1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Pasi60
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Pasi60

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 4. September 2012 um 18:46

So da das Studium noch nicht begonnen hat und ich gerade etwas Zeit habe, nun doch eine kurze Einschätzung des Drafts meinerseits.

Maexchens Maexchens

Brees, Gronkowski, Wayne und Jackson werden sicherlich zuverlässige Punktelieferanten sein, gefällt mir allesamt ganz gut. Mit Wells (der dieses Jahr ein Breakout Jahr haben könnte) und Green-Ellis (klarer Starter in Cincy) auf RB zudem noch ganz gut besetzt. TE hinter Gronk etwas dünn, Keller mit den beiden QB's und verstärkter Wildcat Offense der Jets ich weiss es nicht. Dann wären da noch Llyod und Nelson, bei beiden bin ich skeptisch. Bei Llyod weil ich da irgendwie parallelen zu Ochocinco sehe der ja bekanntlich nichts gerissen hat, da Branch aber weg ist und die Pats auf WR nicht gerade üppig besetzt sind sollte er wohl eine große Rolle spielen. Nelson hatte ein grandioses letztes Jahr wird er es wiederholen können ich weiss es nicht, gibt ja noch Finley, Jennings, Jones und Cobb, man wird sehen.
    Playoffanwärter oder knapp raus!

Munich Lions

Was soll ich zu meinem Team schon groß sagen, bin zufrieden bzw. sehr zufrieden auf WR es geschafft endlich mal tief besetzt zu sein, Blackmon traue ich ein Monsterjahr zu ansonsten Bowe, Welker, DeSean Jackson und Lance Moore allesamt mit Potential für gute Spiele. RB ist weltklasse wenn Peterson und vorallem MJD (hier sehe ich minimales Bust-Potential) die gewohnte Rolle einnehmen. TE mit Finley einen der besten 5 der Liga und Rudolph hat Potenzial. Ansonsten war Pick 8 wirklich dieses Jahr mies, da ging echt kaum was ich hoffe Murray war ne gute Wahl aber da bin ich mir fast sicher.
    Woche 1 wg. RB Problemen wird wohl noch bitter danach gehts bergauf Playoffs!

CD´s Rauten

Solide QB, 2 ebenfalls solide TE. Auf WR mit Nicks nen sehr sicheren Mann und Floyd wird in San Diego sicherlich jetzt auch besser punkten ohne Jackson. Dann wirds jedoch in meinen Augen leicht kritisch. Johnson könnte ein absolutes Topjahr in Tennessee haben könnte aber auch wieder floppen, Bradshaw könnte schnell den Atem von Wilson spüren und Pierre Thomas ist halt eine von 3 RB in NOLA, Williams teilt sich die Carries mit Newton und Steward auch ein spannender Pick. Brown, Garcon und Williams sind mit alle 3 zu wenig etabliert um sagen zu können das klappt sicher.
    Zu viele Unsicherheiten, Platz 6-10!

Duesseldorf Packers

Sofort viel mir auf 7 Running Backs, 1 klares Workkorse (Forte) dann noch Sproles und Ingram die sich die Punkte gegenseitig abnehmen werden aber so sind sicher Punkte im Spiel, der Rest is naja. Ob Spiller oder Williams ne ernste Rolle spielen werden wird sich zeigen, Spiller trau ich es zu. Mathews ist enorm verletzungsanfällig sonst im Normalfall jemand der Punkte bringt. WR 3 klare Starter die auch punkten werden, danach kommt halt absolut nichts mehr was aber später bei den Waivern zu beheben sein könnte. TE ist in meinen Augen nichts, QB halt nur einen dafür aber einen der besten! Wird ganz eng, ich denke PO werden knapp verpasst!

