Nr.3 wird wohl werden
dann sollte der schiedsrichter auch direkt seine koffer packen, sereno hat ja mal sowas von den ball gespielt...
Nr.3 wird wohl werden
dann sollte der schiedsrichter auch direkt seine koffer packen, sereno hat ja mal sowas von den ball gespielt...
Holzhäuser: Leverkusen-Boss will Bundesliga-Revolution mit Finale um die Schale - Bayer Leverkusen - Bild.de
hat der typ noch en altes koksversteck vom daum gefunden
die pillen würden eh nur vizemeister, egal mit welchem spielplan und format...
Gerade eine Mail bekommen vom Hostel Victory:
Dear guest!
On 9th of February we have sent you invoice №13113 from PrivatBank for to pay your placing in Hostel.
Did you receive it?Kind regards.
hab ich auch bekommen, erstmal ignorieren ![]()
spiel ist doch erst 2145 local time ?
das ist richtig, du bist aber auch vom airport noch nicht direkt am stadion und an finaltagen gibts gerne mal verspätung aufgrund von sondermaschinen...
01.07 Lübeck - Kiew Ankunft um 17:45 Uhr in Kiew 150€
02.07 Kiew - Dortmund Abflug 12 Uhr 215€wizzair..
Das finde ich saugünstig momentan
da darf beim hinflug aber nicht viel schiefgehen...
Ich habe 2 options tickets für den DFB und überlege mir wie ich im falle eines deutschen finales nach kiev komme.
wie kommt ihr dort hin?
Wird es vom DFB reisen geben?
Ich kann ja schlecht jetzt für 1000 euro nen flug buchen und dann stonieren.
Blöde antworten könnt ihr gerne behalten aber für anregungen bin ich zu haben.
unter 1000 € wirds vom dfb etc. wohl eher nichts geben...
Hallo? Natürlich sind das Optionen. In der Mail steht das dein Antrag erfolgreich war, und was hast du beantragt? Finaloptionen bei Beteiligung des DFB.
netter kredit dann für den dfb ![]()
was meinste jetzt damit? in der Meldung steht die Zahl 8180. Keine Ahnung was das heisst.
Und die Mail ist dann nur ne Info-Mail oder was muss ich mit der Anfangen? Die Mail kam für beide Passagiere
die sechsstellige buchungsnummer hast du also nicht? die könnte dir ggf. die blöde 0180er hotline (weiß nicht, ob es da mittlerweile wieder eine festnetz-ersatznummer gibt) geben, damit könntest du dann evtl. einchecken
ich denke mal, dass am montag vormittag, spätestens am dienstag vormittag, die karten bayern-marseille bei m&m eingestellt werden. max. 4 pro person / stck. 20000 meilen
ich warte dann mal auf real
real aber mindestens doppelt so teuer oder? ![]()
ich hab noch etwas mehr als 140k meilen, aber die für bayern-tickets? hmm...
Lieber Fußballfan,
Ihre Kundenreferenznummer lautet: XXXXXXXXX
Leider war Ihr Eintrittskartenantrag nicht erfolgreich.
Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf eine Warteliste gesetzt wurde. Sollte ein erfolgreicher Antragssteller aus unterschiedlichen Gründen von seiner Eintrittskartenzuteilung zurücktreten, so werden diese Eintrittskarten an die Warteliste verteilt. Die Benachrichtigung hierüber erfolgt bis 4. April per e-Mail mit einer unverzüglichen Bezahlung der zugeteilten Eintrittskarten.
WICHTIG!
Da Ihr Eintrittskartenantrag zu jetzigen Zeitpunkt nicht erfolgreich ist, ist keine Bezahlung erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
interessante theorie, aber ich glaube nicht daran.
wie du erwähnst sind da auch links zu den deutschen vorrundenspielen und laut denen wäre keines davon überbucht und in kat3 auch noch die meisten freie plätze.
also angelegt wurde das bestimmt alles für eventuellen späteren verkauf, aber aus den angezeigten freien plätzen würde ich keine rückschlüsse ziehen, das sind bestimmt nur platzhalter.
da wurden bestimmt die kompletten dfb-kontingente eingetragen, aber ob jetzt schon alle aufträge bearbeitet wurden und das eben der rest ist, kann man daran nicht erkennen, folglich also auch nicht darauf schließen, ob bei den kategorien, wo noch tickets übrig sind, alle besteller tickets erhalten
z. b. könnte vom dfb eine auslosung erfolgt sein nach der die aufträge bearbeitet werden
danach wird dann einzeln gebucht und die entsprechenden tickets abgebucht, so sind eben einige kategorien schon "leer"
no comment
wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
Alles anzeigenauch schöner kl. run
SEA US 271 12AUG 0515
PHX US 250 12AUG 0855
PHL US 1077 12AUG 1745
SJU US 1078 13AUG 0845
PHL US 1197 13AUG 1345
PHX US 73 13AUG 1640
-> SEA€ 818 / min. 30k +
Flug aus D und zurück+BonusInterssantes Angebot
wir sollten vielleicht mal nen termin suchen und dann zusammen nen run machen...
apropos us: https://membership.usairways.com/en-US/dividend…DE=USBuylanding
Alles anzeigenWar ja heute wieder einiges los im Resale.
Und wer war wieder zu spät?
ICH...
Wer Karten abgeben möchte kann sich gerne melden.
Ideal wäre KAT. 3 oder KAT. 2.
Würde mich sehr freuen...
Luecki
suchst du noch?
exe bonus fällt bei denen aber weg, ausser bei den konsorten lh-regional und private jet
ok, überlege ob ich das schon sinnvoll für das europa league finale nutzen kann
aber wenn ich ab dus (dus-zrh für mychoice) buche, gibts wohl für den termin nix gescheites
durchführung von
Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS.
op by helvetic geht dann aber auch...
Z ergibt 3x
also passt das mit 16000
du bist da etwas mehr im thema als ich:
gelten alle lx flugnummern (auch codeshare mit lh) für business saver upgrades?
theoretisch kann man sich die € 800 mit meilen wieder refinanzieren lassen
versteh ich gerade nicht
Zitatwenn mich jetzt hier manche für verrückt erklären.
genau richtig ![]()
aber: hast du irgendwo die genauen bedingungen? ggf. passt die rechnung nicht ganz, wenns nur doppelte meilen auf nonstop flügen gibt...
LH bringt wieder die mychoice aktion, d.h. doppelte meilen auf deiner innereuropäischen lieblingsstrecke
Quasi den FTL mit 3 LX Saver (je 12000 mit / D-ZRH-XXX-ZRH-D)wieder mal eine TOP-Aktion
dann sollte ich mich auch mal ranhalten ![]()
und halbzeitpause dann 30 minuten, damit genug zeit für werbung, vips etc. ist...
alle viren entfernt? ![]()