stell einfach nicht alex smith au, und alles ist fein
matt ryan macht gegen philly 13.5 pkt und big ben 21 gegen die browns. warte doch mal nexte woche @miami spielt
thank u, aceknox
matt ryan macht gegen philly 13.5 pkt und big ben 21 gegen die browns. warte doch mal nexte woche @miami spielt
thank u, aceknox
Alles anzeigen10 bessere oder gleichwertige
CJ
AP
t.jones
j.charles
LT
jones drew
gore
rice
s. jackson
mendenhall
deangelound foster aber nur wegen dem 60-er
besser als ben
peyton
rivers
brady
brees
rogersund gleichauf schaub romo vick und vlt noch 1-2
HAB ICH NICHT RECHT?
NEIN, HAST DU NICHT
wieso schreibst du bei den rbs "besser oder gleichwertig" und bei den qbs nicht??
mal ernsthaft - big ben hat jetzt 1 gutes spiel gemacht (gegen die browns) und turner hat bislang noch nicht den durchbruch geschafft.
würdest du den trade andersrum machen? turner für bigben abgeben???
wenn du jetzt JA sagst, dann habt ihr meinen segen - dann hast du aber endgültig unter beweis gestellt, dass du vom football (fantasy) keine ahnung hast
cloeti, iss ja alles wurscht, norton hat veto eingelegt, umso süßer wirken jetzt alle meine siege gegen ihn
Wenn alle anderen mit dem Trade kein Problem haben, könnt ihr ihn gerne machen, aber bevor das nicht klar ist, blocke ich sowas.
Das ist unsauber und du weisst es.
Hat er nur gemacht, weil ich ihn ned aufgestellt hatte.
PS: auf Turners yards is geschi.ssen, wenn sie ihn quasi nie zum TD laufen lassen.
Aber wenn Norton das ez mit Veto geblockt hat, dann könnt ihr ja ez ruhig schlafen heut nachts.
PS: auf Turners yards is geschi.ssen, wenn sie ihn quasi nie zum TD laufen lassen.
Aber wenn Norton das ez mit Veto geblockt hat, dann könnt ihr ja ez ruhig schlafen heut nachts.
pek soll sagen, dass er in deiner situation den trade auch machen würde - dann passt das
cloeti, du sagst mir bis freitag um 9:00 AM ob du trade willst (auch wenn es bis dorthin durch wird - wir können problemlos zurücktraden)
alle anneren f.e.
60-er ggwiwk
google sagt getting gay with kids
wenn die falcons aber auch direkt hoch zurückliegen, ist das ja klar, dass die nicht viel laufen. atlanta hat nen gutes team und spielt den jags und den bucs in einer division -> viele punkte
NEIN, HAST DU NICHT
wieso schreibst du bei den rbs "besser oder gleichwertig" und bei den qbs nicht??
mal ernsthaft - big ben hat jetzt 1 gutes spiel gemacht (gegen die browns) und turner hat bislang noch nicht den durchbruch geschafft.
würdest du den trade andersrum machen? turner für bigben abgeben???
wenn du jetzt JA sagst, dann habt ihr meinen segen - dann hast du aber endgültig unter beweis gestellt, dass du vom football (fantasy) keine ahnung hast
hab ich geschrieben weil es bei den RBs viel schwieriger ist zu unterscheiden wer absoluter top ist.
für mich sind nur CJ und AP top, restliche sind vom matchup abhängig! und bei QBs sind es eben die 5 leute wo es wurscht ist gegen wen dei spielen, oder meinst du dass peyton gegen jets nicht spielen sollte???
cloeti, die sind alle klugscheißer
um es klar zu stellen:
ICH MACHE DIESEN TRADE JETZT NICHT MEHR ... UM KEINEN PREIS
das passt zum ösi
ps: könnt ihr alle mal bei flauschi anrufen - sky läuft nicht
was?
wenn die falcons aber auch direkt hoch zurückliegen, ist das ja klar, dass die nicht viel laufen. atlanta hat nen gutes team und spielt den jags und den bucs in einer division -> viele punkte
Nö.
Wär Turner gescheid gerennt, wären se auch ned so weit hinten gewesen.
ich gehe ins bett, hier machen sich alle sorgen um mich, da kann ich ruhig schlafen
Nö.
Wär Turner gescheid gerennt, wären se auch ned so weit hinten gewesen.
meinte die panthers - die sind noch schlechter bei den ganzen katzen kann man sich aber auch mal vertun
@ösi: haste schon ja gesagt??
......
@ösi: haste schon ja gesagt??
ja
gute nacht
ich gehe ins bett, hier machen sich alle sorgen um mich, da kann ich ruhig schlafen
Dann sag mir vorher noch, wie wir den Trade rückabwickeln können.
Gute Nacht.
Dann sag mir vorher noch, wie wir den Trade rückabwickeln können.
Gute Nacht.
es ist vetoed, alles bleibt beim alten, also geht nicht mehr und ich wil es wirklich auch nicht mehr machen ... die denken alle ich hatte schlechte absichten ...
N8
hab ich geschrieben weil es bei den RBs viel schwieriger ist zu unterscheiden wer absoluter top ist.
für mich sind nur CJ und AP top, restliche sind vom matchup abhängig! und bei QBs sind es eben die 5 leute wo es wurscht ist gegen wen dei spielen, oder meinst du dass peyton gegen jets nicht spielen sollte???
du findest bei den freeagents jede woche min 1qb mit nem passablen matchup, bei dem man min 10 pkt erwarten kann. aber du findest nicht einen rb mit 5 pkt projected.
wenn cloeti lieb fragt, gebe ich ihm den mcnabb für lau - und der ist auch nicht viel schlechter als bigben
ps: du hast immer noch nicht ja gesagt
du findest bei den freeagents jede woche min 1qb mit nem passablen matchup, bei dem man min 10 pkt erwarten kann. aber du findest nicht einen rb mit 5 pkt projected.
wenn cloeti lieb fragt, gebe ich ihm den mcnabb für lau - und der ist auch nicht viel schlechter als bigben
ps: du hast immer noch nicht ja gesagt
Genau das hatte ich mit Smith auch scho 2x gedacht.
McNabb - wen würdest dafür haben wollen.
Genau das hatte ich mit Smith auch scho 2x gedacht.
McNabb
- wen würdest dafür haben wollen.
den turner
ne, gibste mir die giants defense wieder. die hab ich dummerweise abgegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!