Norton Niners

Auf WR absolut top aufgestellt, das ganze wäre noch besser wenn Fitz nen vernünftigen QB zur Verfügung hätte. Johnson, Fitz, Jackson, Decker und vielleicht auch Crabtree das ist rund. RB wird sich zeigen wie Mendenhall zurückkommt oder ob ihn Redman eingeholt hat. Ansonsten Greene der mir gefällt und Martin der mir bei Boise immer sehr gefallen hat. Ein RB der Pats ist immer ne Wundertüte sicherlich auch dieses Jahr. Die schwächste Position im Kader. TE ist auch stark mit Gates und Fleener der mit Luck im Normalfall wieder hervorragend harmonieren sollte. QB auch stark ohne Frage. Ja das sollte reichen, Playoffs!

Arno East Giants

Autodraft ist so ne Sache, RB viel stark aus, WR hingegen ist ne ganz ganz fragile Sache. TE ist ebenfalls ne Wunderkiste auch wenn ich Davis ne Menge zutraue. Auf QB sowohl RGIII als auch Cam bekommen die beide nen guten Arm haben und auch für den ein oder anderen rushing TD zu haben sind. Ich denke die WR sind zu schwach spielt gut mit aber am Ende knapp an den PO vorbei.

Tinas Herde

QB ist schwach, Manning imo viel zu früh gedraftet und Smith ist nunmal Smith, da wäre ne Menge mehr drin gewesen. WR sind vorallem Marshall der mit Cutler wieder aufblühen wird und Thomas zu nennen. Austin ist ne Wundertüte der hatte keine optimale Offseason und auch bei Rice bin ich mir unsicher. Mit Graham dafür einen der Top 3 TE in der Liga. RB hat was, klar wird Gore weniger Carries bekommen, aber McFadden und vorallem Helu (in meinen Augen der Sleeper schlechthin) und auch Redman zu beginn könnten was reissen. Wird am Ende eng, solide erste Saison jedoch keine PO!

BayArena Allstars

Titelverteidiger, guter Draft war aber auch zu erwarten. Keine wirkliche Schwachstelle ausser vielleicht der QB. RB minimale Gefahr das Spiller mehr Carries bekommt für Jackson ansonsten werden McGahee und Foster natürlich was reissen. WR ist die Bank mit Britt und Bryant gut. Playoffs!

Valdos Longdicks

Autodraft Part II, Ryan und Jones ist schonmal ganz stark, kann mich nicht entscheiden ob White oder Jones das Jahr stärker sind in ATL. Zudem mit AJ Green ein Fantasybeast, Wallace auch ganz stark, super WR Tripple. Auf RB auch recht stark mit McCoy, Smith (wenn er denn fit bleibt) und vorallem Richardson. Evan Royster wird denke ich schnell von Helu eingeholt. Mit Steward zudem jemand den man immer mal bringen kann. Gefällt mir gut, kämpft mit Max um den letzten Platz, Waiver sollten ne Menge ausmachen!

Heaven Eleven

QB beide sehr solide, ich bin Fan von Romo. Schwächstes RB Paket in der Liga muss man so sagen, Turner ist stark, Lynch normal auch aber da sehe ich Druck von Turbin und Co. Bush wird paar Carries bekommen mehr aber nicht. TE ist mit Hernandez gut, bei Witten bin ich mir nicht sicher. Die beiden Johnsons sind klasse WR aber dahinter ist mir das auch bisschen zu dünn. Reicht nicht für die Playoffs.

