15. Juli 2018
Sport1+HD über Sky (zumindest mit Sat)
Jetzt kütt Taylor nochmal ![]()
Wow, das match Wade gegen Taylor ist der Hammer
Shit, danke für den Hinweis, hatte es ganz vergessen.
Nach dem Spiel direkt zum Airport hatte doch was ![]()
Habe mal bei LH geguckt, die Rückflugzeiten sind, naja, bescheiden (6:30 Uhr) ![]()
Von der Anreise dürfte Baku am teuersten werden. Könnte aber wieder ne ähnlich coole Tour wie Tiflis werden
![]()