Wackel hat es auch schon geschrieben, 110 Euro kann eigentlich nur bedeuten zwei Optionstickets à 50 Euro fürs Finale plus 10 Euro Gebühren.
ja, anders konnte es normal dann auch nix mehr sein, aber warum in diesem fall nur 10 € gebühren?
Wackel hat es auch schon geschrieben, 110 Euro kann eigentlich nur bedeuten zwei Optionstickets à 50 Euro fürs Finale plus 10 Euro Gebühren.
ja, anders konnte es normal dann auch nix mehr sein, aber warum in diesem fall nur 10 € gebühren?
Kannst ja mal versuchen herauszufinden welche anderen Optionen rechnerisch möglich sind als zwei Tickets fürs Finale.
Manche stellen sich schlau, andere stellen sich scheinbar ziemlich dumm an, so ist das Leben.
ich hatte die gleiche abbuchung und auch keine ahnung was das war, da ich nicht immer genau auf die preise achte
2x finale kat. 3 im resale waren 130 €, darin waren 10 % (10 €) resalegebühr enthalten, daher bin ich von 120 € normal ausgegangen, warum jetzt nur 110 € abgebucht wurden, weiß ich immer noch nicht genau
Gruppe Kat. 3 = 30€
VF Kat. 3 = 40€
HF Kat. 3 = 45€
F Kat. 3 = 50€Aber wenn du über den DFB bestellt hast dann bucht auch der DFB bei dir ab
Europaleague Finale über Warteliste
europa league finale war anders, das kann es nicht sein
ich hab über dfb-uefa-portal bestellt, soweit ich mich erinnern kann nur vf und f
hmm, mal abwarten, per mail kam noch keine info
VF Kat3 Kostet 40€ mit Gebüren 20€ sind es 100€
war hf denn 45 €? aber das hatte ich glaub ich nicht bestellt... hmm
meine lufthansa mastercard wurde eben, kurz vor 23 uhr, von der uefa belastet, 110 €
weiß zufällig einer was das sein kann? einzige vermutung von mir, 2x dfb option vf kat. 3, käme das preislich hin? ins portal kann ich mich leider nicht einloggen und die bestellung ist ja schon ewigkeiten her...
Hätte wahrscheinlich auch noch 1x 2 Tickets Kategorie 3 dafür im Angebot. Überlege noch ob ich selber fahre oder nicht...
Jetzt mal keine (zusätzliche) Panik!
Schäfer übernimmt also erstmal : hm, muss nicht das schlechteste sein! Vielleicht ist er in dieser chaotischen Situation einer, der den Verein und alle Umstände am besten und längsten kennt und deshalb ein wenig Ruhe und Konzentration auf das wesentliche reinbringen kann!
richtig, ohne das dazwischenfunken von finke, wäre er ja vielleicht auch letzte saison weiter trainer geblieben... ggf. ist jetzt endlich ein richtiger neuaufbau möglich
jetzt könnte man quasi bei 0 anfangen, außer horstmann/leki, dem busfahrer und der mannschaft ist ja nichts mehr da ![]()
nur undiszipliniertheiten...
nova is am sonntag morgen um 10 uhr ausm pascha gekommen...
quelle: ein kumpel und ein befreundeter taxifahrer
bei dem half doch immer das trinken...
seit dem der alkoholverbot hat, trifft der nicht mehr, also ab ins ivory oder nachtflug mit nova
Da sitz ich lieber mal 9 std. Unbequem
also wenn ein entsprechender gewinn sicher realisierbar ist, wäre es interessant, aber ansonsten lohnen sich die m&m tickets nur, wenn man eh nicht weiß wohin mit den meilen oder stressfrei tickets kaufen will...
is nicht dein ernst
ich glaube es kommt da von fall zu fall drauf an...
also mein meilen-einkaufswert liegt bei ca. 0,01 €/meile
- 80000 meilen -> 800 € für 4 tickets real-bayern, 200 € pro ticket
- 85000 meilen -> 850 € + ca. 250 € steuern/gebühren, 1100 € für oneway first class nach kalifornien
karten gegen madrid sind on
Miles & More - FC Bayern - Real Madrid
mir sind die meilen dafür aber zu schade...
bei ebay laufen gleich 4 tickets aus, aktuell ca. 1200 €, da sind mir 80000 meilen aber deutlich mehr wert...
mourinho wollte doch auch ne neue herausforderung ![]()
Allein der Gedanke, wir könnten in dieser "Form" gegen wen auch immer gewinnen , ist ja wohl reichlich verwegen!
wenigstens trifft helmes noch "für den FC"
Vielleicht, vielleicht auch nicht!
Bin mir nicht sicher, ob Schäfer es jetzt noch packen würde..
wer gegen augsburg verliert, hat die 1. liga eigentlich nicht verdient...
die gleiche mannschaft hat in der hinrunde mal fußball gespielt, aber in der rückrunde geht ja gar nix mehr
So ganz raff ich es nicht. Was stimmt den in der Truppe nicht?
das kriegt nicht mal der psychologe raus...
Also ich habe sowas von die Schnauze voll....
Ich habe ja immer pro solbakken gesprochen.....auch wenn drumherum immer mehr kritische stimmen kamen. Aber die Aufstellung heute und auch jetzt der wechsel zur Pause.....das ist doch nicht normal. Brecko war die letzten Wochen noch der konstanteste abwehrspieler, den setzt er Auf die Bank. Eichner, die graupe spielt schon wieder. Mckenna der sich immer reinhängt sitzt immer auf der Bank. Ein Riether, der Null Bock versprüht kann machen was er wilL.
Also nach diesem Spiel, wenn nicht noch ein Wunder passiert, ist der Trainer in meinen Augen nicht mehr haltbar. Dann wird nächste Woche Schäfer auf der Bank sitzen.
!
die leistung heute, vor allem zweite halbzeit reicht wenn überhaupt nur für mittelfeld 2. liga