Tim Tebow 8/13 105yds + 1 7yds rushing TD
udn er lebt noch
und ein zu geiles tackle gegen ihn
Tim Tebow 8/13 105yds + 1 7yds rushing TD
udn er lebt noch
und ein zu geiles tackle gegen ihn
3 Stück frei zur Abgabe!!!!! (billigste Kat.);)
Super kannst du 2 Mal blocken, ich frag im Freundeskreis ob wer Lust hat. Ansonsten eine nehme ich sicher, ich würde dir bis Donnerstag bescheid geben.
Mal was anderes, hat von euch noch einer ein Ticket für das Spiel in London frei? Bzw. wer von euch geht hin?
Inception - Klasse, leicht fordernd für den Zuschauer, über das Ende kann man streiten 9/10
Toy Story 3 - Würiger Abschluss, durchaus lustig! 9/10
plana ist dabei
![]()
... jez wisssen wir auch wer den brett draftet
was glaubt ihr, sollten wir noch 2 suchen oder machen wir zu?
obwohl, der brasi sollte schon mitspielen .....so nen klassiker wie brasi-CD muss man einfach haben ......
Ich finde 12 dufter wie nur 10, aber Hauptsache es läuft
Haha ich frage mich eher gerade gegen welches US College man im Mai gewonnen hat. Welches Community College war das
Auch dabei, jedoch wäre mir ein Draft Termin vor dem 06.09 lieber, sollte aber wenn auch zu meistern sein.
Mittlerweile kann man bei yahoo wieder mockdrafts machen, diese sind auch immer schön gefüllt, dieses Jahr gehe ich von 12 auf 1 ich sehe es kommen
Hamburg 2011 denke ich auch! Und da 1860 vermutlich am gleichen Tag nicht in Berlin gebunden sein wird...dabei
Wann gehts endlich los, ich will meine Schmach von letzter Saison asap wettmachen.
Ausserdem denke ich dass ich die Saison das neue Stadion der Jets, die Eagles und vllt. auch das Spiel in London packen, ich freue mich
Bisschen überraschend, dass Tebow doch in der der ersten Runde gepicked wurdem Clausen jedoch nicht. Bryant bei den Cowboys auch erst sehr spät. Gewinner der offseason sind bei mir bis dato die Jets, Wilson ist ein klasse CB!
2010 Schedule ist draussen!:)
Nicht ganz optimal!
Das erste Mal seit ein Paar Jahren wird es schwierig bis unmöglich ne sinnvolle Florida-Herbstreise zu organisierenIch glaube es wird nix!
W3 kommen Payton und Brady nach Florida, spielen Sonntag und Montag, die Bucs haben aber bye
Daher bieten sich die W11 und Kalifornien irgendwie automatisch an: Bucs@Niners (als vorspiel Packers@Vikes im Fernsehen) und dann Broncos@Chargers, verbunden mit einem Lakers Spiel am Freitag oder Samstag
..... ich glaub das wird's auch ;).
Ace, Norton
Gibt schlechteres als den unten genannten Cali trip
Season opener gefällt mir.
Top 4 sind klar. 1-Bradford, 2-Suh, 3-McCoy, 4-Okung
Chiefs sind unklar und dann bleibt nur noch Frage wer die interessanten Leute holt (Claussen, Berry, Spiller, Tebow, McCoy, Bryant, Haden) rest ist fad
Spiller muss ja fast zu den Seahawks die haben rießen Probleme auf der Position. Bryant wird ein Bronco sag ich Mal.
Auch ein Servus aus momentan Niederbayern Ecke DGF, schonmal ein wichtiger Termin für dich Ende Juli Jubiläumsspiel im Greawoida 1860 - BVB
Die Lakers werden mit Oaklahoma noch ihre liebe Mühe bekommen. Das ist eine unangenehme Mannschaft.
Dallas ist in der Verfassung, speziell wenn sie SA schnell schlagen, alles zuzutrauen.Ich glaube aber leider insgesamt, dass dieses Jahr das Jahr von Lebron wird.
Denk ich auch die Thunder werden noch richtig unangenehm werden, Durant wird sich auch wieder fangen nachdem er in game 1 etwas viel Augenmerk auf sich hatte. Lebron dieses Jahr würde schon passen, dann kann er als amtierender Champ zu den Knicks abspringen
Bald ist draft
Man sind die Jets mittlerweile stark, und pek jetzt wo selbst Bryant weg ist vllt. klappt es ja dieses Mal mit 0-16 ich denke das sieht gut aus.
Delhomme zu den Browns, dass ist ne signifikante Verstärkung auf der QB Position
Komme gerade von den Knicks gg. die Bulls zurück, das dominierende Thema rundrum waren natürlich auch die trades.
Denke Nate und Jeffries gehen, T-Mac wird kommen und dann denke ich noch House und J.R. Giddens. Man wird sehen.
Dann eben Go Colts! ...auch wenn ich mit den Saints super auskommen würde das machen einfach die Colts.
Go Colts, wobei ich es auch den Saints gönne man könnte fast direkt sagen ich bin neutral eingestellt.
Nichts desto trotz die Colts gewinnen und Garcon wird MVP