Heute spielt der FC Exter gegen die Arminia - da kostet die Karte 7,50 Euro (Sitzer gibt es da nicht).
Kennste nich, macht nix - kost trotzdem 7,50
Heute spielt der FC Exter gegen die Arminia - da kostet die Karte 7,50 Euro (Sitzer gibt es da nicht).
Kennste nich, macht nix - kost trotzdem 7,50
Alles anzeigenalso wenn ich bedenke, dass ich in der 3. Liga schon 10€ für nen Stehplatz bezahle, dann find ich 20€ ja geradezu lächerlich
auch sehr schön der Preisvergleich der Bild, wo beim HSV die Top-stehplatzkarte 15€ kostet
Topzuschlag-Ärger: So kassiert die Liga die Fans ab - Sport - Fußball - Bild.de
genauso, wie es doch völliger Unsinn ist, dass es in der AA keine Gästesteher gibt soweit ich weiß
Alles anzeigenwas interessiert mich dein Verein!
Und was macht ihr?
Richtig! GA NIX!
Nochmal, der Verein ist den Initiatoren/den Fans keine Rechenschaft schuldig. Statements, welcher Art auch immer, entstehen dann durch von Reportern gestellten Fragen, und sich ja nicht vom Verein initiiert.
Das sich der eine oder andere dabie "dumm" anstellt, ist leider "pech" für uns.
Manchmal wäre ein "kein Kommentar" dabei gar nich so unpraktisch.![]()
Zu Schnecks Pressemitteilung sag ich aber mal nix weiter.
Man kann solche Aktionen auch schlecht mit dem Verein koordinieren.
Die Überlegen sich natürlich genau, wie weit sie gehen und was geht
("Wir als Verein boykottieren ja nicht den FCS")
Verein und Fans sind zwei unterschiedliche Sachen. Das weisst du auch.
Wir zahlen, wenn auch ungern aber wir brauchen das Geld. Felix unterstützt uns immerhin indem er die Kosten der Mannschaft drückt
Was war zu erst da, Ei oder Henne?
Huntelaar ... aber das wusste Kloppo auch nicht
Hach was liep ich dich
Schalker mit Niveau - alles wie gewohnt
Alles nur wegen Kloppo , oder war es doch Huntelaar?
wann isn eigentlich dat kackderby und hier endlich wieder ruhe?
Hier geht es nicht um das Derby - sonst hätt ich geschrieben:
"Möge der erste Ball von Hunter Kloppo mitten in die Fresse treffen!"
du auch?
immer genau lesen, Zessin: ich hab geschrieben " alles andere würde jetzt auch noch mehr Unruhe in den Verein bringen."
Meinst du mit der Unruhe deinen oder meinen Verein?
Ob ich diese Aktion verstehe oder nicht ist hier auch gar nicht die Frage - die allgemeine Aussendarstellung dieser Aktion von Seiten der Initiatoren und eures Vereins ist das was meines erachtens stark zu wünschen lässt.
Macht es richtig oder macht es gar nicht! Aber sich eine deratig gute Aktion vom eigenen Verein kaputt machen zu lassen ist schon grosses Tennis.
Alles anzeigenWas fürn Spielraum? Das ist mE null Spielraum.
krause und Rupprecht sind offizielle VVKs. Ausserdem eh egal, weil auf der GS gabs/gibs auch katten.
Klar, demnächst werden die Fans den Trainer zum Treffen herbeiordern und mit dem Fingern auf Ihn zeigen, und sagen "Wie kannst du nur" Oder wie stellst du dir das vor?
Oder erwartest du nen Presserklärung von den Initiatoren zur Distanzierung.
Ist ja wohl schon genug gesagt worden, alles andere würde jetzt auch noch mehr Unruhe in den Verein bringen. Das brauchen wir jetzt wo alle zuversichtlich in die Zukunft sehen nun wirklich nicht.
Dürfen: Nein, Können: ja, der Mann is leider einfach nicht auf den Mund gefallen und muss auch mal vorher sein Hirn einschalten.
