Hostel Ukraine Kiev Backpackers, Kiew, Ukraine: Jetzt gebührenfrei buchen
17,13€ pro Nacht, liegt Zentral.
Den Kasten kannst dann am Freitag mitbringen, Danke!
![]()
![]()
![]()
Hostel Ukraine Kiev Backpackers, Kiew, Ukraine: Jetzt gebührenfrei buchen
17,13€ pro Nacht, liegt Zentral.
Den Kasten kannst dann am Freitag mitbringen, Danke!
![]()
![]()
![]()
Jop und Ibis hat das Storniert!!! Von Ibis Kiev bekommt Ihr nichts.Und Anwalt etc wird auch nichts bringen
abwarten! ![]()
ich bin mal so frei:
Ein User aus dem Forum wollte zum CL-Finale nach Madrid. Gebucht hat er (glaub ich) Ryanair mit Umstieg in Marrakesh. Flug zu spät --> Anschlussflug verpasst --> CL-Finale futsch
also wars hier nur einer? in meinem bekanntenkreis waren da wohl auch einige, vorher abgesprochen, dass wir uns in madrid treffen, als ich dann in madrid war und angerufen hab, konnte ich keinen erreichen, hab dann vom cl finale nie mehr was gehört, jetzt weiß ich wenigstens genau, was da los war...
sicherheitskontrolle + reisepasskontrolle + von einem ende des flughafen aufs andere ... geht sich nie und nimma aus
wenn das 1 ticket und so gebucht ist, ist doch okay...
kann mir mal jemand kurz die marokko story vom letzten jahr erklären, ich les das immer wieder zwischen den zeilen, habs damals aber nicht mitbekommen
Ihr wollt da echt hin?
wieso denn nicht? zwar "langweilig" wenn alles in den gleichen stadien ist (irgendwie so viel in warschau :D) aber gut, nen hf kann man mal mitnehmen
oh man, vor lauter tickets gestern gar nicht 2x eröffnungsspiel sondern 2x halbfinale warschau gebucht ![]()
![]()
beim deutschen ticketshop krieg ich nur noch ne fehlermeldung, egal was ich da klicke, die anderen gehen, noch irgendwer das problem?
Seit wann ist CL Finale 2012 in Webley?
hä?! wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
Ich empfehle ein Flugzeug zu nehmen.
der tooor-flieger kostet mittlerweile etwas mehr als 800 € pro person, wohlgemerkt economy...
Ich habe so das Gefühl das die Polen,Ukrainer und Engländer noch gar nicht wissen das es einen reale gibt
Ist doch nicht möglich das so viele Final Karten in den resale gehen.
das glaube ich auch! außerdem sind die bestimmt nicht so bekloppt wie wir hier ![]()
was tausch gegen cl angeht wäre ich mir nicht so sicher, wenn kein engländer im cl-finale ist, tauschen die bestimmt...
so, aktueller stand: 7x #31 kat. 3, 2x #1 kat. 1
wer jetzt noch kein finale bekommen hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen ![]()
2x #1 Kat. 1
Kaum wurde erwähnt dass Deutschland D4 wird, schon hat sich jemand für #23 erbarmt.
kaum ist man kurz weg, kauft das irgendwer...
gibt doch heute eh nur 7, 15 und 23 ![]()
solltest Du tun. Schwierig wird,s, wenn Du nicht mehr weisst, auf welchen Account Du welche Spiele hast und Du dich auch für andere Spiele außer #31 interessierst.
warum schwierig? #31 hatte oberste priorität, da schon flug gebucht und auch um vernünftig tauschen zu können, bei den anderen gucke ich jetzt mal, was auch flugtechnisch mach- und bezahlbar ist...
Genau 4. Darf ich Dir einen von meinen accounts anbieten?:)
kann ich da meine adresse eintragen? ![]()
ich hab noch ein ein paar accounts von der verlosung, alle ohne auch nur ein einziges ticket, muss mir da mal die nummern raussuchen, sonst versuche ich morgen vergeblich 2 zu bestellen, weil ich schon 3 hab...
3) stimmt nicht. Hat schon mehrfach geklappt, zuletzt heute bei #31
das ist korrekt, also ich hab mit dem gleichen account auch so einiges beantragt gehabt, 0 zuteilungen und jetzt damit aber schon insgesamt 3 (1+2) finaltickets gekauft (wieviele darf man denn mit einem account überhaupt? vielleicht sollte ich so langsam mal nen anderen account nehmen)
aber es handelt sich immerhin um Finaltickets!!! Wenn ich die schon gekauft habe, dann verkaufe ich sie nicht einfach mit Verlust
Außerdem kommen äußerst selten Tickets nach 22 Uhr rein
tja, weiß der geier, vielleicht hat auch die uefa einen mitarbeiter der nach lust und laune mal ein paar tickets einstellt, ob das alles "resale" ist, wage ich eh zu bezweifeln...
die 15% aufschlag sind bei einer vielzahl von tickets auch nicht zu vernachlässigen...