Das interesse wird eh eine Woche vor dem Bielefeldspiel rapide sinken
![]()
![]()
![]()
abwarten ..... ich hätte dann gerne 2 Sitzer Dortmund gegen Schalke ![]()
Das interesse wird eh eine Woche vor dem Bielefeldspiel rapide sinken
![]()
![]()
![]()
abwarten ..... ich hätte dann gerne 2 Sitzer Dortmund gegen Schalke ![]()
Das war Ironie oder muss man das immer drunter schreiben?!?
Also wenn das klappt, kriegt der Fahnder auf jedenfall seine Sitzer!!!!
Und dann noch paar andere Jünger im Forum , die interesse haben!
Ich bin gespannt und lasse mich gerne eines Besseren belehren ![]()
Ich habe gesagt, das steht noch nicht fest, wenns fest steht , dann kann ich hier mindestens 15 Tickets loseisen!
Vor nen paar Minuten wolltest du die noch tauschen gegen HF und Finale ![]()
Die restlichen 49 werden gegen 4 Tickets Halbfinale WIEN 26.06.08 und 4 Tickets Tickets Finale 29.06.08 getauscht
![]()
Fein ... ich klinke mich damit dann jetzt aus dem Projekt Fahnder aus .... kriegt er keine Tixx von dir, reisse ich dir eigenhändig den Arsch auf, aber das bist du von Schalkern ja gewohnt !!!!!!!!!!
Ich habe doch gesagt 2 Tickets gehen an Fahnder , wenn das klappt
![]()
Von 51 .... herzlichen Glückwunsch
![]()
Soll ich dir ne Liste geben mit denen hier die auch noch suchen ???
Wenn man einen Dad hat, der einen Vorsitzenden von Schüco kennt!
.... und dann hilfst du uns nicht ??? ![]()
Alles anzeigenin der heutigen Sportbild, auf Transfermarkt.de auch und eigentlich überall
Fussball
Altintop- Wechsel zu den Bayern perfekt
14.02.2007
Der Wechsel des türkischen Fußball- Nationalspielers Hamit Altintop vom Bundesliga-Tabellenführer FC Schalke 04 zum FC Bayern München ist perfekt. 'Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an', sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview mit der 'Sport Bild'. Beim deutschen Meister wolle er sich zum Führungsspieler entwickeln. 'Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein.' Der gebürtige Gelsenkirchener war 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den 'Knappen' gewechselt und bestritt bisher 102 Bundesliga-Partien. Er kann den Revierclub ablösefrei verlassen.
Qualle: SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1
Naja, da kann er dem Ulli dann fein ans Knie fassen auf der Bank ![]()
51 Tickets für Bielefeld un 37 für BVB
![]()
.... wie bist du denn an die 51 TIXX für Schalke - Bielefeld gekommen ?? ![]()
Erstmal dem Fahnder 2 Stück geben und dann mal schauen
![]()
Ja fein ... dann kann ich meine ja anderweitig vergeben ![]()
Na ich denke schon das das ein Verlust für den KSC ist.
Federico ist doch top in Form momentan oder irre ich micht.
Edit: Altintop zu Bayern ist fix
Wo steht das ???
Warum?
Was willst du damit ??? ![]()
Du bist ein tolles Weib aber zum Valentinstag haette ICH die gekriegt und waere zu den Spielen gefahren, wahrend du ganz romantisch das Haus renovierst!
Du hättest mich mitgenommen und der Maler hätte das Haus renoviert .... so läuft das bei mir
![]()
51 Tickets für Bielefeld un 37 für BVB
![]()
![]()
Schoener waere ein Strauss Schalke-Tickets fuer Heimspiele... hach, aber ich bin auch ZU romantisch ...
... voll mit Bielefeld und Doofmund TIXX
![]()
ich sach ja....bei Dir ist dat alles anders..... du nimmst ihn in der Halbzeitpause ran und gut is
Nene .... da kommt der Pizzamann zwischen den Spielen
Alles andere haben wir vorgezogen ![]()
Wer spielt?!?!?!?
Du hast ja Ahnung
Leverkusen und Bremen ..... was die deutsche Beteiligung betrifft ![]()
aber wenn man die Frauen heute nicht beglückt, dann denken sie, sie wären unattraktiv - dat kann Mann im ganzen Jahr nicht wieder gut machen
![]()
Aber heute ist doch Fussi ![]()
Oo da faellt mir auf dass meine Hirnrinde langsam weich wird, ich dachte das waere gestern gewesen ... ValentDIENSTAG...
Ohhhhhhhhh.... dann will ich mal fein Danke sagen
Jungs kuckt euch das an, das ist ein Kerl .... der verschickt Schalke-Tixx zum Valentinstag
![]()
jetzt erzähl mir nicht dass du vor begeisterung luftsprünge machst wenn du heut blumen bekommst
Meiner traut sich nicht mit sowas einfallslosem wie Blumen nach Hause zu kommen :p: *hoff*