reicht noch nich für den Porsche
![]()
so, gehe gleich baden, wie Schalke gesternBerentzen hatte ja recht
![]()
Tschööö Val!
reicht noch nich für den Porsche
![]()
so, gehe gleich baden, wie Schalke gesternBerentzen hatte ja recht
![]()
Tschööö Val!
In welcher Gruppe spielt den Deutschland?
War ja noch keine Auslosung
![]()
![]()
wird auch nich gelost. dat geben die Italiener vor
wird auch nich gelost. dat geben die Italiener vor
Oder Ante Sapina
![]()
![]()
Wann ist denn die Auslosung? Wann weiß ich denn, ob ich Karten habe? Kann ich auch Bar bezahlen?
Wann ist denn die Auslosung? Wann weiß ich denn, ob ich Karten habe? Kann ich auch Bar bezahlen?
türlich. schicks mir aber bitte per Einschrieben, den Postlern is nich zu trauen
Du warst nicht gestern zufällig auf Schalke und hattest ne Pulle LiptonIceTea dabei ??
türlich. schicks mir aber bitte per Einschrieben, den Postlern is nich zu trauen
Das Geld kommt natürlich in einem Koffer
Du warst nicht gestern zufällig auf Schalke und hattest ne Pulle LiptonIceTea dabei ??
![]()
Warum?
Das Geld kommt natürlich in einem Koffer
so wie die drogen-Kondomefrüher aus kolumbien, als ich noch keinen anständigen NEbenjob hatte
![]()
Wat warn das für ne Schwuchtel?
Warum?
Vor mir saß gestern nen HSVler .... der hat sich den Korn inner LiptonIceTea PET-Flasche reingezogen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war er dann am singen .... "Ihr seid scheixxe wie der S04 !!"...
so wie die drogen-Kondomefrüher aus kolumbien, als ich noch keinen anständigen NEbenjob hatte
![]()
Als Spezialangebot gab es dann bestimmt immer eine "Crack offer"
![]()
Halt die Klappe! Das is alles geheim!
Vor mir saß gestern nen HSVler .... der hat sich den Korn inner LiptonIceTea PET-Flasche reingezogen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war er dann am singen .... "Ihr seid scheixxe wie der S04 !!"...
Fußballfans sind wohl einfach immer peinlich
![]()
Fußballfans sind wohl einfach immer peinlich![]()
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
![]()
![]()
kennste alles wa?
pssssst..
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Astra ist mein Leben, das entschuldigt allet
Wenn ich mir den EM Thread schon wieder angucke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!