In welchem Block denn ?
müsst ich jetzt das notebook vom schoß schmeißen, keine lust ist im westbereich, 2 x für 32 euro, 2 x kinder f. 15
In welchem Block denn ?
müsst ich jetzt das notebook vom schoß schmeißen, keine lust ist im westbereich, 2 x für 32 euro, 2 x kinder f. 15
nabend
am WE sind meine 4 Karten H96-FCB gekommen
![]()
EDIT: nabend auch dir, krümel
Abend
hallo iky
:
müsst ich jetzt das notebook vom schoß schmeißen, keine lust
ist im westbereich, 2 x für 32 euro, 2 x kinder f. 15
Die Kinderkarten kannst du ja an blumi verschenken
:
LOL!
Was habt ihr gegen Blumi?!?
:
ich glaub, dann bekäme ich mächtig ärger mit der familie
LOL!
Er nervt (manchmal)
Ansonsten musst du mal valdi fragen
LOL!
versteh ich auch nicht
Er nervt (manchmal)
Sag mal ,was da los ist, Valdi ist gerade off
Er nervt (manchmal)
ich glaub, in dem fall hat er das gegenstück zur rosaroten brille auf
Sag mal ,was da los ist, Valdi ist gerade off
Die Beiden haben sich immer gezofft, valdi hat ihn immer provoziert und zur allgemeinen Belustigung hat blumi immer die Nerven verloren.
Ich finds auch echt übertrieben, aber der Junge nervt manchmal einfach. Mit ihm kann man nicht reden, es kommt immer nur sowas wie "Ja du hast aber auch..." bei ihm sind generell, egal was passiert immer die anderen Schuld. Nur das sieht er nicht ein..und das nervt !
Die Beiden haben sich immer gezofft, valdi hat ihn immer provoziert und zur allgemeinen Belustigung hat blumi immer die Nerven verloren.
Ich finds auch echt übertrieben, aber der Junge nervt manchmal einfach. Mit ihm kann man nicht reden, es kommt immer nur sowas wie "Ja du hast aber auch..." bei ihm sind generell, egal was passiert immer die anderen Schuld. Nur das sieht er nicht ein..und das nervt !
naja, aber er ist doch noch jugendlich, oder? da kann man schon ein paar mal drüber wegsehen, nicht jeder jugendliche ist so wie valdi
naja, aber er ist doch noch jugendlich, oder? da kann man schon ein paar mal drüber wegsehen, nicht jeder jugendliche ist so wie valdi
![]()
Das musst du den Anderen sagen
Es nervt aber auch wirklich, dass wenn man in den laberthrad kommt immer gesagt wird "Ohh die Kiddies" ..wenn man das mal zum Spass sagt ok, aber wenn es immer ist nervt es
man, man jetzt geht der Kindekram wieder los....
dafür, dass er Dich so nervt, hat er Dich aber mächtg in Schutz genommen beim S04-BVB Spiel!
Der Hammer ...... Uli Hoeness blamiert sich grad bis auf die Knochen bei der Christiansen (ARD)
dafür, dass er Dich so nervt, hat er Dich aber mächtg in Schutz genommen beim S04-BVB Spiel!
Musste ich auch schon desöfteren machen.
Aber ich wollte jetzt keine grossartige Diskussion oder Streit anzetteln....
so bin dann mal wech
gn8
Der Hammer ...... Uli Hoeness blamiert sich grad bis auf die Knochen bei der Christiansen (ARD)
![]()
![]()
Jetzt hatter gleich Schaum vorm Mund
manmanman ... watt macht der da .... iss er jetzt der Stiefellecker vom Stoiber ????
Jetzt hatter gleich Schaum vorm Mund
![]()
manmanman ... watt macht der da .... iss er jetzt der Stiefellecker vom Stoiber ????
Stoiber is doch Bayernfan
Boor diese Claudia Roth nervt die stottert ja fast....
aber warum blamiert sich Hoeneß, der sagt doch gar nix ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!