Wer Interesse an der Miles & More Kreditkarte (MasterCard) hat:
Diese Karte unterstützt die Benachrichtigung bei Umsatzanfragen per E-Mail und/oder SMS.
Wer geworben werden möchte, gerne PN
Wer Interesse an der Miles & More Kreditkarte (MasterCard) hat:
Diese Karte unterstützt die Benachrichtigung bei Umsatzanfragen per E-Mail und/oder SMS.
Wer geworben werden möchte, gerne PN
Mal gucken wie es am 14.11. aussieht..., ob sie sie dann wirklich fallenlassen?
Wurde erst mal bis zum 27.11. aufgeschoben...
Na ja, den Charterpreis kennt ja noch niemand. Warum sollte der nicht auch "überteuert" sein?
Außerdem-keine zwingt einen, mit LH zu fliegen.;)
Die sind auf den Südamerika-Routen sowieso überteuert, ob WM oder nicht.
Es ist beides überteuert, das wollte ich damit sagen!
Was hat man denn dann von einem WM-Feeling?
Also Charter nur zum Finale und zurück ist echt das sinnloseste was ich mir vorstellen kann.
Davon abgesehen dass es die auch nicht für´n Appel und ´n Ei geben wird.
Es hat einfach nicht jeder die Zeit beispielsweise 18 Tage "Urlaub" in Brasilien zu machen. 2010 war ich aufgrund anderer Termine auch erst am Finaltag selbst in Südafrika, hab dann zwar noch zwei weitere Tage drangehangen, aber da war auch nicht mehr viel von WM Stimmung vorhanden. Das kam einem Charter schon ziemlich ähnlich. Mit dem Finale ist einfach Schluss und die Aufräumarbeiten beginnen. Hätte es auch lieber anders gemacht, aber es ging eben nicht und da musste ich eben die Priorität aufs Finale setzen und das gilt bei mir immer. Finale ist Pflicht, der Rest ist Bonus.
Wenn ich beim Halbfinale noch in Deutschland wäre und dann stünde das Finale mit Deutschland fest und ich hätte noch keinen Flug, dann wäre für mich da auch ein Charter interessant, denn ansonsten hat man kurzfristig ja kaum noch eine Chance dabei zu sein.
Der Vergleich war im Übrigen auch eher auf die überteurten Preise ausgerichtet, sowohl bei den exorbitant teuren Lufthansa-Flügen mit Rückflug direkt nach dem Finale als auch auf die Charter.
....ich meinte immer noch buchbar
Das ist ja auch ein sehr stolzer Preis für Economy... Für diejenigen, die sich nur für ein deutsches Finale interessieren, lohnt sich da schon fast das warten auf einen DFB Charter...
Mit den Wechseln hat er wenigstens nochmal alles probiert, um noch irgendwie nen Punkt zu holen. Das gab es so in der Vergangenheit fast nie.
Meinem Ziel, dass wir erst am letzten Spieltag Platz 1 klarmachen und ich bei der Meisterfeier dabei sein kann, komme ich so wieder etwas näher, denn beim letzten Heimspiel kann ich definitiv nicht dabei sein
Das Karnevalstrikot kann man ab sofort wieder bestellen, Lieferzeit ist mit 8 Wochen bzw. Mitte Februar angegeben (rechnen konnte der FC noch nie ;)).
3x kam das Trömmelche!
Was kam noch mal beim vierten Tor?
https://newsletter.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toYQSYTTA. Status für 500€
Das ist ziemlich uninteressant! Im Übrigen auch nur eine Verlängerung, wenn man bereits diesen Status hat.
Hat jemand schon ein Hotel fürs Finalwochenende in RIO??
Suche noch ne Unterkunft vom 13.-15.07.2013.
einfach mal ein paar Seiten hier im Thread lesen. Da stehen jede Menge Unterkünfte drin. Sind wohl aber im Moment nicht so viele günstige dabei, siehe z. B. hier.
Danke - upgedated!
![]()
Bin erst vor 10 Tagen in die WM-Planung rein, daher nicht alles verfolgt. Außer Hotel in BH nun aber schon alles fix
CU
PM + Kollege (nicht hier angemeldet)
Ich habe sowohl bei TAM als auch bei GOL mit deutscher Visa-KK bezahlen können. Zahlbetrag war in BRL.
Interessant. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Hab nämlich noch ne Visa ohne diesen Sicherheitscode. Vielleicht liegt es auch bei meinen MasterCards daran.
