Wenn mir einer nen Hinflug mit Condor oder so zahlt und es nen M&M Rückflug gibt, dann flieg ich auch gerne rüber und hole Tickets ab. Denn da es ab Brasilien keine YQ gibt, ist das ne ganz nette Sache ![]()
Beiträge von PM2006
-
-
für bayern-heimspiele

Das war schon am 2. Spieltag

Wenn man eingeloggt ist, geht auch der direkte Link: https://www.miles-and-more.com/online/myporta…&l=de&cid=18002
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim (~07.12.2013)
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (~21.12.2013)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (~25.01.2014)
Eintracht Frankfurt - Braunschweig (~08.02.2014)
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (~22.02.2014)
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (~01.03.2014)
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (~15.03.2014)
Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (~26.03.2014)
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 (~05.04.2014)
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (~19.04.2014)
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (~03.05.2014) -
Zitat von Miles & MoreAlles anzeigen
Erleben Sie als HON Circle Member, Senator oder Frequent Traveller für nur 10.000 Meilen (pro Erwachsenen) und 5.000 Meilen (pro Kind) spannenden Fußball im Lufthansa Familienblock. Folgende Kombinationen sind möglich:1 Erwachsener plus 1 Kind (bis max. 1 Erwachsener plus 4 Kinder)
2 Erwachsene plus 1 Kind (bis max. 2 Erwachsene plus 4 Kinder)Einfach das Formular ausfüllen, Begegnung wählen und absenden. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.
Konditionen
Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt.
Die Tickets werden Ihnen mindestens 5 Tage vor Anpfiff per Einschreiben zugesandt.
Die Tickets können nicht übertragen, erstattet oder entgeltlich veräußert werden.
Weiterveräußerung der Karten über ebay oder andere Plattformen ist untersagt.
Eine Versendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.Familienblock
Max. 2 Erwachsene mit max. 4 Kindern.
Die Altersgrenze der Kinder liegt zwischen 7 und 14 Jahre.
Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt, es besteht kein Sitzplatzanspruch.
Die Kombination 1 Erwachsener und 1 Kind unter 7 Jahren ist im Lufthansa Familienblock nicht möglich, als Minimum ist folgende Kombination buchbar: 1 Erwachsener plus 1 Kind (7-14 Jahre).Den aktuellen Spielplan der Eintracht finden Sie hier.

-
ich bin auf die antwort gespannt

Ich denke die Spiele in dieser Saison sprechen für sich...
Auch heute das 0:3 lag mit Sicherheit nicht an der Abwehr! Ob es für das Achtelfinale in der CL reicht. Ich weiß es nicht. Da muss viel passieren... Nach den guten beiden Jahren wurde sich nicht wirklich verstärkt, zumindest nicht auf Topniveau (und es kamen eben schlechte Spieler wieder hinzu). Das Finale der CL war respektabel, allerdings war da auch sehr sehr sehr viel Glück dabei (Malaga-Schiri) und man hat von den unterirdischen Leistungen verschiedener Mannschaften (z. B. Real) profitiert.
-
Wo hat der BVB denn wissentlich und wollentlich die Mannschaft verschlechtert und welchen Zeithorizont meinst Du?
Um keine weitere Verwarnung zu bekommen, werde ich die beiden gemeinten Spieler nicht erneut nennen.Zitat
Im Sommer hat der BVB gut eingekauft und, soweit möglich, Götze ersetzt. Nach den Verletzungen hat der BVB versucht, das Beste rauszuholen.Alles korrekt. Die katastrophalen Transfers folgten ja schon zur bzw. während der letzten Saison. Aber schlimm genug, dass dann einer der diesjährigen Toptransfers (Aubameyang) viel zu lange auf der Bank saß.
Zitat
Ich seh keine Verschlechterung des Teams, das durch freiwillige Aktionen der Vereinsführung verschuldet war.Aber hallo! Wenn man zwingend schlechte Spieler zurückholt, bloß weil die irgendwann mal beim BVB gespielt haben.
-
PM ,wo ist Dein Beitrag hin? War wohl nicht so passend ?
Da fühlte sich wohl jemand persönlich getroffen... Unangemessene Ausdrucksweise oder Beleidigung oder so
Naja, es traf es wohl ganz gut und in jedem Kindergarten geht es härter zu 
Ändert aber alles nichts an der Kernaussage... Nachdem der BVB die Mannschaft derartig verschlechtert hat, läuft es einfach nicht mehr. Und das ist insofern schade, da die Bundesliga was die Meisterschaft angeht total uninteressant geworden ist.
-
Ganz schlimm waren heute wieder die Ecken vom FC. Gerade wenn Halfar die schießt. Katastrophe.
Ich kann mich an keine gute Ecke in den letzten Wochen erinnern. Und auch diese ständigen Flanken oder Möchtegernflanken aus dem Halbfeld. Da muss mal mehr kommen. Aber mir wäre es recht den Aufstieg bzw. die Meisterschaft erst in Frankfurt perfekt zu machen am 34. Spieltag

