Gewinnt Valdi alles sollte er drin sein
Beiträge von Pasi60
-
-
nach W13 hast du bye bis 2011Gut dann genieß die Woche die du mehr hast
Edit: Kurz auf den Spielplan geschaut, mit deinen 6-7 die du haben wirst hast du dann auch ab W13 frei.
-
ja,aba 60-er hat trotzdem keine ahnung
Matchup -> Matchups -> Week 9
-
wird overturned!
Beschiss!
-
heuer kann man in jedem spiel mit nen fixen INT von favre inletzten 5 min rechnen
wird overturned!
-
und ich habe brett favre
-
Roddy White hätte sein 4 Viertel ruhig den vorherigen 3 anpassen können
-
BILD schreibt dazu
"Der einmalige Vorgang ereignet sich in Corpus Christi, Texas: Bei einem Spiel zur Stadt-Meisterschaft liegt die Driscoll Middle School schon nahezu aussichtslos 0:6 hinten"
-
bla bla bla bla bla
Ich hab das schon relativ gut adaptiert einen auf pek zu machen. Ansonsten warst du schon auch gut das Wochenende nur wiedereinmal Foster mit dem Unterschied, denke aber trotz alledem dass du CD besiegst und die Playoffs packst, dann bist halt dort erneut fällig
-
ich spiele ja gegen 60-er am nächsten WE, das kann man nich ein mal verlieren wenn man mit ohne RBs spielt
-
Die Panthers haben neben Unvermögen schon auch enormes Pech, Williams vor dem Spiel out, dann Stewart verletzt, dann Moore verletzt, dann einer Ihrer Linebacker als ob das noch nicht reicht, auch noch der Backup RB Sutton out.
-
-
Gutes ESPN America Livespiel, schönster SIeg im FF Jahr, 60 Sieg, passt!
-
So langsam machen mir "meine" Löwen Angst, nach Gefühlten Jahrzehnten Mal wieder aus einem 0:1 einen Sieg gezaubert zudem seit 8 Spielen ungeschlagen
Jetzt gehts nach Cottbus und dann daheim gegen den FSV Frankfurt, spontan würde ich sagen kann man nach der Vorrunde auf Platz 3-5 überwintern und dann ist alles möglich. Zudem schön zu sehen, dass Ludwig scheinbar langsam integriert ist und auch kämpfen kann.
-
müllabfuhr, man in black, chippendale, bierverkostung .... alles was gut bezahlt wird
Ob es Leute mit so einem fetisch gibt wag ich zu bezweifeln
-
ach du scheiße ....... lakers spielen in new orleans am 5.feb
boah hab ich glück
edit: scheiße ...tixx für die lakers sind sauteuer ... so nen preis verlangense nur für lakers und miami
mal schauen .. ich muss jedenfalls hinein!
Was zum Teufel arbeitest du, dass du permanent in den Staaten verweilst?
Ansonsten ontopic, Rajon Rondo mit 67 Assists nach 4 Spielen, soviel wie zuvor noch niemand
-
Haha du hast ja Randy Moss, sensationell
-
ich spiele ja gegen 60-er am nächsten WE, das kann man nich ein mal verlieren wenn man mit ohne RBs spielt
du bist sowas von fällig, da kannst du noch so gute match ups haben, yo will go down!
-
Spiel Broncos - 49ers war langweilig, Stadion ist top, ansonsten dieser Gitarrenheini hat die Englische Nationalhymne sauber versaut
-
ach, mach dir keine hoffnungen, dich puste ich auch weg
hab nur gemeint dass es erst ab der übernächsten woche total einfach wird, zuerst der ahnungslose 60-er, dann der CD
, danach der ace, den schlag ich immer und seine FF siege gehören sowieso der vergangenheit, und am ende spiele ich gegen norton, was so wie ne bye week ist
Woche 9 wirst du verlieren nur zur Info