0 tds
2 lost fumbles

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Wäre scho n Ding wenn ich das gewinnen würde mit der C-Elf
-
schlechte Defense...und ein mieses Play calling im 4 Q und jetzt...Ravens schwarzer Sonntag...
-
Ray Lewis
wieso haben die nicht gepfiffen...
edit: Jaaaaa...na also...puh -
Sieht nich gut aus für mich. Michael Bush kriegt keine Carries mehr, scheint nur noch RB3 zu sein
-
Sieht nich gut aus für mich. Michael Bush kriegt keine Carries mehr, scheint nur noch RB3 zu sein
du hast doch nich wirklich gedacht du gewinnst
-
du hast doch nich wirklich gedacht du gewinnst
Jetzt kriegt Bush doch paar Carries
Und bei er 21 Punkte Führung können sie auch gerne nur noch laufen
-
Sieht heute nicht gut aus.
Cloeti, du darfst dann gerne mal danke sagen, dass ich dir den Turnertrade nicht erlaubt habe.
Nur ne Momentaufnahme.
Aber ich bin ja ned so: danke
Big Ben war aber auch wieder sehr gut.
Was geht eigentlich momentan ab? Cleveland haut NO weg, die Bills machen die Ravens platt
Doch ned.
Aber typisch, ich gewinn mit 4-5 Spielern. Rest wieder schaiße.
@Norton: hast dich aber auch nur auf NO verlassen
-
Nur ne Momentaufnahme.
Doch ned.
Cloeti was laberst du da für einen Schaizz? Du hast 95 Punkte und 4 Spieler laufen erst noch auf.
Logisch gewinnst du mit 4-5 Spielern, wenn der Rest noch gar nicht begonnen hat.
Und bei Turner ist es eben gerade nicht eine Momentaufnahmen, du bemerkst es heute nur erstmalig.
-
Was für ein genialer Schachzug meinerseits die Broncos Def. einzusetzten
-
-
Cloeti was laberst du da für einen Schaizz? Du hast 95 Punkte und 4 Spieler laufen erst noch auf.
Logisch gewinnst du mit 4-5 Spielern, wenn der Rest noch gar nicht begonnen hat.
Und bei Turner ist es eben gerade nicht eine Momentaufnahmen, du bemerkst es heute nur erstmalig.
Ok, war grad erst heimgekommen, das hatte ich gar ned bemerkt, dann hat Uschi mir sogleich den Lappi entzogen - gebs zu, es sind 6 Spieler, die was taugen - bislang.
Turner, der Arsch, hatte 5 Wochen Käse gespielt - da nutzt mir des eine gute Spiel ez auch nix mehr.
Hätt er mal eher aufgedreht.
Oakland
Unglaublich, wie schaiße SD und NE spielen können.
Nasches Spiel.
Steelers
( war wohl vogelwild am Ende
)
Niners verlieren sogar gegen Panthers
-
Nur ne Momentaufnahme.
Doch ned.
Meinst du wir finden am Ende des Spieltages einen Spieler in deinem Team, der keinen zweistelligen Wert hingelegt hat...?
Ach ja, deine Defense. Willste die abgeben? Ich glaube die taugen nichts.
-
Meinst du wir finden am Ende des Spieltages einen Spieler in deinem Team, der keinen zweistelligen Wert hingelegt hat...?
Ach ja, deine Defense. Willste die abgeben? Ich glaube die taugen nichts.
Das war aber es erste unterdurchschnittliche Spiel von die Steelers - genau umgekehrt zu Turner.
Tut mir ja fast scho leid für dich, dass meine blinden Hühner alle ausgerechnet heute ihre Körner finden.
Ich muss mir nen Screenshot machen davon für Weihnachten.
-
Das war aber es erste unterdurchschnittliche Spiel von die Steelers - genau umgekehrt zu Turner.
Tut mir ja fast scho leid für dich, dass meine blinden Hühner alle ausgerechnet heute ihre Körner finden.
Ich muss mir nen Screenshot machen davon für Weihnachten.
Wenn ich McFadden spielen gelassen hätte, wäre es glatt noch mal eng geworden. Der macht das Spiel seines Lebens und sitzt auf meiner Bank...
-
Wenn ich McFadden spielen gelassen hätte, wäre es glatt noch mal eng geworden. Der macht das Spiel seines Lebens und sitzt auf meiner Bank...
So, wie Planer mit Britt.
-
Jemand Interesse an Ryan Matthews?
-
Packers...
das entschädigt doch für vieles...
Nebenbei: Pasi - tut mir ja leid, dass ihr die Ansetzung in London so schlecht ist -
Packers
Wie zum Teufel kann ich nen Spieler von der Waiver Wire holen? Egal wen ich abgeben will, kommt immer die Meldung: Player has already played and is no longer eligible
Irgendwie scheints ja zu klappen, denn zB Woodhead hat ja auch schon gespielt
-
Packers
Wie zum Teufel kann ich nen Spieler von der Waiver Wire holen? Egal wen ich abgeben will, kommt immer die Meldung: Player has already played and is no longer eligible
Irgendwie scheints ja zu klappen, denn zB Woodhead hat ja auch schon gespielt
Aber nicht in meinem Team, nur real.
-
So, wie Planer mit Britt.
aber hallo... und selbst Evans punktet fett auf der bank
ich glaub ich muss mal den Coach wechseln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!