hier zu einstimmung auf meine truppe nächste woche flip:
The Smiths - There is a light that never goes out - YouTube
hier zu einstimmung auf meine truppe nächste woche flip:
Alles anzeigenhier zu einstimmung auf meine truppe nächste woche flip:
:gefälltmir:
ZitatQB Cam Newton broke Vince Young's record for touchdowns in a season by a rookie last week
Weiter so Ich hoffe die Panthers hören nicht komplett auf zu spielen, jetzt wo die Saison vorbei ist
Heut is Football.
Ez muss ich nur noch nen Turkey besorgen.
Und absolute Bomben Matchups in meinen Augen
Seit ich Football schaue werden die Lions regelmäßig jemand anderen zum Fraß an Thanksgiving mal schauen ob es heute anders wird.
Genial, Stats Correction zu meinen Gunsten somit ging mein Matchup gegen den Leverkusener 82-82 aus und ich bin zum ersten Mal in 3 Jahren in den Fantasy Playoffs
Setze ich Was (@sea) oder Phi (NE) als Defense ein?
Phi sollte insgesamt stärker sein. Aber gegen NE kann es auch schon mal ne deftige Packung geben Seattle hat die letzten Spiele aber auch immer hoch gepunktet
Setze ich Was (@sea) oder Phi (NE) als Defense ein?
Phi sollte insgesamt stärker sein. Aber gegen NE kann es auch schon mal ne deftige Packung geben
Weder noch
Weder noch
Von Defense verstehe ich immer noch nix. In das Thema komme ich nicht richtig rein
![]()
Von Defense verstehe ich immer noch nix. In das Thema komme ich nicht richtig rein
Die Fans Die Fans
Ich habe mir jetzt die Oakland Defense geholt. Die Spielen gegen Chicago, wo sich Caleb Hanie zum ersten Mal in seinem Leben als NFL QB versuchen muss. Der macht sich ja wohl hoffentlich in die Hose und versagt
Ich habe mir jetzt die Oakland Defense geholt. Die Spielen gegen Chicago, wo sich Caleb Hanie zum ersten Mal in seinem Leben als NFL QB versuchen muss. Der macht sich ja wohl hoffentlich in die Hose und versagt
![]()
![]()
Guter Move genauso wirds gemacht
mein gefühl sagt mir maxe wird langsam zum bears und jay cutler fan
![]()
![]()
ich erinner mich ein spiel, wo hanie reinkam und gar nich so übel war
Genial, Stats Correction zu meinen Gunsten somit ging mein Matchup gegen den Leverkusener 82-82 aus und ich bin zum ersten Mal in 3 Jahren in den Fantasy Playoffs
Unentschieden.
Guter Move genauso wirds gemacht
Und was, wenn Forte einfach über die drüber läuft ??
ich erinner mich ein spiel, wo hanie reinkam und gar nich so übel war
Fresse
Sein Werte laut Wikipedia:
ZitatTD–INT 1-3
Passing yards 66
QB Rating 39.6
Ungefähr so darf er spielen. Nur den TD solle er unterlassen
Fresse
![]()
Sein Werte laut Wikipedia:
Ungefähr so darf er spielen. Nur den TD solle er unterlassen
![]()
diese zahlen stimmen nicht, letztes jahr hat er im halbfinale den chicken cutler ersetzt und hat ziemlich gut ausgesehen, hat fast die packers geschlagen. nur in diesem spiel hat er gefühlte 150yds geworfen
p.s. heisst aber alles nicht dass er gut ist ... kann zufall gewesen sein
einklich ein scheißspielwie imma am thxgivvn
einklich ein scheißspiel
wie imma am thxgivvn
Wenn du nen halben Türken verputzt hättest mittags, könntest auch ned gscheid rennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!