Gibts was neues von der Alitalia Front?
Hier nur eine minimale Flugzeitenänderung zu unseren Gunsten (weniger Wartezeit in Rom)...
Gibts was neues von der Alitalia Front?
Hier nur eine minimale Flugzeitenänderung zu unseren Gunsten (weniger Wartezeit in Rom)...
Punkt ist okay und mehr wäre auch nicht verdient gewesen. Wenn wir ein Tor gemacht hätten hätte der Brych es eh nicht gegeben.
Ich denke der Brych war zwar generell okay, aber der hat doch für beide Seiten jeden kleinen Scheiß abgepfiffen oder? Ich fand das Spiel ziemlich zerfahren, ständig unterbrochen, kein Spielfluss, viele Fehlpässe...
Also ich find 45K ok für ein VIP Ticket.
Aktuell kann ich nur die Partie gegen Moskau buchen, die BULI Partien sollen noch folgen für FTL.
Also ich war mir ziemlich sicher, dass ich Anfang der Saison 45000 Meilen für ein normales CL-Ticket gesehen habe. Für VIP mag es einigermaßen in Ordnung sein, das stimmt, aber für normale Plätze???
Aktuell sehe ich für alle Wettbewerbe 25000 Meilen für ein normales Ticket. Da ich mit einem Preis von ca. 1 Cent pro Meile rechne, wären das 250 € für ein normales Ticket...
Cool, ich wollte gerade das erste mal Meilen zum Upgrade nach Detroit auf Business verwenden um dann zu erfahren, dass das bei meinen günstigen Buchungsklassen nicht möglich ist. Schon praktisch solche Meilen.
![]()
Ja, Upgrades kann man als Privatperson quasi vergessen. Da bucht ja keiner in den überteuerten Economy Klassen... Meilen einzusetzen lohnt eigentlich nur für richtige Flüge und dann im Idealfall First. Dann haben die Meilen meistens im Vergleich zum normalen Kaufticket den besten Gegenwert. Auch interessant können Business-Meilenschnäppchen sein. Da ist sogar Detroit im Moment dabei. 55000 Meilen für ein Business Hin- und Rückflug Ticket anstatt 105000 Meilen...
Was mit gestern wieder aufgefallen ist bei Horn: In der letzten Saison fand ich ihn für seine 1. Saison recht mutig beim rauslaufen bei hohen Flanken/Ecken etc. Jetzt bleibt er auf der Linie kleben, auch wenn der Ball in den 5er kommt. Üben die so was nicht beim FC?
Diese Saison kassieren wir deutlich weniger Dinger. Also passt das so schon
[url=http://www.express.de/fc-kolumne/bor…2,24349050.html]Born staubt ab: FC-Sieg: Krokantblättchen, Lukas-Evangelium und ein Halleluja! | Born staubt ab| EXPRESS[/url]
Heute gibt´s Saures!:)
Und das direkt viermal
Danke, wir wollen aber noch den Pokal.
Und die damit verbundene Qualifikation für die Europa League. Champions League dann übernächste Saison
Wer noch Meilen von Emirates hat, kann diese unter Umständen sehr gut für Fußball-Tickets einlösen. Preislich ist das teilweise sehr attraktiv. Wenn ich da bedenke wie viele Meilen Bayern verlangt...
Das kommt mir alles bekannt vor
Warst du auch eins der Kids
Es gibt noch ein Spieler vom DFB der Bezug zu den Fans hat und sich richtig bedankt für die Unterstützung.Ich rede hier von Poldi und für den ist es auch Wichtig
So ist es!
Wir waren ja im team hotel untergebracht und was dort sich die herren Nationalspieler raus genommen haben geht gar nicht !!!! JEde vereinsmannschaft braucht und sucht die nähe zu ihren fans und was machen diese Halbgötter? da stehen vor dem Hotel 15-20 färinger im alter von 8-14 jahren und möchten nen autogramm haben und wie eisklat sich die jungs da vorbei gemogelt haben geht gar nit,,,unterste schublade,,,schande für das NATIONALTEAM !!! Wir reden hier über ein match auf den Faröer und nicht im kaukasus,syrien,aserbaidchan etc. da muss ich bei dem weitläfigen areal auch einmal fingerspitzengefühl zeigen und die jungs geschlossen auf dem parplatz versammeln um ne kleine fotosession von 5-10 minuten abzuhalten.
Die einzigen beiden waren jogi und miro die sich auch mal 2 minuten mit dir unzterhalten haben. Ja jetzt könnt ihr wieder schreiben wer sollte sich auch mit dir sugar unterhalten aber das WIE verhalte ich mich korrekt als profi steht dann doch dagegen.ganz ganz schwach der DFB!!!
Dieser Schmierlappen vom DFB (keine Ahnung was der für ne Funktion ausübt) wollte uns ja sogar im Hotel (wohlgemerkt, wir waren Gäste des Hotels) verbieten Fotos zu machen. Das hat Jogi und den Niersbach aber glücklicherweise wenig interessiert
Als Hummels (ich glaube er war der einzige) den wartenden Kids vor der Abfahrt zum Spiel) dann auch noch ein paar Autogramme geschrieben hat, wurde er auch schon wieder pampig, weil das ja viel zu lange dauerte und der Bus sonst sicher 3 Minuten zu spät am Stadion eingetroffen wäre.