Aber mal ganz ehrlich, gestern um die Zeit hast du auf der gleichen scheiße rumgeritten. Irgendwann muss ja auch mal gut sein, es reicht dann auch mal.
Sind sich doch alle einig hier, dass das Scheiße war! Also?!
Die Frage ob "wir" das begriffen haben (ich denke du meinst die komplette Schwatzgelbe Gemeinde) kann dir eh keiner beantworten. Hier kann jeder nur für sich selbst sprechen.
Unruhe in den Verein bringen ... hmmm, da denke ich noch mal schwer drüber nach. Klar darf man bei euch keine Unruhe in den Verein bringen. Bei den Schalkern ist das ja eh Latte. Da kann und darf man einfach mal eine derartige "gute Aktion" kurz vorm Derby dafür nutzen (Schalke, Schulden, Huntelaar - nicht mit euch). Das brauchen wir jetzt wo alle zuversichtlich in die Zukunft sehen nun wirklich nicht.
Presseerklärung hätte ich gut gefunden, dann hätten vielleicht auch alle Bild Leser das verstanden.
Du merkst aber hoffentlich, dass dein Argument, gelinde gesagt, schwach ist?
In beiden Fällen zahle ich nachher einen Wucherpreis. Und derjenige, der diese Preiserhöhung sukzessive und moderat durchgezogen hat, ist nicht der Böse`?
Übrigens sollten sich diejenigen, die sich hier die Köppe blutig hauen, schämen. Das ist mein voller Ernst. Hab bis heute nicht geahnt, dass selbst hier so ein extremes Scheuklappenverhalten vorhanden ist.
Wir haun uns doch nich Judgi
Jeder kann dazu sagen was er will und man kann sicher nicht erwarten, das die Initiatoren der Sache auf jedes Diskussionsthema einsteigen. Das Klopps Aussage der Sache nicht dienlich war ist ja bekannt.
Ich hab es oben schon mal geschrieben:
Also wenn der Sinn aber auch so völlig falsch interpretiert wird, finde ich schon das eine Stellungnahme nicht unbedingt der falsche Weg wäre. Ganz besonders dann, wenn derartige Aussagen von den offiziellen des eigenen Vereins getätigt werden.
Wem soll ich mehr glauben? Dir oder Kloppo?
Ja, warum nur
Warum dürfen wir uns dann nicht an seiner "Dummheit" erfreuen und darauf rum hacken?
Ich hätte von meiner Institution eine Stellungnahme erwartet. Bei uns wäre das glaube ich der SFCV - wer das bei den Zecken ist weiss ich nicht.
Da hatten die Zecken echt mal ne wunderbare Idee, der sich mit Sicherheit die halbe Liga angeschlossen hätte und dann lassen sie den Klopp mit seinem "Schalke-Hass" derartige Äusserungen machen.
Sorry, aber ich kann echt verstehen das die Ernsthaftigkeit dieser Aktion nicht nur von den Schalkern angezweifelt wird.
Mitunter geht es hier ja um allgemeine Preiserhöhungen unabhängig vom Derby oder sonst was. Scheinbar haben das die viele Leute hier aber nicht begriffen. Sei es die Aussage von Klopp, die da eher kontraproduktiv gewirkt hat oder die allgemeine Abneigung gegenüber dem BVB. Zumindest in GE wird man das nächste Saison merken, falls die aktuellen Neukundenpreise dann von allen DK-Inhabern eingefordert werden.
Weil wir haben das begriffen, die Frage ist nur habt ihr und euer Verein das begriffen? Wenn jemand wie Kloppo derartige Äusserungen machen kann und darf, frag ich mich ernsthaft, wie ersthaft das alles von den Dortmundern gemeint ist. Oder hat irgendjemand Kloppo offiziell widersprochen? So von den Initiatoren oder so?
Ganz ehrlich Fahndi, ich weiß nicht wie man so viel populistischen Müll von sich geben kann.
