TST-7 Germany Kategorie 3!
Beiträge von PM2006
-
-
mastercard mit tst-7 germany belastet

-
Hallo,
beim Halbfinale hatte doch jemand die Idee alle möglichen Zahlenkombinationen nach dem Link für die Halbfinalseite von Eventim abzusuchen. Leider finde ich das Programm bzw. vielmehr den Thread dazu nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß! -
sollte noch eine zweite karte über sein, bitte pn

-
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ganz auszuschließen ist es nicht, da auch wir z.B. erst ganz kurz vor der Freigabe durch den DFB wussten, daß es Viertelfinalkarten gab. Wir gehen aber eher davon aus, daß es über uns kurzfristig keine Finalkarten geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice -
genauso wars in köln auch

da gibts demnächst noch genug gründe zum hupen

-
kann mal bitte kurz einer der "experten" erklären, was es genau mit dem timestamp auf sich hat? danke!
-
vielleicht haben die türken gar keine karten bekommen/sich erst gar nicht ums finale bemüht, weil eh aussichtslos

-
Ich habe am Abend vorher über einen tooorler (Godfather jojo aus dem Emsland) ein Ticket geschossen und später dann völlig überraschend über einen Bekannten aus dem Süden sogar noch zwei zusammenhängende Tickets bekommen. So war das damals, ja!
... und ich war derjenige, der einige Wochen vor der WM ein Finalticket im Korb hatte, dann aber auf "Reply" gedrückt hat - und schwupps: WEG WAR DAS TICKET! Gab damals bei tooor. de einiges an Kopfschütteln und Mitleid, als ich die Story preisgegeben hab'.
oh man, das war natürlich der horror, naja mal sehn ob es noch was gibt mit dem finale am sonntag
-
JEIN!!!

was heißt jein denn?
also ich hatte 2 stück bekommen und eins war vom foto her fast die gleiche sicht

-
Immer diese Trittbrettfahrer ...

geiles foto übrigens, auch am abend vorm finale das ticket bekommen?

-
nehme auch pn's

-
WM 2006:
Angola-Portugal
Tschechien-Ghana
Spanien-Tunesien
Togo-Frankreich
Schweiz-Ukraine
Deutschland-Argentinien
England-Portugal
Deutschland-Italien
Portugal-Frankreich
Italien-Frankreich -
-
naja ich denke mal beide spiele waren der türöffner zu den guten spielen!!
oh man das war noch ne gele zeit!
ich hab mir gestern nochmal das archiv angeguckt, da werden erinnerungen wach...
gelbalarm finale, ein traum...
-
-
hab ihn gefunden, es war aber einfacher bei der wm an karten fürs finale zu kommen, als hier an den fehlerlink...
-
hat jemand zufällig noch nen fehlerlink für mich? im voraus besten dank!
-
Nee, steht noch drin, gib mal "Portugal" als Suchbegriff ein.
aber über die fanclub seite stehts nicht mehr drin...
-
österreich-deutschland