Lag ich doch gar nicht so soweit daneben bei meiner Wunschaufstellung
.
Brauchst es ja nicht direkt dreimal zu posten, Löw wird ihn auch nicht dreimal einsetzen können
Lag ich doch gar nicht so soweit daneben bei meiner Wunschaufstellung
.
Brauchst es ja nicht direkt dreimal zu posten, Löw wird ihn auch nicht dreimal einsetzen können
In Tiflis ist übrigens dieses Jahr der Supercup, da mußt du sowieso hin!;)
Der von der UEFA ist aber erst nächstes Jahr (2015) in Tiflis
Wenigstens direkt mal vernünftig terminiert mit Tagen und Uhrzeiten, da hat man etwas Planungssicherheit
Gefällt mir sehr gut, hoffentlich gibt der Spielplan dann auch ne schöne Reiseplanung her...
Du freust dich über alles???
im Moment schon, bisher keine Niete dabei:
Gibraltar: Gegner interessant, da ganz neu
Georgien: Land war ich noch nie
Schottland: war ich noch nie
Polen: Gegner interessant wegen Rivalität
Island leider schon raus
Interessante Info: Paris als Endspielort noch nicht bestätigt, Marseille macht sich noch Hoffnung.
Wäre aber lächerlich, wenn nicht in Paris...
Gibraltar Länderspiel in Faro...
[...]
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola können dabei sparen, sie erhalten mit dem Gutschein-Code einen Rabatt von 50 Euro pro Flugstrecke und Person für Online-Buchungen ab sofort.
[...]
Und so geht’s: Einfach hier klicken und den hinterlegten Gutschein-Code kopieren. Dann zum Buchungsportal von Condor wechseln. Flüge auswählen, Reiseteilnehmer eintragen, Extras aussuchen – und im vierten Buchungsschritt („Zahlung“) in der Rubrik „Gutscheine“ den Gutschein-Code einfügen, bestätigen – fertig! Gute Reise!
[...]
Achtung: Der Rabatt gilt für Buchungen für An- und Abreisen im Zeitraum vom 10. Juni bis zum 15. Juli 2014. Das Angebot ist begrenzt und gilt, so lange der Vorrat reicht.
Link (geht nur wenn man eingeloggt ist): http://fanclub.dfb.de/index.php?id=1012
Notfalls kannts du in der Sturmspitze auch Müller oder Podolski (so er in Form ist) spielen lassen!
Podolski ist im Moment extrem fit, was man beispielsweise von Schürrle (den würde ich aktuell sogar ganz zuhause lassen) und Reus (wenn der so weiter macht auch) nicht sagen kann.
Meine Meinung zu Weidenfeller muss ich nach dem Freistoß gestern übrigens korrigieren, Flattern hin oder her, so ein Ding kann und darf man nicht reinlassen.
fahr doch Fahrrad
Ich hab vor langer Zeit für ca. 90 € return gebucht mit TAP
Hinflug von STR ist um 60€ billiger geworden.Die haben Angebote rausgehauen
Und kostet dann wieviel? Wenn der Hinflug vorher 220 € war und jetzt nur noch 160 € find ich das nicht umbedingt günstig...
Ich würde da mal mit Weidenfeller anfangen-bei allem Respekt für seine Leistungen! Dazu fehlt Götze, Klose+Podolski als Sturmspitze, Kroos auf der 6 (kann er natürlich, ist aber nicht erste Wahl)....
Naja, die letzte Saison war Weidenfeller unglaublich stark. Ich sehe das ähnlich wie 2006 mit Kahn (Neuer) und Lehmann (Weidenfeller). Es war im Nachhinein mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung...
Grütze? Der ist doch viel zu ballverliebt... vielleicht als 3. Joker...
Kroos gerne auch ins 4er Mittelfeld gezogen
Klose und Podolski als Sturmspitze nur, wenn Kroos sowieso im (offensiven) Mittelfeld spielt
also wenn ich es mir recht überlege, ich anstatt vom jogi die würde sylvia neid aufstellen lassen
Dann spielen nur die deutschen Frauen:
Adler
Lahm - Hummels -Jansen - Schmelzer
Khedira
Reus - Schürrle - Kruse - Götze
Gomez
Also diese Aufstellung ist auf 5-6 Positionen Blödsinn!
Dann mal die Positionen angeben... Lahm und Großkreutz kann man gerne tauschen, blieben immer noch 3-4...
Geht im Übrigen auch mehr um die Spieler, das System kann ja auch variieren...