Ich würde ja auch in Reais zahlen - daran soll's nicht scheitern. Ganzen Preise waren bis zum Schluß auch immer in Reais angezeigt?!
Das war es bei mir auch, es muss jedenfalls irgendwas mit der KK in Euro und der Onlinezahlung in Reais zu tun gehabt haben.
Zitat
Deine Variante wäre mir glaub ich in einem Land wie Brasilien zu heiß (aber das sagt einer, der Alitalia gebucht hat). Dann würde ich wohl doch die KK-Gebühren von einem Drittanbieter zahlen.
Ich überlege auch noch, ob ich da was anderes machen soll. Aber erstmal lasse ich das so und warte ein paar Tage ab.
Und leider glaub ich im Moment eher an eine Stornierung des Alitalia Flugs als des GOL Flugs
Also diese Probleme hatte ich nicht. Du musst halt oben rechts "Other Countries" wählen, dann blieb das bei mir bis zum Schluss auf Englisch.
Und du konntest normal mit KK zahlen in Euro? Oder PayPal? Oder hast du von deinen ganzen Bestellungen ne brasilianische KK? Könnte noch ne VISA KK von mir probieren. Die MasterCards gingen jedenfalls nicht.
Wollte auch buchen, aber die Homepage treibt mich in den Wahnsinn. Beim letzten Versuch immerhin bis zur Zahung gekommen, aber bei Auswahl der Kreditkarte dann "Internal error."
Auch etwas seltsam, dass die Seite zur Zahlung dann wieder auf Portugiesisch war (bis dahin englisch).
Habt Ihr direkt auf deren Homepage gebucht? Oder gibt's 'ne dt./europ. Seite, über die man günstig buchen kann? Habe nur travelstart gefunden und die wollen EUR 17 für KK-Zahlung.
(Ja, ich weiß, dass der Brasilien-Trip sowieso teuer wird und es eigentlich nicht auf EUR 17 ankommen sollte; aber das ist in meinen Genen!)
Das Problem ist, dass die keine KK-Zahlung in Euro akzeptieren. Also selbst wenn du mit KK-Zahlung durchkommst, steht die Zahlung auf schwebend und wird nicht angenommen. Die Buchung wird dann nach nem kurzen Zeitraum automatisch storniert.
Hatte kurz überlegt es mit PayPal zu versuchen, aber das waren dann dank extrem schlechtem Umrechnungskurs glaub ich sogar über 20 € Gebühr (bei Buchung für 2 Personen). Schließlich hab ich dann deren Chat bemüht und die Mitarbeiterin meinte, dass sie die Zahlungsfrist auf 1 Minute vor Abflug gelegt hat und ich dann am Airport ganz normal vorher mit KK zahlen kann. Lediglich online ginge eben nicht mit KK-Zahlung in Euro.
Genau, hab mit Olaf vorhin HF Belo nach SP fix gemacht. 82 EUR mit Gol, gleich in der Früh (Kapstadt grüßt)
Sitzt ihr 2A+2B? Wir haben den 7:29 Uhr Flug jetzt auch fix gemacht.
TAP 4605
TAP 606nachteil: der rückflug um 7:05 uhr
Wie man es nimmt. Ich bin froh an dem Sonntag wieder früh zurück zu sein. Evtl. spare ich mir auch noch die Hotelübernachtung von Sa. auf So. und fahre direkt zum Airport.
So, auch endlich gebucht. BRU-LIS-BRU, 23.-25.5.14, 103,03 € und 10 € Cashback bei Qipu.
Flüge von / nach / zwischen nicht europäischen Orten:
- Für Flüge in den Buchungsklassen Q, S, V und W erhalten Sie 50 % der Entfernungsmeilen oder mindestens 250 Meilen.
- Für Flüge in den Buchungsklassen E, K, L und T erhalten Sie 25 % der Entfernungsmeilen oder mindestens 250 Meilen.
Lufthansa zeigt eigenen kunden immer öfter
![]()
Wenn sie denken dass sie damit mehr gewinnen als verlieren liegen sie falsch. Genauso wie depperte entscheidung von AUA damals kein essen mehr anzubieten usw.Aebr egal, am liebsten is mir sowieso gar nicht zu fliegen
Und LX streicht ab 1.1.14 die F Prämien für blaue Karten und FTL
SPITZENREITER!
Immer noch ungeschlagen. Jetzt noch ein nettes Pokallos am Sonntag mit einem Heimspiel...