jessas hörts doch amal auf zefix
Beiträge von Pasi60
-
-
Vorallem Marin gegenüber finde ich es echt enorm schade. Da macht er dem kleinen Hoffnung, und lässt ihn dann fallen.
Ich fand seine Leistung gestern ansprechend aber ok, der Jogi hat entschieden. -
Da ich bis jetzt bei nicht einem Vorrundenspiel bin, vllt. unfähig oder zu schläfrig war, suche ich ne Karte für ein Vorrundenspiel mir egal wo und wer Österreich wäre mir lieber, wobei es echt egal ist.
Naja ich denke ich habe wenig Chancen aber wer nicht waagt der nicht gewinnt -
zunächst mal mein beileid, sowas steht klar im vordergrund.
ansonsten habe ich noch kein em ticket ausser 1 voucher, detuschland - kroatien wäre ich stark interessiert -
München Blau gestern gegen Jahn Regensburg vor 13000 Zuschauern
YouTube - xx-tausend 1860 U23 - SSV Jahn Regensburg
Aktion XX-Tausend 1860 II - Jahn Regensburg - Blue-FanatiX---Videos - MyVideo -
Die Bälle sind übrigens Top, sehen gut aus und sind schön verarbeitet
So jetzt geh ich pennen in paar Stunden heisst es 1860II unterstützen. -
Absolut garnicht mehr!
-
Kennst nisch?
Ansonsten, die hier: http://www.anpfiff.de/forum/members/amore82.html + schau mal meine letzte Beiträge an, da kriegst du ganz viel Amorewas ne ...
-
ich hab eh nichts bestellt bei den itas, aber mal ne kurze Frage um was gehts hier "amore", etc.?
-
YouTube - Feel the Rush - Shaggy feat. Trix & Flix das ist Shaggys offizieller EM Song und den finde ich echt nich übel!
Bringt ihn heim wird auch so eine Grölhymne werden also schon potential vorhanden imo
-
Hab seid gestern Abend alles vrpasst, sind echt alle deutschen Bestellungen storniert?
-
Feldschlösschen was??^^
Augustiner sonst nix!
-
Ob wohl ein anderer Verband nochmal was bringt
-
Das er Marin nominiert hat finde ich klasse, der Junge ist echt gut.
Fliegen werden Borowski, Helmes und Westermann denke ich.
-
Gut das es aus ist, jetzt konzentrieren wir uns darauf, wie wir MC Donalds die Tickets ziehen können?
-
gw ihr tooorler, super dass die tickets bei uns bleiben
-
für mich war es das platz um die 21 is einfach doch das höchste
-
Macht euch Mal locker Noobs, das bringt alles eh nur wenig
kleiner spass
-
naja immerhin so nen 15euro europass ball toll
canon hab ich aufgegeben das geht ma garnicht!
-
Gerade bei MC D zu mittag gewesen, Maxi Menü
1x Ticketcode
1x 0,25 Cola oder so (Spießer)
1x Sofortgewinn EM Ball Replica (nichtma die teure Version)+naja 6,50 gut inverstiert