wer traut sich jason avant aufzustellen ... scheint absolutes lieblingstarget von vince young zu sein
Hab mich auch gefragt warum sowohl Avant als auch Cooper FA sind, einer wird heute explodieren denke da an Avant.
wer traut sich jason avant aufzustellen ... scheint absolutes lieblingstarget von vince young zu sein
Hab mich auch gefragt warum sowohl Avant als auch Cooper FA sind, einer wird heute explodieren denke da an Avant.
http://www.tooor.de/forum/alles-nur-kein-fussball/54766-ski-und-wintersport-weltcup-2010-11-a-20.html#post2589973
![]()
lindsey und ein football star????
Dachte zuerst an Lindsay Lohan und dann wiederrum who cares
PS Ich finde die Liga alles andere als schwach, Flip und vorallem Maxe sind gute Neulinge die sich einbringen und regelmäßig aufstellen und schauen was die Waiver hergeben. Arno hatte halt nen klasse Draft ähnlich wie ich, da muss bei den Waivern kaum was gemacht werden. Dein Ausscheiden fand ich schade, nächste Saison biste wieder dabei
140
![]()
![]()
wieso aber nicht, liga ist heuer so scheiße dass alles möglich ist. arno führt ohne echt mitgespielt zu haben, sogar ohne FA moves, norton kommt in die playoffs mit 2-3 wochen pause, ace kommt inna playoffs nur dang günstigem matchup in der letzten rundeund als überhamma ... 60-er is vorne
bin absolut pro finale cloeti-maxe
Ich hab seit dem letzten Spiel der Löwen in DDorf immer wenn ich Fortuna höre diesen Ohrwurm " Vorwärts Fortuna du bist mein Verein...."
Ansonsten wäre es ne Bereicherung für Liga 1
ich hab dir gesagt dass der turner oft nix macht. nelson ist der dritte receiver bei den packers und wenn er keinen deep ball fängt gibts auch von ihm nix, also nicht wundern. nur wallace und witten haben versagt.
du bist aber selber schuld, gegen eagles branch draussen zu lassen ist ne katastrophenentscheidung. die haben super corners und deswegen sind kurze pässe auf slot WRs wie welker und branch ne sichere bank
Nelson is nich der 3. Receiver bei den Packers, der ist Starter bei 2 und sowieso bei 3 Receiver Sets und spielt mehr Snaps als ein Jones, Cobb oder Driver
Den größten Patzer hat sich imo Norton erlaubt und Cribbs statt Reggie Wayne aufgestellt, mir solls recht sein
Tebow jetzt wirds ja doch nochmal spannend
Ich sagte doch Oakland das läuft mit der Defense
Zeigt ESPN America jetzt ohne ******* Bears @ Oakland?
Fred Davis seals the deal
Die Saison läuft echt dufte!
A.Dalton pass short left to C.Benson ran ob at CIN 27 for 10 yards (B.Schaefering). CIN-C.Benson was injured during the play.
wer spielt in tampa?
college??
Hat jemand ne Zahl gesagt, weil sich die Null meldet?
Zwei Fragen:
1. Hat einer von euch nen Saalplan oder weiss zufällig aufgrund vorheriger Sendungen wo Block E ist?
2. Wo ist die Aftershow Party?
Cowboys - 'Fins wird noch top, warts ab!
Heute 2 Karten zugesagt bekommen von einer Gottschalk nahestehenden Person die angeblich heute noch verschickt wurden
Bin gespannt wo ich sitze, jemand ne Ahnung welches Hotel in Friedrichshafen brauchbar is oder doch das Steigenberger in Konstanz?
Ich habe mir jetzt die Oakland Defense geholt. Die Spielen gegen Chicago, wo sich Caleb Hanie zum ersten Mal in seinem Leben als NFL QB versuchen muss. Der macht sich ja wohl hoffentlich in die Hose und versagt
![]()
![]()
Guter Move genauso wirds gemacht
Setze ich Was (@sea) oder Phi (NE) als Defense ein?
Phi sollte insgesamt stärker sein. Aber gegen NE kann es auch schon mal ne deftige Packung geben
Weder noch
Genial, Stats Correction zu meinen Gunsten somit ging mein Matchup gegen den Leverkusener 82-82 aus und ich bin zum ersten Mal in 3 Jahren in den Fantasy Playoffs
Und absolute Bomben Matchups in meinen Augen
Seit ich Football schaue werden die Lions regelmäßig jemand anderen zum Fraß an Thanksgiving mal schauen ob es heute anders wird.