oder auch nicht ![]()
Beiträge von Pasi60
-
-
Der sollte overruled werden...
-
Hernandez und Gronkowski machen am Ende wieder einmal den Unterschied das ist einfach zu variabel in der Offensive der Pats, ich denke das wir Brady im SB sehen werden!
-
Wenn die Giants Jacobs und Bradshaw ins Spiel bekommen und die Secondary weiterhin so gut steht dann denke ich wars das. Aber wir reden von Rodgers da is noch alles drin und 10 Punkte sind nicht wirklich viel!
-
Pats - 49ers oder Pats - Giants ach was wären das für Superbowl Matchups

-
Ich bin natürlich schon eingeschlafen vor Pats - Broncos habe mir aber jetzt eine etwas längere Zusammenfassung angeschaut.
Das was die Pats da geleistet haben war ja wirklich aller erste Sahne, sämtliche Offensive-Plays der Broncos sofort gelesen, ein Ninkovich der Tebow sowas von gelesen hat und auch in der Secondary standen die ja echt bombenfest.
Über die Offensive brauchen wir denke ich nicht reden, Hernandez plötzlich mit dermaßen filigranen Läufen für einen TE und Gronk und Brady scheint schlichtweg unaufhaltsam zu sein, zudem kann Brady neben werfen auch noch punten (und das bei 3/10)

Das Team macht einfach einen rießen Spass und ich hoffe, dass es zum großen Wurf reicht, meine Sympathien haben Sie. Tebow wird im übrigen seinen Weg noch machen

-
Ich hoffe ich penne nicht ein bevor die Broncos bei den Patriots antreten, das könnte ziemlich lustig werden

-
Irgendwie denke ich dass das ne ganz harte Nummer für die Steelers wird und die Tebow-Magic wieder zuschlagen wird.

-
Glückwunsch flitschi, Tititelverteidigung verdient Anerkennung

Persönlich bin ich mit Platz 5 auch sehr zufrieden nach den sensationell guten ersten beiden Saisons

-

Versuchst du Peksim zu einer Reaktion auf deine ahnungslosigkeit provozieren?

Nein ich wollte nur meine Wertschätzung Smith gegenüber zum Ausdruck bringen

-
Go 49ers!!!!

Gestern in der zweiten Hälfte, auswärts im lautesten Stadion, haben sie ohne ihrem besten Spieler gezeigt, wieso das in dieser saison die beste Defense in der NFL ist! Geil!
Wieso Alex Smith war doch am Platz

-
Merry X-Mas!
-
Die heißen dann aber auch Santa Clara 2015ers

-
Reggie Bush, Ochocinco und Tebow doch noch ein guter NFL Tag

-
Konferenzschaltung bei ESPN America

-
Diese live look-ins sind ne gute Idee

-
Pek beweist sogar dass man hier mitlabern kann wenn man weder Ahnung von Fantasydingend noch dem Sport an sich hat

-
sag hamburch, willste uns einklich jez verarschen , das mit regelmässig nfl schauen, league pass haben und so, und du tauchst erst nach 5 jahren hier im fred auf?

-
sag flitschi, isses dir vllt nicht zufällig aufgefallen dass ihr schon das ganze jahr nur zu sechst spielt?

Ich komm auf 8

-
Du spielst ja kein Halbfinale oder wovon redest du gerade?

Du, wir beide spielen gerade das Halbfinale um die goldene Ananas

Ne Flip hat Andre Johnson drin