Pauli - Doofmund
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Prinzessin, habe gerade von Deinem "Unglück" erfahren. Jetzt zählt erst einmal wieder nur Schalke, was?

Warum sollte ich auch sehen wollen wie DEU Europameister wird, wenn ich sehen kann wie Schalke Meister wird ???
Da hab ich dann schon meine Proritäten
-
Schalke: 25-Jähriger erhält Vierjahresvertrag
Jones-Wechsel perfekt
Monatelang stand der Wechsel von Jermaine Jones von Frankfurt nach Gelsenkirchen im Raum. Nun ist es amtlich: Der 25-jährige, defensive Mittelfeldspieler der Hessen wechselt ablösefrei zu den Schalkern und erhält einen Vierjahresvertrag. Auch der VfB Stuttgart war an dem ehemaligen U-21-Nationalspieler interessiert, zog aber gegen die "Königsblauen" den Kürzeren.Bald vereint: Noch-Frankfurter Jermaine Jones und Schalkes Fabian Ernst.
© imago Mehrere Wochen zuvor hatte Jones bereits bekannt gegeben, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Dies sorgte für großen Unmut bei den Fans, bei denen Jones seitdem einen schweren Stand hat. In dieser Saison wird er den Frankfurtern im Abstiegskampf wohl nicht mehr wohl helfen können, da der Ex-Leverkusener nach einer Operation am rechten Außenmeniskus seit Februar außer Gefecht gesetzt ist.Erst 36 Bundesliga-Einsätze
Ohnehin stand Jones in der jüngsten Vergangenheit seinem Team nur äußerst selten zur Verfügung. In der Vorsaison war nach dem 24. Spieltag Schluss. Nach einer Schienbein-OP feierte er erst am 18. Spieltag (1:3 gegen Schalke) der aktuellen Spielrunde sein Comeback, musste aber nach drei weiteren Partien erneut verletzungsbedingt pausieren. Insgesamt hat Jones erst 36 Bundesligaspiele (31 für Frankfurt, fünf für Leverkusen) absolviert.Quelle: Kicker.de
-

.... nicht Fresse ziehn - weiss anziehn

-
ich will aber mein blaues Schalke-Trikot tragen....

Blauen Brief nicht gelesen ???
Zieh weiss an oder bleib zu Hause
-
Alles anzeigen
E-Mail von westfalenhallen.de
"Sehr geehrter Herr Kartenfahnder,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus technischen Gründen, ist derzeit eine Bestellung nur telefonisch möglich - 01805 - 16 05 16 - Mo.-Fr. 09:00 Uhr - 17:00 Uhr - Samstags - 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüssen"
bestellt
-
morgen Zessin
Nicht ein Ticket

-
Guten Morgen

-
10 Anträge ..... 0,00 % Ausbeute

-
Bevor ich in Panik verfalle eine Frage (gebt mir ruhig ROT falls es schon kam, das verkrafte ich heute
):
Die Anträge scheinen nach aufsteigender Zahl bearbeitet zu werden und zunächst nur Absagen verschickt, richtig? Heißt man kann von ausgehen, dass wenn zwischen 2 Absagen noch eine RefNummer offen ist, dass es evtl ne Zusage ist?
Das hoffen wir zumindest zur Zeit
-
Also die Theorie scheint sich zu bestätigen!
Bei mir trudeln nach und nach die Absagen ein. Alle in der Reihenfolge wie ich den Antrag abgeschickt habe. Sprich in der Reihenfolge der Referent. Bisher habe ich zwischendrin 4 Anträge wo noch keine Mail gekommen ist, das werden wohl Zusagen sein.
Aktuellste Absage 18215X
Oh Gott, dann bin ich auch bei 4 und "nur" 2 Absagen bisher ....
2 x Group NDL mit jeweils 4 Tixx und 2 x VF bis F mit jeweils 4 Tixx sind noch offen
-
Dat iss doch schonmal ein Anfang. So Wasser im Pool kostet auch ne Stange.

Wir sind nicht am Stadtwasser angeschlossen ... wird dann wohl eher nen Saunahäuschen
-
Die Spiele wurden einzeln verlost. Jetzt werden anscheinend die Anträge verschickt, wo gar kein Spiel gezogen wurde. Irgendwann später die wo man 1 oder mehrere Spiele gewonnen hat.
Ach du kagge ... hoffe da kommen noch Absagen nach bei den niedrigen Nummern ... sonst habe ich inzwischen 8 x Group NDL
-
Gerade Absage für 11470X erhalten!
Dann kann ich ja erst nen Mittagsschlaf machen .... bei mir gehts erst mit 1101518XX weiter
-
Meine letzte Absage kam für 6336X
Aktuell sind wir wohl bei 90000
Meine Statistik aktuell: 7 Absagen, 3 noch ausstehende Mails (vermeindliche Zusagen) bis zur aktuellen Referenz. Die nächsten 30 kommen noch. Spannend wirds bei mir wieder ab 113XXX
Bis zum jetzigen Stand 2 absagen 2 noch ausstehende *hoff*
-
m.E. nach werden im Mo alle ungültigen kompletten Anträge mit Absagen rausgeschickt..
.... wie kommst du drauf, das alle diese anträge ungültig sind ??
-
da müssten wir eigentlich schon vorbei sein...
darum fragte ich ja nach der Uhrzeit
-
Shit Absage,
Nr. 11004212X
Kies
Grad gekommen ???

-
Ach Jungs heult net rum, macht doch mal was Schönes mit der Familie!
So nen schönen Urlaub in der Karibich... oder geht mal schön in einem 5 Sterne Restaurant essen! Aber gebt doch net alles für den Fussball aus!
Wofür wurde die Sommerpause erfunden? Genau, um die Fussballsüchtigen von der Glotze zu holen und schön was zu unternehmen!
Deine Armut kotzt mich an