der kaiser hat mehr
48 spiele ![]()
Beiträge von PM2006
-
-
nachdem ich gemerkt habe, dass das stc schon 26.6. zumacht, habe ich am 25. noch schnell meine tickets fürs vf gelsenkirchen und hf münchen abgeholt, wirklich bisschen dumm, ich meine man hätte ja nen kleineren verkauf mit längerer wartezeit machen können an ner stadionkasse oder so, aber gar nichts

-
Zitat von makaay10
Bei Onlinebuchungen kann man doch auch per Lastschrift bezahlen.....
genau, allerdings funktioniert bei mir irgendwie die freischaltung nicht, deshalb nutze ich weiter kreditkarte -
gestern gabs den ganzen tag über tickets über die fifa in großen mengen, habe ja selber da groß zugeschlagen
aber ich denke ja näher das spiel rückt, desto niedriger sind die schwarzmarktpreise, also du könntest da echt glück haben -
-
genau, hab das weltmeister ticket online gebucht und musste kein ticket vorzeigen, nur ec-karte zum vergleich des bestellers
-
Zitat von Luki
ich saß nicht nur 3 stunden davor
ich probiere schon seit Fr fürs AF in Mu und nun für VF Berlin stunde für stunde und bekomme kein login
ich hab letzte nacht als ich vom af aus köln zurückkam fast sofort nen login fürs vf berlin bekommen, jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das alles geregelt kriege, erst nach berlin und dann nach gelsenkirchen -
ohne viel suchen noch schnell 1x kat. 2 vf berlin bekommen, yes
ohne holland fahrn wir nach berlin
-
-
wann war das vf berlin denn mal gelb? das ist doch schon ewig her?! oder von welchen fehlerlinks redet ihr hier immer?
-
-
Zitat von Waldhöfer
nein werden nicht anderst gedruckt!!!
Ich habe vorgestern erst Tickets fürs AF München bekommen. Es stand zwar fest dass da Deutschland gegen Schweden spielt aber trotzdem wird
"winner Gruop a - runner-up group b"
auf die Tickets gedruckt! Is ja auch völlig in Ordnung so!
Gruß
ok, dann hole ich meine tickets fürs viertel- und halb-finale evtl. heute noch ab, wäre sonst natürlich schön gewesen, wenn direkt die paarung draufsteht
-
man kann sich doch wenn man durchgekommen ist, ohne namen neu registrieren, hab ich gestern oft gemacht, weil eh die immer wegen e-mail-adresse etc. was zu meckern haben, mache ich mir nen neuen account und gebe ne andere e-mail-adresse an, wenn man ne domain mit catch-all e-mail hat ist das kein problem

-
Zitat von saphirschwarz
Das bleibt so wie es ist. Die Karten mit ''Winner vs. Winner'' berechtigen zum Eintritt. Es gibt keine neuen mit den Namen der Teams.
ok, hoffe du hast mich richtig verstanden, dann wäre es ok, würde dann meine karten jetzt schon abholennochmal zur verdeutlichung, so meinte ich es:
werden karten, die jetzt z. b. erst fürs achtelfinale in köln ausgestellt werden, direkt mit der richtigen spielpaarung (ukraine-schweiz) ausgestellt, oder steht generell nur winner match ... drauf? -
hallo,
wenn ich jetzt schon meine tickets für viertel- und halbfinale kaufe, steht ja da drauf "winner match ...-winner match ..." oder so ähnlich, wie sieht es denn aus, wenn genau feststeht wer gegen wen spielt? steht dann drauf "deutschland-italien" oder immer noch winner ...? -
-
würde mich auch mal interessieren, kanns mir aber fast nicht vorstellen
-
ich hab demletzt noch irgendwo gelesen, dass es keine kleiderordnung gibt, allerdings werbeartikel, wie z. b. die hrs hände, werden teilweise (je nachdem wie gut die kontrollen sind) abgenommen
-
-
bin jetzt gleich weg, kann die karten nicht mehr sehn, ich will mal woanders durchkommen, ich hab jetzt für jede runde karten dank dem vf gelsenkirchen, nur finale und spiel um platz 3 habe ich (noch?!) nicht