Gibt gerade einige günstige Flüge von GIG nach IGU mit TAM.
Beiträge von PM2006
-
-
Nicht nur in Köln, das mit den Bengalos in andere Blöcker werfen ging heute auch von denen aus
Das hab ich auch gehört, sah für mich auch zuerst so aus als hätten die FC Ultras angefangen, aber war wohl nicht so. Insgesamt war es aber ziemlich ruhig.Wenigstens hat der FC Anfang der 2. Halbzeit noch was für die Spannung getan, wäre ja langweilig gewesen, das Spiel einfach mal nach dem 2:0 fertig zu spielen
-
Mit welcher Bahnverbindung reist das Problemklientel denn an?
Bringt der Anhang vom FC die geklaute Fortuna-Fahne mit?Glaube auch dass es knallen wird...
Bisher noch nix gehört wie die Ultras anreisen. Gibt wohl 4 Entlastungszüge, aber auch da stehen die Zeiten noch nicht fest.
-
Suche Tickets gegen Bayern 2014/15
Im Tausch gegen CL- oder WM-Finale kein Thema
-
Naja für 1500€ bekommt man ein Flugticket auch kurzfristig meiner Meinung nach
Aber nicht zum WM HF von hier nach Brasilien
2010 ging es bei DERTOUR ab 1777 € los: [url=http://www.dertour-fussball.de/188-e_4238,r_567.htm]Reisepaket: WM-Halbfinale Deutschland - Spanien - EURO 2012 - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]
-
Weil es auch 19:00 Uhr Spiele gibt?
Ich spreche hier von 3:00 Uhr nachts laut kicker....
Das 3 Uhr Spiel passt, das ist nur dieses eine.
Allerdings:
Zitat von FIFADie Anstoßzeiten der Spiele sind nicht offiziell bestätigt und können sich ändern
-
Und VF58 ist GER! Spitze!!!
Das einzige Spiel für das ich Tickets sicher habe. Endlich mal was entspannendes.
-
Deutschland in der vermeintlich leichten Hälfte
-
Check mal AsiaRooms.com...
Ansonsten: Armut in Hongkong: Der Käfig als letztes Zuhause - Wirtschaftspolitik - FAZ (aber witzig ist das eigentlich nicht :()
-
Ne Danke.Mir fehlen ca 3000-4000 Meilen wenn ich die Flüge die ich gebucht habe nutze
Danach nochmal Oneway müsste dann doch passen oder?
-
Perfekt, vor paar Tagen noch danach gesucht. CL-Finale ist aber ja mal ganz schön spät...
-
Mit den Flügen nach Lissabon sind wohl die meisten versorgt. Nach Turin gibt es nur wenige (sinnvolle) Flüge ab Deutschland und die meisten sind mittlerweile schon sehr teuer. Mit Germanwings geht es aber im Moment ab Düsseldorf (ja, ich würde auch lieber ab Köln fliegen ;)) noch relativ günstig direkt nach Turin.
Beispiele:
13.05.2014: DUS-TRN (11:45-13:10 Uhr) -> ab 59,99 €
14.05.2014: DUS-TRN (11:45-13:10 Uhr) -> ab 79,99 €15.05.2013: TRN-DUS (13:45-15:10 Uhr) -> ab 69,99 €
16.05.2013: TRN-DUS (13:45-15:10 Uhr) -> ab 39,99 €Ansonsten gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit ab Mailand etc. mit der Bahn nach Turin zu fahren.
-
Wenn mir einer nen Hinflug mit Condor oder so zahlt und es nen M&M Rückflug gibt, dann flieg ich auch gerne rüber und hole Tickets ab. Denn da es ab Brasilien keine YQ gibt, ist das ne ganz nette Sache
-
für bayern-heimspiele
Das war schon am 2. Spieltag
Wenn man eingeloggt ist, geht auch der direkte Link: https://www.miles-and-more.com/online/myporta…&l=de&cid=18002
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim (~07.12.2013)
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (~21.12.2013)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (~25.01.2014)
Eintracht Frankfurt - Braunschweig (~08.02.2014)
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (~22.02.2014)
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (~01.03.2014)
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (~15.03.2014)
Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (~26.03.2014)
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 (~05.04.2014)
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (~19.04.2014)
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (~03.05.2014) -
Zitat von Miles & More
Erleben Sie als HON Circle Member, Senator oder Frequent Traveller für nur 10.000 Meilen (pro Erwachsenen) und 5.000 Meilen (pro Kind) spannenden Fußball im Lufthansa Familienblock. Folgende Kombinationen sind möglich:1 Erwachsener plus 1 Kind (bis max. 1 Erwachsener plus 4 Kinder)
2 Erwachsene plus 1 Kind (bis max. 2 Erwachsene plus 4 Kinder)Einfach das Formular ausfüllen, Begegnung wählen und absenden. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.
