Auf Vick und McCoy ist doch Verlass
Beiträge von Pasi60
-
-
Lebron's Heimkehr nach Ohio, und ein recht nettes NFL Matchup, passt
-
sollen wir mal online spielen
Ich zumindest musste mir erst nen US Account erstellen dass das ging, meinen deutschen wollte er ned
-
NFL.com news: Texans Johnson, Titans' Finnegan each fined $25K for fight puh
grad noch gut gegangen! nicht wegen fantasy, hab sowieso bye
, ich will ihn übermorgen unbedingt live sehen
ansonnsten .. weltklasse kampf un die playoffs, vor der letzten runde nur arno draussen ... die beste liga der welt - EINDEUTIG!!!
ich überlege es am WE 5 spieler rauszunehmen, (die brauchen ohnehin erholung) und norton gewinnen lassen. seit er auf verlierer strasse fährt meidet er den fred hier. vllt hätte ich ihm rechtzeitig hilfe anbieten sollen
Wehe!!!
-
Also wenn ich das Mal so grob überschlage, müssen lediglich Valdi, Norton und CD verlieren und ich gewinnen zack bin ich drin, oder aber ich gewinne mit ca. 130-150 Punkten, also alles kein Problem
Realistisch stemme ich mich gegen den letzen Platz, dann sollte es ca 2017 zum Titel reichen.
-
klar
hatta aba keine mehr gefangen
alsogw cloeti.... 60-er naechstes jahr dann
-
Jetzt muss Tolber out bleiben, Wayne noch 1-2 Bälle fangen und dann läuft alles in meine Richtung
-
aua cloeti ...tolbert out
-
eins finde ich klass ... seit der norton eine niederlage nach der anneren einstecken muss, meidet er den fred hier
Obwohl ich morgen sau früh raus muss auf meiner Mission zum Abitur, werd ich mir zumindest HZ 1 geben. Da es hier gerade enorm schneit, zieht die Ausrede mit dem Schnee sicherlich gut
-
Wehe ESPN America geht jetzt nach Seattle
-
-
Kein Eagles @ Bears heute auf ESPN America?
-
sag 60-er ... kann nich wirklich sein dass du dich wunderst, oder?
Doch aber nur halbwegs soviel wie darüber dass DU es in die PO's schaffst.
-
fuuuuuuuuuuuuuuuuuck
-
das ist jetzt aber keine allzu neue erkenntnis. was glaubste, warum beim draft normalerweise erst die guten rbs weggehen und dann qbs & wrs?!?
ansonsten ff & nfl sehr ausgeglichen. keine überflieger und viel unvorhergesehenes - insgesamt ein riesenspaaaasss
weils nur einen Startin RB aber 2 respektive 3 starting WR gibt
-
Sensationell, Tolbert postet die Nummern von denen ein Matthews nur träumen kann. Ich habe eine echte gute Receiving Corp aber man merkt dass es doch irgendwie die Running Backs sind die für richtige Feuerwerke sorgen.
Ansonsten geb ich pek Recht gute FF Season, spitze NFL Season
-
Also wenn es die Buccs schaffen, San Fran zuhause bei 0 zu halten dann sollte Singletary sich Mal ernsthaft gedanken machen inwiefern das alles noch Sinn macht
FF technisch die nach Donnerstag zu erwartende Niederlage eingesteckt, wenn ich aber gegen Cloeti und Arno gewinne bin ich drin, spannend wie immer unsere Liga
-
Sensationell, obwohl Norton noch keinen Spieler im Einsatz hatte habe ich den Spieltag dank dem Defensivfest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon verloren
-
aus existeniziellen, wir wissen
genial
-
noch ein beweis dass du keine ahnung hast
p.s. ohne dich wäre FF fad
Kein Problem ich unterhalte gerne
p.s. ich zerstöre deinen titeltraum in den playoffs