Gut, das ich Maxe heute als Gegner habe sonst würde ich komplett absaufen ![]()
Beiträge von Pasi60
-
-
DERBYSIEGER TSV!

Wenigstens schaffen es die Amas regelmäßig zu zeigen was kämpfen und beissen und Leidenschaft bedeutet. Der Sieg geht absolut in Ordnung, einer der wenigen Tage an denen man weiss warum man Löwe ist.
Sechzig München gibts nur in Giesing!
-
-
Dein größter Fehler heute war, dass du RGIII und Denver Defense startest. Für wen biste denn dann dabei?
Entweder dein QB sieht gut aus, oder deine Defense. Beides gleichzeitig dürfte schwierig werden.

Naja angesichts der Tatsache dass ich keinen anderen QB bzw. keine andere Defense hatte und nicht wegen einem Spieltag den ganzen Kader umschmeisse ging es nicht anders

-
Unterirdisch würde ich es noch eher nennen.

Macht nichts, die Zeitumstellung hat mir nen Streich gespielt jetzt habe ich Murray drin

-
Ich hätte beim Draft doch irgendwann Mal realisieren sollen, dass mein halbes Team in Week 8 Bye hat. Das kann nur gut werden

-
-
Was für ein mega beschissenes FF-Wochenende

-
Fantasy Football rockt dieses Jahr!

-
Man ist Flacco ein Bum

-
Greg Jennings....
habe ich draussen gelassen

-
fast

sehe nur norton steht 3:0 inna liga .... niwo muss da echt gesunken sein

p.s. ach ja, bitte regeln anpassen so dass der ace auch mal gewinnt

p.p.s. tina, kopf hoch, egal wie schlecht du spielst kannst immer noch schlechter abschneiden als wie nicht spieler und 60-er

2-1 hab nen Lauf
(das wird übrigens auch das heutige Pokalergebnis sein) -
ja, und zwar seit 4-5 jahren

Geil
wobei Starks eigentlich kein Schlechter is. -
Jake Locker sieht heute ja mal richtig gut aus als hätte er nen Plan was er macht

-
-
Bin ich der Einzige, den es nervt das CD wieder augenscheinlich nicht aufstellt?

-
Man muss aber auch kein Genie sein, um ahnen zu können, dass Pryor ggf. nicht die beste Idee auf QB ist.... Der spielt in OAKLAND!!!!

Sah aber in Week 1 echt gut aus, RGIII hatte ein mieses Matchup und gut Rivers das kann keiner ahnen

-
Megatron

Hilft mir wohl die Woche zu gewinnen auch wenn ich FF hasse, bzw. scheinbar einfach nicht kann

-
Sport1 US sogar mit 2 Live Spielen

-
Rolllllllllll Tideeeeeeee!!!!!!
Hab ticket im gästeblock/student section

Maxe, bilder aus tuscaloosa ubd atlanta bewirken wunder, ohne die hätte ich dieses ticket nie bekommen

LG aus College Station

P.S. wenn Johnny nen TD macht rufe ich war eagle :):):)
Sehr coole Sache was hast geblecht?