Spontan wüsste ich niemanden der dieses Jahr nicht gewinnen kann, bei cloeti würde es mich wundern aber sonst bei keinem.
Beiträge von Pasi60
-
-
Am besten finde ich Planer, dem Rest sehe ich absolut ausgeglichen

-
ach, ja, bin beim Jets opener dabei
habs grad erfahren, muss leider auf 2 tage über den see 

Respekt da kommt Neid auf, ich werde die letzten 2 Spieltage mitnehmen wohl Jets und Eagles. Paar Minuten noch

-
So gerade fix bekommen, ich kann morgen definitiv

Wird das eine Freude euch bereits morgen den ersten Dämpfer zu versetzen

-
Ich hab auch nen Reminder bekommen, dass heute am Montag mein Draft wäre

-
Moin,
heute ist dann wohl nicht oder?
-
Bin auch pro diese Woche

-
uebrigens, hab mir kurz die nfl seite angesehen .... manoman .... entweder sind alle verletzt oder spinnen die .... wird schwierig sich an einem sowieso stressvollen tag fuer den draft vorzubereiten
konnte man nich vllt erst im oktober draften

Würde dir auch nichts helfen
-
Warum des ??

Macht der nen Coffee-Shop auf ?

Haha also den fand ich jetzt doch gut

-
niners signed westbrook
..... klar, dei haben nich genug RBs 

Ne, denn Glenn Coffee ist nen Tag davor einfach so zurückgetreten! Macht also schon Sinn das ganze.
-
Tim Tebow 8/13 105yds + 1 7yds rushing TD
udn er lebt noch

und ein zu geiles tackle gegen ihn

-
3 Stück frei zur Abgabe!!!!! (billigste Kat.);)Super kannst du 2 Mal blocken, ich frag im Freundeskreis ob wer Lust hat. Ansonsten eine nehme ich sicher, ich würde dir bis Donnerstag bescheid geben.

-
Mal was anderes, hat von euch noch einer ein Ticket für das Spiel in London frei? Bzw. wer von euch geht hin?
-
Inception - Klasse, leicht fordernd für den Zuschauer, über das Ende kann man streiten
9/10Toy Story 3 - Würiger Abschluss, durchaus lustig! 9/10
-
plana ist dabei
... jez wisssen wir auch wer den brett draftet 

was glaubt ihr, sollten wir noch 2 suchen oder machen wir zu?
obwohl, der brasi sollte schon mitspielen .....so nen klassiker wie brasi-CD muss man einfach haben ...... 

Ich finde 12 dufter wie nur 10, aber Hauptsache es läuft

-
Haha ich frage mich eher gerade gegen welches US College man im Mai gewonnen hat. Welches Community College war das

-
Auch dabei, jedoch wäre mir ein Draft Termin vor dem 06.09 lieber, sollte aber wenn auch zu meistern sein.
-
Mittlerweile kann man bei yahoo wieder mockdrafts machen, diese sind auch immer schön gefüllt, dieses Jahr gehe ich von 12 auf 1 ich sehe es kommen

-
Hamburg 2011 denke ich auch! Und da 1860 vermutlich am gleichen Tag nicht in Berlin gebunden sein wird...dabei

-
Wann gehts endlich los, ich will meine Schmach von letzter Saison asap wettmachen.

Ausserdem denke ich dass ich die Saison das neue Stadion der Jets, die Eagles und vllt. auch das Spiel in London packen, ich freue mich