und wir haben die cl 2 mal in folge gewonnen
Und dann wacht ihr beide auf 
und wir haben die cl 2 mal in folge gewonnen
Und dann wacht ihr beide auf 
Die haben wohl nen Informanten bei Adidas sitzen. Das erste Design von DE-Trikot hatten die doch auch schon veröffentlicht.
Der Express ist einfach nicht umsonst die beste und seriöseste Zeitung in Deutschland
Für mich seit dem Daum-Live-Ticker unschlagbar!
[url=http://www.express.de/wm-2014/expres…4,23586326.html]EXPRESS EXKLUSIV: Um diesen Ball dreht sich die WM 2014 | WM 2014| EXPRESS[/url]
du hast nen Bus gewonnen?
Irgendwas von Hasseröder oder Ferrero? Meine die hätten mal nen Bulli verlost oder so...
Noch steht nichts auf der Abbuchung drauf, aber laut Limit ist wohl noch irgendwas in der Schwebe. Denke bis Ende der Woche sollte sich da was getan haben. Dann würde ich sofort nachhaken.
Bin auch mal gespannt, was mit der einen Buchung ist, wo das Hotel den 2013er Zeitraum extra bestätigt hat. Booking.com hat wohl das Hotel informiert, aber ich habe noch nichts neues gehört.
Diese Woche gibts die Ansetzungen Bundesliga 1. bis 5. Spieltag und 2. Bundesliga 3. bis 7. Spieltag ![]()
Fährt von euch irgendwer nach Dresden?
schau doch bei skyscanner
Da kriege ich für Juli 2014 nur Fehlermeldungen ![]()
Sicher, dass es sich um 2014 und nicht 2013 handelt? ![]()
Am 3. August um 20:30 Uhr findet das Spiel in Trier statt ![]()
Muss man noch höllisch aufpassen bei TAM Buchungen
One Way Flug gebucht am 21.06.2014
Wieso musst du da aufpassen? Wohl eher die Reisebüros oder?
Kostete oneway denn nicht viel mehr als return?
Umstieg ist zeitlich immer ein Nachteil!
Zeitlich dauert es natürlich länger, das ist klar. Aber es kann z. B. ein Vorteil sein, was die Airlines und deren Komfort angeht. Bin nicht sicher, ob Lufthansa mittlerweile wenigstens Bildschirme an jedem Sitz der Economy hat, das war vor wenigen Jahren noch nicht überall der Fall, bei anderen Airlines aber schon lange standard.
Das der Flieger nicht 12 Std. noch über dem Bermudadreieck kreist ,ist mir auch klar.
Naja, wenn man einen Umweg fliegt, kann es schon sein, dass man z. B. 16 Stunden statt 12 Stunden im Flieger sitzt. Bei Südafrika war die Flugdauer über Dubai insgesamt auch länger als der Direktflug. Der Umstieg muss aber ja gar kein Nachteil sein.
Jetzt kann man schonmal einen Preistestlauf bei Skyscanner machen.
Einfach mal die gewünschte Route und dann 11.-25 . Juni oder so ähnlich eingeben .
Ein Preis unter 1000 Euro gefunden , Flugzeit 26 std.
Der Rest dann ab 1,5 k
wo S04 Father die 850 ab Paris her hat , bleibt mir ein Rätsel, ihm wahrscheinlich auch.
Die 26 Std. sind übrigens nicht die reine Flugzeit. Soll ja Leute geben, die das glauben
Dazwischen wäre dann ein Aufenthalt am Flughafen oder auch in der Stadt etc., es kann auch durchaus sein, dass ein Stop über Nacht günstiger ist, wenn man mit umsteigen fliegt...
Freier VVK ist jetzt gestartet...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/manag…2,23546756.html]Manager Schmadtke: ?Hier ist verdammt viel möglich!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
dann mach was draus
Europapokaaaaal
Wenn die Brasilianer so weiter spielen wie bisher in der 1.HZ und den Cup gewinnen, dann könnte die Kartennachfrage nächstes Jahr nochmal anziehen...
Die spielen schon nen ganz feinen Fußball heute Abend. Und Neymar ist tausendmal besser als die schwule dauerverletzte Nr. 19 von Bayern...
Na dann bin ich mal gespannt bei mir. Habe ja zwei Hotels, überlege, ob ich das dann lieber gleich stornieren soll.
Ich habe auch ein paar reserviert und das hier wäre das schlechteste und von daher auch das erste, dass storniert wird.