-
Aus! Viel spannender konnte es kaum werden mit euren TST7s

-
Wer Interesse an der Miles & More Kreditkarte (MasterCard) hat:
Diese Karte unterstützt die Benachrichtigung bei Umsatzanfragen per E-Mail und/oder SMS.
Wer geworben werden möchte, gerne PN

-
Mal gucken wie es am 14.11. aussieht..., ob sie sie dann wirklich fallenlassen?
Wurde erst mal bis zum 27.11. aufgeschoben...
-
Na ja, den Charterpreis kennt ja noch niemand. Warum sollte der nicht auch "überteuert" sein?

Außerdem-keine zwingt einen, mit LH zu fliegen.;)

Die sind auf den Südamerika-Routen sowieso überteuert, ob WM oder nicht.Es ist beides überteuert, das wollte ich damit sagen!
-
Was hat man denn dann von einem WM-Feeling?
Also Charter nur zum Finale und zurück ist echt das sinnloseste was ich mir vorstellen kann.

Davon abgesehen dass es die auch nicht für´n Appel und ´n Ei geben wird.
Es hat einfach nicht jeder die Zeit beispielsweise 18 Tage "Urlaub" in Brasilien zu machen. 2010 war ich aufgrund anderer Termine auch erst am Finaltag selbst in Südafrika, hab dann zwar noch zwei weitere Tage drangehangen, aber da war auch nicht mehr viel von WM Stimmung vorhanden. Das kam einem Charter schon ziemlich ähnlich. Mit dem Finale ist einfach Schluss und die Aufräumarbeiten beginnen. Hätte es auch lieber anders gemacht, aber es ging eben nicht und da musste ich eben die Priorität aufs Finale setzen und das gilt bei mir immer. Finale ist Pflicht, der Rest ist Bonus.
Wenn ich beim Halbfinale noch in Deutschland wäre und dann stünde das Finale mit Deutschland fest und ich hätte noch keinen Flug, dann wäre für mich da auch ein Charter interessant, denn ansonsten hat man kurzfristig ja kaum noch eine Chance dabei zu sein.
Der Vergleich war im Übrigen auch eher auf die überteurten Preise ausgerichtet, sowohl bei den exorbitant teuren Lufthansa-Flügen mit Rückflug direkt nach dem Finale als auch auf die Charter.
-
....ich meinte immer noch buchbar
Das ist ja auch ein sehr stolzer Preis für Economy... Für diejenigen, die sich nur für ein deutsches Finale interessieren, lohnt sich da schon fast das warten auf einen DFB Charter...
-
Mit den Wechseln hat er wenigstens nochmal alles probiert, um noch irgendwie nen Punkt zu holen. Das gab es so in der Vergangenheit fast nie.
Meinem Ziel, dass wir erst am letzten Spieltag Platz 1 klarmachen und ich bei der Meisterfeier dabei sein kann, komme ich so wieder etwas näher, denn beim letzten Heimspiel kann ich definitiv nicht dabei sein

-
Das Karnevalstrikot kann man ab sofort wieder bestellen, Lieferzeit ist mit 8 Wochen bzw. Mitte Februar angegeben (rechnen konnte der FC noch nie ;)).
-
3x kam das Trömmelche!
Was kam noch mal beim vierten Tor?
-
https://newsletter.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toYQSYTTA. Status für 500€

Das ist ziemlich uninteressant! Im Übrigen auch nur eine Verlängerung, wenn man bereits diesen Status hat.
-
Hat jemand schon ein Hotel fürs Finalwochenende in RIO??
Suche noch ne Unterkunft vom 13.-15.07.2013.
einfach mal ein paar Seiten hier im Thread lesen. Da stehen jede Menge Unterkünfte drin. Sind wohl aber im Moment nicht so viele günstige dabei, siehe z. B. hier.
-
Danke - upgedated!
Bin erst vor 10 Tagen in die WM-Planung rein, daher nicht alles verfolgt. Außer Hotel in BH nun aber schon alles fix
CUPM + Kollege (nicht hier angemeldet)
-
Ich habe sowohl bei TAM als auch bei GOL mit deutscher Visa-KK bezahlen können. Zahlbetrag war in BRL.
Interessant. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Hab nämlich noch ne Visa ohne diesen Sicherheitscode. Vielleicht liegt es auch bei meinen MasterCards daran.