Der einzige der populistischen Müll von sich gegeben hat ist Kloppo. Warum wird der Mann nicht offiziell von den Initiatoren dieser Aktion zurück gepfiffen? Warum distanziert man sich nicht offiziell von den Aussagen des Trainers?
Alles anzeigenKloppo is der beste Trainer
Zum Glück mit langfristigem Vertrag, so dass er bei eurer demnächst wieder anstehenden Trainersuche nicht in Frage kommt.
Watzke ist ein Fatzke
Also doch alles nur wegen Huntelaar
Super eure Aktion
Was sagt die Zeckentruppe denn eigtl. so zu Kloppo und Watzke?
muss das sein?
Übrigens reicht mir wenn andere es glauben.
Wie is denn so die resonanz in den blauen Foren? Vor dem Kloppoauftritt, und danach?
Die Aktion ansich findet bestimmt in fast allen Bundesliga-Foren eine breite Zustimmung ... wenn man mal bei dem ursprünglichen Sinn bleibt.
Nach Kloppo und der BILD bleibt nur dieses ...
Kommentar : Klopps Fehler ohne Not
BVB, 06.09.2010, Reinhard Schüssler
Essen. BVB-Trainer Jürgen Klopp findet die Boykott-Androhung Dortmunder Fans für das bevorstende Revier-Derby gut. Ein Kommentar.
Profifußball-Vereine sind längst auch Wirtschaftsunternehmen. Die Betonung liegt auf „auch“. Denn für ihre Anhänger sind sie weit mehr. Für die einen ein Stück Heimat, für andere sogar eine Art Ersatzreligion. Die Clubs müssen folglich aufpassen, dass sie nicht zu oft die Gesetze des Marktes bemühen, um bestimmte Handlungen zu rechtfertigen. Dazu gehört, aus den zahlenden „Kunden“ alles herauszupressen, solange die Nachfrage es hergibt.
Nicht nur der FC Schalke 04 testet mit Erhöhungen der Eintrittspreise von Jahr zu Jahr die Schmerzgrenze der Fans aus. Aber durch den vor dem Derby angedrohten Boykott einiger Dortmunder Fangruppen steht er jetzt als einziger am Pranger. Wer den Initiatoren abnimmt, ihre Aktion ziele gar nicht auf Königsblau, sondern auf die generelle Preisentwicklung in der Liga, der würde ihnen vermutlich auch glauben, dass sie Schalke in diesem Jahr den Titel gönnen.
Bei Themen wie Ticketpreisen oder Anstoßzeiten sollten eigentlich die Fans aller Clubs in einem Boot sitzen. Insofern ist der gegen Schalke gerichtete Vorstoß der BVB-Fans kontraproduktiv. Noch ärgerlicher aber ist das Verhalten von Trainer Jürgen Klopp. Mit dem Hinweis, er verstehe, dass die Borussen-Fans nicht Schalkes Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar finanzieren wollen, bedient er auf billigste Art die niederen Instinkte vieler Fans.
Einen flotten, den eigenen Fans gefallenen Spruch loszulassen um den Preis, das ohnehin brisante Derby anzuheizen, stellt Klopp, dem der Ruf des intellektuellen Sportlehrers gefällt, ein Armutzeugnis aus.
schade das sich dir vorhin grün gegeben hab.
Das is ja wohl nur dämlich was du jetzt von dir gibst.
Du wunderst dich, das kaum ein Schalker glaubt das es euch um die Preise im allgemeinen geht, wenn selbst euer Trainer das nicht glaubt?
Macht nix von mir bekommt du immer gern grün - weil ich mag dich nämlich
bisschen peinlich deine aussage!!!
Hiphiphurra - was erwartest du denn von den Schalkern?
Ich find die Preise auch nicht toll, mit 2 Kindern biste da nämlich mal eben 200 Takken los bei einem Spiel
Aber ich bleibe dabei, die Art und Weise wie das von den Zecken (Klopp)aufgezogen wurde ist unter aller Sau. Vielleicht sollte man da mal bei den eigenen Leuten in Vorleistung gehen