also 13-14 geht
Ach ne
also 13-14 geht
Ach ne
Dann nimm zwei Nächte nach dem Finale oder ne Woche...
Also bei mir geht das?! In der Übersicht ist bis einschließlich 12.7. alles geblockt, danach geht alles...
Das Problem ist der 12.07.
Versuchs mal ab dem 13.07. dann klappts.
Danke
Also bis zur Eingabe der KK-Daten etc. geht noch alles normal. Auf "Complete Reservation" habe ich jetzt aber nicht mehr geklickt. Das funktioniert dann nicht mehr?
ja, ab 12.7. ist nix mehr geblockt, man kann aber trotzdem nicht buchen. habe es mehrmals probiert.
Ich habe mehrfach gebucht. KK wurde mit 1 BRL angefragt, Buchungsbestätigung kam per Mail. Was geht denn nicht?
Also bei mir geht das?! In der Übersicht ist bis einschließlich 12.7. alles geblockt, danach geht alles...
wo?
offiziell oder mit tricks?
Über die offizielle Homepage der Hotels: https://bookings.ihotelier.com/Windsor-Excels…s&hotelId=75078
Einige Windsor Hotels in Rio (z. B. Excelsior Copacabana) sind zum Finale buchbar. Sehr gute Doppelzimmer für unter 200 €, teilweise mit Meerblick
jetzt Chihi weg:)
das wäre ein Traum
[url=http://www.express.de/fussball/alles…6,23607992.html]Alles in Rosa: Romantik pur: Cottbus steigt im Liebeshotel ab | Fußball| EXPRESS[/url]
ZitatDas Hotel will eigentlich verliebte Pärchen in die Zimmer mit Namen wie „Kuschelnest“, „Junior Suite Herzilein“ oder „Doppelzimmer Black Temptation“ (Schwarze Versuchung) locken - in letzterem schläft übrigens Energie-Torjäger Boubacar Sanogo von der Elfenbeinküste.
günstiger wird es auf jeden fall nicht mehr
Die Frage war auch mehr oder weniger ironisch gemeint, allerdings hab ich 2010 auch gedacht es wird nicht mehr günstiger. Dann hab ich gerade gebucht und kurz danach wars so 280 € günstiger (gleiche Flüge). Hab dann 150 € Stornogebühr bezahlt und neu gebucht
Den angesprochenen Flug gibt es doch schon ein paar Tage, sogar noch ein Stück unter den 850 Euro. Die Frage ist doch nur, ob man a) mit Air Europa fliegen möchte und b) auf die Buchungsseiten wie lastminute.de oder ähnlich vertraut. Für mich persönlich ist das eine ganz aktuelle Frage.
Bin kurz davor vom 11.06. bis 20.06. zu buchen. Wäre meine optimale Flugzeit und das inklusive Transport nach Paris für unter 900 Euro. Besser wirds wohl nicht. Also wer noch Anregungen zu Air Europa, cheaptickets.de, travelgenio etc. hat, gerne. Die trustpilot-Bewertungen habe ich gelesen ...
Mit lastminute.de und cheaptickets.de habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bevor ich mit Lufthansa direkt fliege und 500 € oder mehr mehr zahle, dann fliege ich auch gerne mit Air Europa.
Wenn das doch für dich perfekt wäre, warum buchst du nicht? Wartest du noch auf was günstigeres?
und wir haben die cl 2 mal in folge gewonnen
Und dann wacht ihr beide auf
Die haben wohl nen Informanten bei Adidas sitzen. Das erste Design von DE-Trikot hatten die doch auch schon veröffentlicht.
Der Express ist einfach nicht umsonst die beste und seriöseste Zeitung in Deutschland Für mich seit dem Daum-Live-Ticker unschlagbar!
[url=http://www.express.de/wm-2014/expres…4,23586326.html]EXPRESS EXKLUSIV: Um diesen Ball dreht sich die WM 2014 | WM 2014| EXPRESS[/url]
du hast nen Bus gewonnen?
Irgendwas von Hasseröder oder Ferrero? Meine die hätten mal nen Bulli verlost oder so...
Noch steht nichts auf der Abbuchung drauf, aber laut Limit ist wohl noch irgendwas in der Schwebe. Denke bis Ende der Woche sollte sich da was getan haben. Dann würde ich sofort nachhaken.
Bin auch mal gespannt, was mit der einen Buchung ist, wo das Hotel den 2013er Zeitraum extra bestätigt hat. Booking.com hat wohl das Hotel informiert, aber ich habe noch nichts neues gehört.
Diese Woche gibts die Ansetzungen Bundesliga 1. bis 5. Spieltag und 2. Bundesliga 3. bis 7. Spieltag
Fährt von euch irgendwer nach Dresden?