so, rechtzeitig ausm gym wieder da:)

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
ich nehm dann den chris johnson
in der tat
du wirst heuer aber nur beim draften ersta
-
aargh - ich drafte an 1
wen nehm ich bloß???
-
aargh - ich drafte an 1
wen nehm ich bloß???
ersta zu picken ist gut und schlecht, 2. pick erst am no. 20, dafür aber back to back picks wo man shcon schön paaren kann
naja ..hilft dir eh alles nix ... glüxsache und so
-
rechtzeitig da...
-
war wieder klasse
-
-
Kurzanalyse:
Das stärkste Team (neben meinem natürlich!) haben Flitschi und Planer.
Das schwächste Team hat: keiner, die sind alle gut
-
Kurzanalyse:
ich finde plana und CD am stärksten
jez nach dem draft ist mir aber klar dass 10-er liga viel zu klein ist .. müssen wir nächstes jahr anders machen
-
Kurzanalyse:
egal, wer das stärkste team hat - gewinnen werde ich natürlich
-
-
-
Wenn das klappt nur weil du während der Saison am besten reagieren kannst. Ich finde du hast sehr gewagt gedraftet.
Eigentlich finde ich dein Team mit am schlechtesten auf dem Papier, aber das traue ich mich ja nicht zu schreiben, weil du der Champ bist.
-
Wenn das klappt nur weil du während der Saison am besten reagieren kannst. Ich finde du hast sehr gewagt gedraftet.
Eigentlich finde ich dein Team mit am schlechtesten auf dem Papier, aber das traue ich mich ja nicht zu schreiben, weil du der Champ bist.
puh, glück gehabt:)
-
Am besten finde ich Planer, dem Rest sehe ich absolut ausgeglichen
-
puh, glück gehabt:)
Deins ist auch nicht so stark, aber ich glaube dass Jennings, rice und Brady ein sehr gutes Jahr haben werden. Das kann dich tragen.
Mein QB wird deinem WR ganz viele Punkte bescheren. :))
-
mit deinem team gewinnst du heuer nix
-
Deins ist auch nicht so stark, aber ich glaube dass Jennings, rice und Brady ein sehr gutes Jahr haben werden. Das kann dich tragen.
Mein QB wird deinem WR ganz viele Punkte bescheren. :))
ich werde trotzdem gewinnen
-
ich aber schon .. ace, dein team ist scheiße
-
ich bin auf der qb-position schlecht besetzt, aber bei 10mann gibt es immer 1-2 qbs pro woche, die nen gutes matchup haben.
ansonsten find ich mein team nicht so schlecht - steve smith ist halt nen risiko und vielleicht hätte ich marshall statt fitz nehmen sollen... aber ich habe 2 top10 runningbacks - 2 gute te - und wie jedes jahr jede menge sleeper
-
mit deinem team gewinnst du heuer nix
heuer nich - aber in week 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!