köln gerade wieder tickets bekommen, man man man, wenns immer so einfach gewesen wäre, hätte in den letzten stunden locker 30 tickets für köln bestellen können so oft wie ich durch war usw.
Beiträge von PM2006
-
-
-
das "stand up for the champions" nach dem spiel finde ich sehr geil, weiß aber nicht von wem das ist, das ist ja nicht das von right said fred
-
-
will jemand ein ticket für nürnberg???
-
-
yes gerade viertelfinale gelsenkirchen geschossen
-
ich hatte gerade gleichzeitig so 8 logins und konnte leider nicht alle verwenden, man ärgert mich das, fuck, alles war dabei, für 1, 2, 3, 4 personen, ich habs einfach nicht geschafft alle freunde und verwandte einzugeben, shit
-
-
2 mal 1 karte kategorie 1 in köln, einmal über englische und einmal über spanische seite

-
bitte auch nen fehlerlink per pn, danke
-
fuck, ich bin gerade erst zurück gekommen
-
Zitat von margal
das ist aber schon etwas frech, so etwas zu unterstellen. ich moechte diese karten fuer meine familie und mich. ich biete hier meine eigene finalkarte an. fuer die koennte ich mit sicherheit mehr erzielen, wenn es mir ums geld ginge.
denke ich auch, hab aber nix für leipzig bekommen, sollte ich doch noch was bekommen, melde ich mich
finale fehlt mir noch 
-
ich hab ein ticket abends spät auf einen anderen namen umgeschrieben und morgens danach kurz nach öffnung des stc hab ich die tickets abgeholt und alles war schon ohne probleme umgeschrieben (hatte schon fast mit problemen gerechnet und hat mich doch gewunder, dass das so problemlos ging)
-
Zitat von zolsn
Oh nein, dann kauft man ja schon wieder die Katze im Sack!!! Warum werden nicht erst Karten verkauft wenn sicher ist, wer bei der EM dabei ist und die Gruppen feststehen??? Ein halbes Jahr vorher ist doch immernoch früh genug...
das ist doch ok, da kann man sich richtig überraschen lassen, vielleicht ein knallerspiel, vielleicht aber auch n grottenkick, ich finds nicht verkehrt
-
habs nicht gesehen, mir fehlt eigentlich nur noch ein deutsches spiel und finale

-
-
Zitat von Big O
wurde nicht angezeigt habs aber gesehen....krieg aber kein Resale Paket angezeigt auf der Resaleseite

also das wurde mir vom ticket finder angezeigt!
auf der resale seite ists mal weg und kommt immer wieder, scheint angeblich bis jetzt immer nur jmd. durchgekommen zu sein, der das gar nicht haben möchte -
gerade resale togo-frankreich!
-