btw, nicht vergessen ..... hier wird die beste FF liga der welt gespielt
p.s. und ich hab wieder 2-0-0 sicha, bevor's überhaupt los geht
PS, viel Spass mit Williams mir fehlt einfach der Mut nen Spieler der Bucs aufzustellen.
btw, nicht vergessen ..... hier wird die beste FF liga der welt gespielt
p.s. und ich hab wieder 2-0-0 sicha, bevor's überhaupt los geht
PS, viel Spass mit Williams mir fehlt einfach der Mut nen Spieler der Bucs aufzustellen.
wen willst du mir andrehen?
Wen willst für Roethlisberger
Wenn sich Mathews ernsthaft verletzt hat, gehts mir wie im letzten Jahr als sich Westbrook und Barber beide innerhalb der ersten 4 Wochen längerfristig verletzten
Best macht 37 Punkte....
Ist klar.
Collins für Young drinnen, nach 2 Pässen die erste Interception!
Die Steelers starten aller Voraussicht nach 2-0, nicht übel.
Letzte Woche Arian Foster, diese Jahvid Best so kanns weiter gehen
Wetter hat soweit mitgespielt, relativ leicht an nen Platz im Schützenzelt bekommen, o'zapft is
thx - aber wie ich geschrieben habe, glaube ich, dass der bryant in 4-5 wochen der top-receiver der cowboys sein wird.
dann können wir gerne gegen reggie wayne traden
Dann lass ich dich in dem Glauben, und noch was Tuna wird am Sonntag mit 0 Punkten aus der Arena gehen
Alles wieder beim Alten, nichts desto trotz ist mein Interesse an Bryant noch da....
Alles anzeigenFIFA-Inspektoren nach USA-Visite: «Exzellent» - Service - sueddeutsche.de
Main-Spitze - FIFA-Inspektoren nach USA-Visite: «Exzellent»
seid ihr bereit auf rose bowl udn new meadowlands?
hier alles dazu
United States 2018 and 2022 FIFA World Cup bid - Wikipedia, the free encyclopediaABSOLUT PRO USA 2022
Schließe mich an, Rose Bowl, Quest Field, Kansas da sind schon einige Schmuckstücke dabei!
Ouch!
The NFL Network's Jason La Canfora is reporting that Jets NT Kris Jenkins is out for the season with a torn ACL in his left knee.
The news has been confirmed by coach Rex Ryan. It's a huge blow to the Jets, and a possible career-ender for Jenkins, who considered retirement after last year's torn ACL.
Auch richtig mies, auch wenn ich kein Packers Fan bin, schlimme Sache!
FoxSports.com's Jay Glazer reports Ryan Grant is done for the season with severe ankle and leg injuries.
Grant's high ankle sprain also resulted in a fracture near his knee. He's expected to be placed on injured reserve, turning the backfield over to Brandon Jackson and John Kuhn.
![]()
ich kann gegen CD norton und dich nich verlieren, das haste vergessen
übrigens, new meadowlands stadium ist unglaublich. besser gehts nicht. wm finale 2022 mit jungs dann
und ray lewis ist ein beast!
was durftest für ein ticket löhnen?
Ein Spieltag so langsam vorbei und schon schießen sich alle gegen Crabtree ein
Ansonsten hab ich dieses Jahr ein gutes Gefühl nicht ganz hinten zu landen
Einer nach dem anderen verletzt und vorallem das bei Weaver sah ganz mies aus
Die neuen (alten) Eagles Uniformen sind ja mal cool!
Alle 3 noch da...naja, eine für dich und 2 standen noch frei
Umso besser, Geld überweise ich dir gg. Ende des Monats, irgendwann müssen die Teile dann ja auch Mal kommen