So ich habe fertig :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 3. September 2012 um 22:36
    Zitat von Norton51

Ganz ehrlich? Ich glaube Maxe hat dieses Jahr überdreht und viel zu viel Infos angesaugt. Das hat ihn beim Draft dann ein bisschen unlocker gemacht und er hat versucht mit jedem Pick was Besonderes zu machen. - ok, das hat auch geklappt, denn er hat jetzt ein Make or break Team. Das knallt! So oder so. ;)

:winke:

Aber dass du gleich mal abgeschlachtet wirst finde ich jetzt erst mal einen guten Start. ;)

Sehr gut, hier is Feuer drin! :klatsch:

Gegen dich hab ich dann hoffentlich beide als Aktive mit 20-25 Carries im Spiel :twisted: ;)

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 3. September 2012 um 22:24

Woche 1 werd ich gleich mal sauber abgeschlachtet ohne AP und MJD zudem war mir ein Max der keinen Plan hat als Gegner lieber :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 2. September 2012 um 19:34

8 :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 2. September 2012 um 19:27

Dabei :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 2. September 2012 um 17:38

OK, ich hoff ich schaffe das um 20:00, wenn nicht habe ich zumindest meine Pre-Draft Rankings komplett geändert :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 28. August 2012 um 20:04

Sonntag als Draft Termin steht? :gruebel:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 12. August 2012 um 22:28

Preseason Spiel Nummer 3 ist jedoch jetzt nicht so unwichtig, da spielen die Starter nahezu bei jedem Team mindestens eine Halbzeit. Bin auch kein Preseason Fan aber es ist immerhin Football unter dem Deckmantel NFL :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 12. August 2012 um 20:25

So ich habe das Wochenende mir mal die Zeit genommen 2 mockdrafts zu machen (kann ich jedem empfehlen) und ich muss sagen mir kommt es so vor als ob es selten so leicht war ein gutes Team zusammenzustellen wie in diesem Jahr :klatsch:

.. also zumindest für mich den Sieger in diesem Jahr :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 29. Juli 2012 um 20:45

Dabei :klatsch: , jedoch vermisse ich ... Pek!

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 3. Juli 2012 um 21:55
    Zitat von tina

Ich spiel mit, wenn Kellen Moore Starting QB eines Teams ist :klatsch:

Also ... nie :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 2. Mai 2012 um 20:09
    Zitat von peksim

du hast wirklich keine ahnung :winke:

Um dich 2x in der Liga zu deklassieren reichts :klatsch:

Luck- Fleener und T.Y. Hilton werden einschlagen, jede Wette!

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 1. Mai 2012 um 01:35
    Zitat von Norton51

Was ist denn das für ne wirre Logik? :huebscher:

Wenn man keinen Top QB hat, dann sollte man auch keinen Top WR haben...? :huebscher:

Im Draft gab es in der allgemeinen, breiten Einschätzung sämtlicher experten 6 Blue Chip Player und die Jags haben davon einen bekommen. Das ist toll für die. So sollte man das sehen.

Nach Einschätzung sämtlicher Experten waren die Jags einer der Verlierer des diesjährigen Drafts und das nicht nur weil sie einen Punter in der 3ten Runde geholt haben. Einige sehen schlichtweg Blackmon fehl am Platz, wie ich auch. Ich persönlich bin Fan von Blackmon, jedoch ist er doch limitierter als letztes Jahr beispielsweise an Julio Jones oder ein A.J. Green. Ich sage keinesfalls, dass ein ein Team ohne QB keinen guten WR haben soll, jedoch macht es wenig Sinn für mich wenn ein Need auf anderen Positionen durchaus gegeben ist.

Habe mich gerade zum ersten Mal intensiver mit dem Draft beschäftigt, auch wenn ich keinerlei Sympathien für die Colts habe was die gedraftet haben verdient definitiv den Term weltklasse!

1. Andrew Luck, quarterback, Stanford
    34. Coby Fleener, tight end, Stanford
    64. Dwayne Allen, tight end, Clemson
    92. T.Y. Hilton, wide receiver, Florida International
    136. Josh Chapman, nose tackle, Alabama
    170. Vick Ballard, running back, Mississippi State

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 28. April 2012 um 17:16

Browns weltklasse gedraftet, Weeden für mich nur aufgrund seines relativ hohen Alters kein Top 15 Pick zudem noch Richardson nicht übel. Trotzdem is die Franchise fad. Schwachsinnig waren die üblichen Verdächtigen, hervorzuheben sind die Jags, draften mit Blackmon an 5 den besten WR im Draft, jedoch ohne QB fragwürdig. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 23. Januar 2012 um 01:04

oder auch nicht :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 23. Januar 2012 um 01:02

Der sollte overruled werden...