Konditionen
Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt.
Die Tickets werden Ihnen mindestens 5 Tage vor Anpfiff per Einschreiben zugesandt.
Die Tickets können nicht übertragen, erstattet oder entgeltlich veräußert werden.
Weiterveräußerung der Karten über ebay oder andere Plattformen ist untersagt.
Eine Versendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.Familienblock
Max. 2 Erwachsene mit max. 4 Kindern.
Die Altersgrenze der Kinder liegt zwischen 7 und 14 Jahre.
Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt, es besteht kein Sitzplatzanspruch.
Die Kombination 1 Erwachsener und 1 Kind unter 7 Jahren ist im Lufthansa Familienblock nicht möglich, als Minimum ist folgende Kombination buchbar: 1 Erwachsener plus 1 Kind (7-14 Jahre).Den aktuellen Spielplan der Eintracht finden Sie hier.
-
ich bin auf die antwort gespannt
Ich denke die Spiele in dieser Saison sprechen für sich...
Auch heute das 0:3 lag mit Sicherheit nicht an der Abwehr! Ob es für das Achtelfinale in der CL reicht. Ich weiß es nicht. Da muss viel passieren... Nach den guten beiden Jahren wurde sich nicht wirklich verstärkt, zumindest nicht auf Topniveau (und es kamen eben schlechte Spieler wieder hinzu). Das Finale der CL war respektabel, allerdings war da auch sehr sehr sehr viel Glück dabei (Malaga-Schiri) und man hat von den unterirdischen Leistungen verschiedener Mannschaften (z. B. Real) profitiert.
-
Wo hat der BVB denn wissentlich und wollentlich die Mannschaft verschlechtert und welchen Zeithorizont meinst Du?
Um keine weitere Verwarnung zu bekommen, werde ich die beiden gemeinten Spieler nicht erneut nennen.Zitat
Im Sommer hat der BVB gut eingekauft und, soweit möglich, Götze ersetzt. Nach den Verletzungen hat der BVB versucht, das Beste rauszuholen.Alles korrekt. Die katastrophalen Transfers folgten ja schon zur bzw. während der letzten Saison. Aber schlimm genug, dass dann einer der diesjährigen Toptransfers (Aubameyang) viel zu lange auf der Bank saß.
Zitat
Ich seh keine Verschlechterung des Teams, das durch freiwillige Aktionen der Vereinsführung verschuldet war.Aber hallo! Wenn man zwingend schlechte Spieler zurückholt, bloß weil die irgendwann mal beim BVB gespielt haben.
-
PM ,wo ist Dein Beitrag hin? War wohl nicht so passend ?
Da fühlte sich wohl jemand persönlich getroffen... Unangemessene Ausdrucksweise oder Beleidigung oder so
Naja, es traf es wohl ganz gut und in jedem Kindergarten geht es härter zu
Ändert aber alles nichts an der Kernaussage... Nachdem der BVB die Mannschaft derartig verschlechtert hat, läuft es einfach nicht mehr. Und das ist insofern schade, da die Bundesliga was die Meisterschaft angeht total uninteressant geworden ist.
-
Ganz schlimm waren heute wieder die Ecken vom FC. Gerade wenn Halfar die schießt. Katastrophe.
Ich kann mich an keine gute Ecke in den letzten Wochen erinnern. Und auch diese ständigen Flanken oder Möchtegernflanken aus dem Halbfeld. Da muss mal mehr kommen. Aber mir wäre es recht den Aufstieg bzw. die Meisterschaft erst in Frankfurt perfekt zu machen am 34. Spieltag
-
Aus! Viel spannender konnte es kaum werden mit euren TST7s