Gut, dann stelle ich hier eben keine Fragen mehr, weil ich beleidigt bin und nicht beleidigt werde.
![]()
Das hast du schon öfters gesagt und es wäre für uns alle sehr schade, wenn du es dieses Mal umsetzen würdest. Überlegs dir noch mal.
Gut, dann stelle ich hier eben keine Fragen mehr, weil ich beleidigt bin und nicht beleidigt werde.
![]()
Das hast du schon öfters gesagt und es wäre für uns alle sehr schade, wenn du es dieses Mal umsetzen würdest. Überlegs dir noch mal.
Ich habe damals gesagt, dass ich hier keine Regelfragen mehr stellen werde. Und das habe ich seitdem auch nicht mehr getan. Die stelle ich inzwischen woanders.
Hier enden alle Fragen - warum auch immer - im Streit. Das ist mit echt zu anstrengend. Ich lasse sie weg und alles ist gut.
pro murray - es sei denn, du hast 4 bessere rbs für 2 plätze. 3 tes sind too much
Gibts irgendwelche grundlegenden Änderungen ggü letzter Saison, was die Anzahl der Spieler angeht? Yahoo sagt mir, dass wir jetzt auch einen Defensive Lineman draften?
Gibts irgendwelche grundlegenden Änderungen ggü letzter Saison, was die Anzahl der Spieler angeht? Yahoo sagt mir, dass wir jetzt auch einen Defensive Lineman draften?
Glaub nicht, ich hab was von IR gelesen
gibts irgendwelche grundlegenden änderungen ggü letzter saison, was die anzahl der spieler angeht? Yahoo sagt mir, dass wir jetzt auch einen defensive lineman draften?
qb, wr, wr, rb, rb, te, w/r/t, k, def, bn, bn, bn, bn, bn, bn, bn, bn, ir
Bei mir steht das hier:
Your team will include the following roster positions:
QB WR RB TE W-R-T K DEF BN DL
1 2 2 1 1 1 1 8 1
Warum muss ich wirklich jedes Jahr auf den letzten 3 Plätzen draften verdammt
Weiß zwar nicht, warum bei mir DL steht, aber wenn wir wirklich eine IR-Position haben, könnte jmd kurz erklären, was das bedeutet? Sorry, konnte mich bisher nicht wirklich mit FF beschäftigen
juhu!!!
Konnte nicht rechtzeitig aus der Firma los. Bin erst gehen 21:30 zu Hause.
Zumindest habe ich wie immer pre draft ranking gefüllt.
Springe gleich in ein taxi. Vielleicht schaffe ich so 21:00
Springe gleich in ein taxi. Vielleicht schaffe ich so 21:00
beeile dich nicht, computer macht es eh rbesser als du
edit: ich sehe du hast spieler geordnet, also nix hilft mehr, zu spät
Das hat Spaß gemacht Trotz meiner ersten beiden Runden mit denen ich aufgrund autodraft nciht wirklich zufrieden bin. Aber immerhin insgesamt keine Vollkatastrophe.
edit: ich sehe du hast spieler geordnet, also nix hilft mehr, zu spät
Das Problem war eher, das ich nur locker reingeworfen habe und alles nach Dritteln und nicht nach einzelnen Positionen sortiert hatte.
Ich werde meinen jammernden Kollegen vermöbeln, wenn er wieder da ist. Nur weil ihn der Kunde in Übersee anschreit ist das kein Grund mich da mit reinzuziehen.
Hohes Niveau dieses Jahr
Das Problem war eher, das ich nur locker reingeworfen habe und alles nach Dritteln und nicht nach einzelnen Positionen sortiert hatte.
Ich werde meinen jammernden Kollegen vermöbeln, wenn er wieder da ist. Nur weil ihn der Kunde in Übersee anschreit ist das kein Grund mich da mit reinzuziehen.
![]()
![]()
klasse draft maxe, welker+brady gibt doppelpunkte
Das hat Spaß gemacht
Trotz meiner ersten beiden Runden mit denen ich aufgrund autodraft nciht wirklich zufrieden bin. Aber immerhin insgesamt keine Vollkatastrophe.
Jepp. War nen guter Draft. Sehr viele gute Picks verschiedener Teams.
klasse draft maxe, welker+brady gibt doppelpunkte
Jones-Drew als zweiter (auto-)Pick. Ich werde deshalb heute Nacht nicht schlafen können. Aber natürlich gewinne ich aufgrund meiner Genialität ab Runde 3 locker den Titel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!