Hallo,
möchte gerne meine Kategorie 1 Karte gegen eine Karte einer günstigeren Kategorie tauschen mit fairem Wertausgleich.
Beiträge von PM2006
-
-
für wieviel würdest du die denn jetzt sofort verkaufen? nähe des originalpreises ist ja immer schwierig
wenn dir jetzt einer 1000 € bietet würdest du das eher nehmen, als wenn ich sage 500 € -
Zitat von Norton51
Ich nehme für jede Bestellung einen neuen Account. Ganz egal, ob für mich oder für andere. Ich habe unter meinem Webaccount Emails angelegt, die von 1 - x hochzählen und jede Bestellung bekommt eine neue Mail-Adresse.

Überhaupt kein Problem und Login-Fehler, weil Addi schon in Verwendung gibt es dann auch nicht mehr.

mache das auch so ähnlich, habe ne domain mit catch-all funktion, da geht dann immer alles hin
-
Zitat von smithy
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
hat jemand erfahrung damit ?

ach das ist nicht erlaubt? ich mache fast jedes mal nen neuen account, bis jetzt gabs nie probleme -
-
-
wäre schon geil den zu sehen, aber wie soll man den ins stadion bekommen? der wird doch bestimmt abgenommen?
-
-
-
was willst du denn dafür haben?
-
ich hab ein einziges mal mitgemacht, beim spiel spanien-tunesien in stuttgart

-
-
-
hab ich selbst mal gefragt und dann irgendwo als antwort bekommen

-
ich glaube wenn man gewonnen hat, wird man innerhalb von 24 stunden zurückgerufen, sonst keine wm-tickets

-
bitte auch einen fehlerlink an mich, danke
-
Zitat von skydden
mal ne technische frage: ist jemand von euch schon mal aus dem stadion rausgegangen und dann mit demselben ticket wieder durch die scan-zone rein ?
ja allerdings hab ich dann beim rausgehen das ticket entwertet, wolltest du das wissen, oder wolltest du wissen, ob man jmd. reinschleusen kann?

-
-
also sowohl vf berlin mit vf hamburg zu kombinieren als auch vf gelsenkirchen mit vf frankfurt zu kombinieren ist eigentlich unmöglich, es müsste schon alles pünktlich ohne irgendwelche verlängerungen, elfmeterschießen etc. ablaufen, ich hatte auch beides überlegt, aber es ist für mich einfach unmöglich, der kaiser mit seinem heli kann das schaffen, aber anders halte ichs für unmöglich
-
kann es nicht sein, dass mit der gleichen email adresse schon irgendwelche tickets registiert sind? ich hatte einmal das problem und seitdem gebe ich bei fast jedem kauf ne neue email adresse an, das sind jetzt schon einige, dank catch-all und eigener domain kein problem