Das war absolut unnötig. Auch das nicht öffentliche Training am Tag zuvor auf Wunsch des DFB. Man hat es riskiert, dass sich die Kinder an einer steilen Stelle vorm Stadion aufgehalten haben und ggf. ein paar Meter in die Tiefe gefallen wären...
Condor Langstrecke 2014 ist raus. Frankfurt-Recife und zurück für 800€.
Fliegen aber nur Dienstags
Das ist dann doch schlechter als ich gedacht. Gut, dass ich mich nicht auf Condor verlassen habe. Die Flüge nach RIO und SAO werden wohl nicht direkt von Condor durchgeführt, daher sind die wohl noch nicht buchbar.
Immerhin ist die Condor Economy wohl bis zur WM 2014 komplett erneuert.
Für die Iguacu-Fahrer kann ich uneingeschränkt das Iguassu Resort empfehlen. Auf booking zB vom 1.-3.07. für 110€/Nacht im DZ.
Selber schon da gewesen? Habe es jetzt mal gebucht...
Ok, dachte Du hast nen Privatjet gebucht, dann hätte ich Interesse angemeldet.
Nur bei Spielen in der Bundesliga
Von wo bzw. wohin fliegt man denn da?
Bis Berlin, Dresden oder Leipzig. Alles ca. 2 Stunden von da mit der Bahn. Ist mir aber lieber als 7 Stunden in der Bahn zu sitzen... Alternative wäre Auto/Bus, aber das ist auch nicht das Wahre...
Mainz habe ich jetzt mal eingetütet. Da haben wir zumindest ne Chance auf ein Weiterkommen.
Jörg Schmadtke zu Patrick Helmes - YouTube
Schmadtkes Interviews sind einfach nur genial
In 2 Wochen Cottbus wird zeigen wohin die Reise geht!
BTW-diesmal irgendein reisefreudiger Rheinländer live vor Ort im tiefsten Osten??
Hatte aufgrund des blöden Montagabends keinen Flug gebucht, entscheide wenn noch spontan. Das Stadion der Freundschaft reizt mich schon.
Die Deppen sollen jetzt mal die Terminierung raushauen bis Ende november, nachdem die Euroteilnehmer feststehen.
Nettes Hotel an der Copacabana, auch Finalzeitraum noch buchbar!
So wie ich das jetzt sehe sind für sämtliche Termine im WM-Zeitraum noch vernünftige Hotel-Preise in Rio machbar. Also beispielsweise 4* für 150 € im DZ inkl. Frühstück finde ich da schon ganz okay. Hatte eigentlich mit schlimmerem gerechnet.
Keinen Urlaub im Sommer gehabt, die halbe Vorbereitung verpasst. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich. Der Sturm ist im Moment nicht aufstiegstauglich. Ujah wird erst nach der Winterpause sein wahres können zeigen.
Der Sturm wird aber auch nicht vernünftig gefüttert. Wir haben nur äußerst selten vernünftige Flanken, ansonsten alles aus dem Halbfeld und unplatziert. Mit Peszko erhoffe ich mir zumindest über die Linke Seite etwas mehr Druck. Er und Hector könnten sich gut ergänzen.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/keine…2,24105572.html]Keine Spielberechtigung: Peszko darf nicht gegen Fürth spielen! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Köln ist einfach der Hammer
Aalen ist auch der Hammer
War ne ganz ansehnliche Leistung heute vom FC. Man erkannte teilweise so etwas wie Pressing. Wenn jetzt noch etwas Torschusstraining geübt wird, sodass die Bälle nicht immer auf die Tribüne gehen, dann bin ich zuversichtlich, was die nächsten Spiele angeht. Halfar gefiel mir heute sehr gut. Es wurde auch Gott sei Dank nicht ganz so viel klein klein hintenrum gespielt.
Franz, wo bist Du? Hol die WM 2022 in den deutschen Sommer!
Ich glaube 2022 würen die Kataris eher kostenlose Flüge anbieten, als irgendwelche Touristen derart abzuzocken mit den Flugpreisen. Leere Stadien würden doch da einen großen Image-Verlust nach sich ziehen und das ist ja eben das, was die nicht wollen. Die tragen die WM ja nicht aus um Geld zu verdienen...
Hat sich das immer noch nicht geklärt?
Nö, nachdem ich reklamiert habe kam dann jetzt die Info, dass der Beleg eingefordert wird und das ganze noch was dauert...
Lapa Hostel in Rio. "Empfehlung" von Maca - und jetzt steigt der feine Herr im Luxusbunker ab...
![]()
EDIT: Habe jetzt grad nochmal nachgeschaut: Hatte für 45 Reais pro Bett/Nacht gebucht, nun sollen es 150 sein.
Also doch alles wie gehabt. Dann war das beschissene Deutsch wohl Strategie, um die Preiserhöhung zu verschleiern. Aber jetzt verstehe ich auch die Mail gänzlich!
![]()
Statt der "WM-üblichen" 150 pro Bett/Nacht bekomme ich es wg. seines Fehlers für 100/Nacht, was aber immer noch das 2,5-fache des normalen Preises ist.
Ehrlich gesagt vergeht mir bei so einem Geschäftsgebaren echt die Lust...
Haha, nett. Aber sind ja noch keine ukrainischen Verhältnisse...