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 22. Januar 2012 um 22:55

Hernandez und Gronkowski machen am Ende wieder einmal den Unterschied das ist einfach zu variabel in der Offensive der Pats, ich denke das wir Brady im SB sehen werden!

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 16. Januar 2012 um 00:24

Wenn die Giants Jacobs und Bradshaw ins Spiel bekommen und die Secondary weiterhin so gut steht dann denke ich wars das. Aber wir reden von Rodgers da is noch alles drin und 10 Punkte sind nicht wirklich viel!

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 16. Januar 2012 um 00:15

Pats - 49ers oder Pats - Giants ach was wären das für Superbowl Matchups :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Pasi60
    • 15. Januar 2012 um 13:45

Ich bin natürlich schon eingeschlafen vor Pats - Broncos habe mir aber jetzt eine etwas längere Zusammenfassung angeschaut.

Das was die Pats da geleistet haben war ja wirklich aller erste Sahne, sämtliche Offensive-Plays der Broncos sofort gelesen, ein Ninkovich der Tebow sowas von gelesen hat und auch in der Secondary standen die ja echt bombenfest.

Über die Offensive brauchen wir denke ich nicht reden, Hernandez plötzlich mit dermaßen filigranen Läufen für einen TE und Gronk und Brady scheint schlichtweg unaufhaltsam zu sein, zudem kann Brady neben werfen auch noch punten (und das bei 3/10) :huebscher:

Das Team macht einfach einen rießen Spass und ich hoffe, dass es zum großen Wurf reicht, meine Sympathien haben Sie. Tebow wird im übrigen seinen Weg noch machen ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

sugar 4. Oktober 2025 um 16:56
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 4. Oktober 2025 um 16:40
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 4. Oktober 2025 um 16:06
  • American Express (Amex Fred)

Norton51 4. Oktober 2025 um 15:24
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Fohlen83 4. Oktober 2025 um 14:53
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Bernhard 4. Oktober 2025 um 14:25
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Der Verrueckte 4. Oktober 2025 um 13:54
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

00nils 4. Oktober 2025 um 13:24
  • Der tooor Laberfred

Jenshs 4. Oktober 2025 um 13:14
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

patrickcrivitz 4. Oktober 2025 um 12:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Olchinger 4. Oktober 2025 um 11:55
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 4. Oktober 2025 um 09:57
  • Major League Baseball

flitschi 4. Oktober 2025 um 09:54
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

manuel87 4. Oktober 2025 um 06:38
  • (V) EHF-Champions League Füchse gegen Dinamo Bucuresti

Mustermann 4. Oktober 2025 um 00:01
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

Robinho 3. Oktober 2025 um 23:15
  • SüperLig Türkei

Erenmann 3. Oktober 2025 um 22:49
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

alohahe 3. Oktober 2025 um 22:12
  • (B) 1x Finch, Frankfurt, Festhalle 10.10.2025

Christian1205 3. Oktober 2025 um 21:48
  • FC Hansa Rostock

Kartenfahnder 3. Oktober 2025 um 21:19

Heiße Themen

• Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

26 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.923 Zugriffe, Vor einer Woche
  • HSV Karten Drama

38 Antworten, 2.574 Zugriffe, Vor einer Woche
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 und 1/2 neuer Mod

116 Antworten, 7.541 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • R.I.P wmdabeiseier2

354 Antworten, 34.580 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Bestellhilfe

1 Antwort, 207 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 158 Mitglieder und 1.654 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Andiano86
  • arnibanani
  • Aschi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • Bananenflanke
  • bashman