Beiträge von varbut
-
-
-
-
Zitat von stefandreba
Jetzt mal ohne Scherz: Das ist ja super mega dreist! Ich arbeite auch 10 Std. am Tag und habe mir die Zeit halt genommen!! Entweder willst du Tickets oder du kannst ja bei Ebay kaufen!!! Ätzend!!
War doch nur ne Frage....11.ooo Bananen für Ebay habe ich aber leider nicht. Trotz 10 Stunden Arbeit täglich.
Nich ärgern!!
-
-
Zitat von tommy23bln
tja, da musst du jetzt durch... ich weiss, wovon ich spreche... aber das sollte es dir doch auch wert sein.... also, weitermachen..
Tja, können vor Lachen. Muß morgen früh sechs wieder zur Arbeit und hab mir vor zwei Wochen nen neuen Comp kaufen müssen, weil mein alter wg Viren den Geist aufgegeben hat. Und jetzt noch was downloaden und den ganzen Sch. von vorne...Aber vielleicht hilft mir ja jemand...
-
Hab jetzt ne geschlagene Stunde foren und faq gelesen...
Kann aber leider keine drei Tage frei nehmen um alles zu verstehen und logins und ormuts und weiß der geier was laden und versenden oder empfangen. Bin KEIN Computerfreak.
Kann mir irgendjemand helfen, Tickets für VF Berlin, VF Gelsenkirchen oder HF Dortmund zu kriegen?? Bitte melden unter varbut@t-online.de.
-