Abseits wird nicht mehr korrigiert. Gibt ja keine kalibrierten Linien. Ich habs nur einmal kurz gesehen, könnte mir aber auch vorstellen, dass das als neue Spielsituation gewertet wurde.
Beiträge von PM2006
-
-
Für mich gehört Bier aber zum Fußball dazu, erst recht bei einer WM. Im Stadion oft verboten, außerhalb meistens noch problemlos erhältlich. Mal sehen, wie es dann tatsächlich in Katar läuft. In Russland dürfte es ja ganz normal Bier geben.
-
und Hotelbar reizt mich null. Nur wenn es nirgends anderes mehr was gibt
Wenn sich seit ca. 1 Jahr nichts geändert hat, gibt es Bier bzw. Alkohol in Katar wohl nur in 5* Sterne Hotels oder am Airport. Die Auskunft hab ich zumindest damals bekommen.
In VAE ist es afaik etwas weniger strikt.
-
Peile das auch mal an. Ein Bierchen sollte drin sein.
-
Gibt es schon, darfst Du nur nicht wissen.
Warte mal ab bis Katar, da gibt es ein 64 Spiele Ticket bei dem Umkreis. Optional mit Dronen Taxi bestellbar (für die 30km)...https://lilium.com/Wenn die Möglichkeit eines 64ers besteht, würde ich es machen. Allerdings glaube ich da aufgrund der parallel stattfindenden Spiele am letzten Gruppenspieltag noch nicht dran.
-
Frontzek , oder der kasalla Mann ?
Glaub von denen hat in der Session keiner Zeit.
-
Anfang der Saison wäre ich froh, wenn wir ihn wieder abgegeben hätten. Aber da scheint tatsächlich noch was draus zu werden.
-
-
jap, da bin ich 100% bei dir.Ist völlig unverständlich, warum man die entscheidenen Szenen nicht über die Videoleinwände zeigt. Das kann ja nun technisch eigentlich kein all zu großes Problem sein.
Korrekt. Falls man das mit den Szenen auf Leinwand nicht hinbekommt oder nicht möchte, dann soll der SR einfach kurz Stellung nehmen und fertig. Rücknahme des Tors aufgrund des vorangegangenen Foulspiels am Mittelkreis und fertig.
und die Zuschauer stimmen dann über die Bewertung ab oder?Wäre nur konsequent.
Mit den Bildern sind sich dann sicher alle einig
Selten so einen Blödsinn gelesen.
-
Aber die gelbe Karte darf es an der Stelle nicht geben. Der Videobeweis darf zwar bei einem Tor eingreifen, nicht aber bei einem Foulspiel. Somit hat er das Tor richtigerweise zurückgenommen, eine nachträgliche gelbe Karte ist allerdings nicht zulässig. Bei einer gelben Karte darf nur dann eingegriffen werden, wenn der Spieler verwechselt wurde oder es eine rote hätte sein müssen
Das (aberkannte) Tor war der Grund für den Eingriff. Daher darf es auch die Gelbe Karte geben. Anders wäre es gewesen, wenn der Ball nicht ins Tor sondern ins Toraus gegangen wäre. Dann hätte es keinen Eingriff und daher auch keine Gelbe Karte geben dürfen.
-
Stimmt. Ich hatte bisher das Gefühl, dass sowohl DFB als auch UEFA (für zentral bestimmte Anstoßzeiten) sich an der CL orientieren.
-
Ab nächster Saison gibt es ja CL nicht mehr um 20:45 Uhr. Mal gucken, ob der DFB dann auch die Zeit anpasst...
-
Scheint so als hätte man beim DFB mal was verstanden. Kleines Stadion und familienfreundliche Preise.
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hatten wir sowas nicht schonmal? Das war damals auch Quatsch. Was bringt es, wenn die Kids nur 5 € zahlen müssen, aber die Eltern jeweils 100 €. Dann wären wir bei 210 € geteilt durch 4 auch bei durchschnittlich über 50 € pro Ticket. Plus Stadionwurst usw. ist das weiterhin kein Schnäppchen für einen Freundschaftskick.
Hab gerade mal bei England-Italien 4 Tickets (Family 2 + 2) in den WK gelegt. 62,50 £ inklusive Gebühren...
-
Dann könnt ihr ja alle bald endlich bestellen, was das Zeug hält.
-
So schnell zwar nicht , aber das eine oder andere Zimmer wird es noch geben , für , evt. 60 % des FIFA- Preises.Das ist dann meist aber nur noch das , was schon begründet keine Abnehmer findet. Im Double möcht ich auch nicht zu zweit pennen. Ich buche , wenn es geht ,nur Einzelbetten
Es würde hier ja teilweise schon reichen, wenn die FIFA von diesen idiotischen Mehrtagesbuchungen absehen würde.
-
Selbst zusammenhängende Plätze sollten kein Problem sein.
Solange der DFB das Länderspiel noch gar nicht offiziell gemacht hat, wird das auch nix mit Tickets geben.
-
Abendkasse...
-
blöde lange Strecke von Vilnius nach Tallin, besser wäre es gewesen wenn von Vilnius über Riga nach Tallin ginge
Vilnius - Tallinn geht unproblematisch mit dem Flieger...
-
Hab noch keine Uhrzeit für die Auslosung am 24. gefunden, aber hier mal die Rahmenspieltage:
6-8 September 2018: UEFA Nations League matchday one
9-11 September 2018: UEFA Nations League matchday two
11-13 October 2018: UEFA Nations League matchday three
14-16 October 2018: UEFA Nations League matchday four
15-17 November 2018: UEFA Nations League matchday five
18-20 November 2018: UEFA Nations League matchday sixvon: https://www.uefa.com/uefanationsleague/#/iv/article/2518803
20.November in ReykjavikDie Spiele finden im Normalfall - abgesehen von Sams-/Sonntagen - um 20:45 Uhr (MEZ/MESZ) statt. An Sams-/Sonntagen zudem um 18:00 Uhr (optional auch um 15:00 Uhr).
-
Was waren da für Traumlose (Island/Kroatien) drin....Man man man.
Die beiden hätte ich auch in jedem Fall mitgenommen. Der Rest eher nicht oder nur wenn es aus irgendwelchen Gründen perfekt mit dem Termin passt.