Über den Wolken ..... ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Alles anzeigen

Eure Schadenfreude sei euch gegönnt....
Ich glaube, Hochmut ist im Bezug auf den FC Schalke 04 und seine Fans nun wirklich nicht der richtige Begriff. Das passt wohl eher bei den Bayern, oder??;)
Ich denke, dass was auf Schalke derzeit passiert (zumindest bis gestern...., ob man Meister wird oder nicht) ist in gewisser Weise der Ausdruck einer rheinischen Mentalität. Egal was passiert, Hauptsache man hat schonmal gefeiert.
Obwohl, gehört GE eigentlich nicht schon zu Westfalen??
Westfälische Frohnaturen halt.....

Es ist halt so Fahnder ... wenn Dummheit schrumpfen lassen würde, könnten sich manche hier von der Teppichkante in den Tod stürzen
-
Soooo, lange genug rum gegammelt ... ich werde mich mal aus dem Nachthemd pellen und mich in die Sonne begeben

-
sag nix von bex lemon sonst is ace im nexten zuch

Bierpansche gibts hier nicht und wenn dann selbstgemischt im Apfelsinchen
-
moin werteste
wenigstens ist das wetter schön, wa
... und die Pooltemperatur auf 22 Grad
... die Getränke eisgekühlt
-
Alles anzeigen
morgen 14.00h spiel der spiele
du bis ja auch noch da
special winkis

.... japp, aber ich gehe jetzt gleich in die Sonne und nen bischen planschen bis um 15.30 Uhr
-
bye barney - hi cloeti & ace

... tach Prinzessin

-
(noch kann ich lachen)
Wir haben es selber verbockt, wenn man solche Chancen hat und nur ein Tor macht, darf man sich nicht beschweren wenn es in die Hose geht.
(aber ich wiederhole mich
) -
Guten Morgen an alle anderen

-
Der eine aus Trauer, der andere aus Dummheit

-
Elfer hin, Elfer her ....
... wir haben es selber verbockt, wenn man solche Chancen hat und nur ein Tor macht, darf man sich nicht beschweren wenn es in die Hose geht. -
Eure Sorgen möcht ich haben

-
Schluss jetz - Kaffee

OK .... muss jetzt eh los
-
jaja, jetz wieder sorum drehn...

Ich habe Kevin nicht ins Spiel gebracht .... das Eigentor haste dir selbst geschossen

-
hör auf, mir tut das immer noch weh, wenn ich den in dem Russendress rumrennen seh...

Wer ist denn damit angefangen ???

-
wie der Kevin?

Jau, das hatter wohl bei den Stuttgartern gelernt
-
Verrätersau - trotz aller Rivalität solltest Du ein bisschen mehr Ehre im Leib haben...

Wer hat gewonnen ?? Jaja, genau - die Titten
-
ick küss dich

-
*duschen*

-
das ist die pure Angst vorm Vergeigen der Meisterschaft auf der Zielgeraden

Puhhhh .... wenigstens fange ich nicht an zu stottern