Guten Morgen, die Damen!
Guten Morgen Tabellenführer ![]()
Guten Morgen, die Damen!
Guten Morgen Tabellenführer ![]()
Man Bremen mag ich mehr als Schalke hoffe mal Ihr gewinnt beim VFB
Also das ist nun schon rotwürdig
![]()
Also ich kann gestern bei dir nix anstössiges erkennen.
Rot gabs auch für den geposteten Artikel über Hamit und den Wechsel zu Bayern .... mach dir also keine Sorgen ![]()
vielleicht solltest du net so provokant feiern
![]()
Also, obwohl ich Werder-Fan bin, kam von mir nix rotes rüber
Also demnächst besser entschuldigen für einen Sieg .... gut .... alle die von nun an feiern werden mit rot bestraft
ich bin ja lernfähig ![]()
Was war denn los?
Die Tabellenspitze macht einsam als Schalkerin
![]()
tröst - mit grün wenn ich wieda darf
Bei euch steht das ja auch immer fein dabei
Zum Trost gehe ich gleich zu meiner Kosmetikerin .... will ja schigg sein beim Sieg gegen die alte Dame
pling .... das gibt bestimmt wieder rot ![]()
Soviel rot wie gestern habe ich in der ganzen Zeit hier nicht bekommen ![]()
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post626153
Dafür gibt es jetzt auch schon rot .... jaja, an der Tabellenspitze ist es einsam ![]()
Einen wunderschönen guten Morgen von der Tabellenspitze
![]()
Was soll die Aktion jetzt schon wieder?
![]()
![]()
Der sitzt bei Schalke nur auf der Bank.....
Bankwechsel ![]()
Warum
??
Soooo gut is der doch nicht oder![]()
![]()
Naja ... vielleicht ist ihm auch einfach nur die CL ne Nummer zu gross nächste Saison ![]()
Montag, 05. Februar 2007, 13:52 Uhr
Altintop nach München?
Der deutsche Fußball-Meister Bayern München ist sich offenbar mit Mittelfeldspieler Hamit Altintop von Schalke 04 über einen Wechsel zum Saisonende einig. Das berichtet das Fachmagazin kicker. Demnach sollen sich der Rekordmeister und der türkische Nationalspieler bereits auf einen Dreijahresvertrag bis 2010 verständigt haben. Da Altintops Vertrag bei den Königsblauen ausläuft, kann der 24-Jährige ablösefrei wechseln. Von beiden Vereinen gibt es jedoch bisher keine Bestätigung.
![]()
Montag, 05. Februar 2007, 13:52 Uhr
Altintop nach München?
Der deutsche Fußball-Meister Bayern München ist sich offenbar mit Mittelfeldspieler Hamit Altintop von Schalke 04 über einen Wechsel zum Saisonende einig. Das berichtet das Fachmagazin kicker. Demnach sollen sich der Rekordmeister und der türkische Nationalspieler bereits auf einen Dreijahresvertrag bis 2010 verständigt haben. Da Altintops Vertrag bei den Königsblauen ausläuft, kann der 24-Jährige ablösefrei wechseln. Von beiden Vereinen gibt es jedoch bisher keine Bestätigung.
![]()
wenn wir dann noch erstklassig sind.
![]()
.... also versucht es lieber doch diese Saison noch mal. Nicht antreten ist ja auch nen bischen blöd ![]()
Alles anzeigenGlaub ich nicht, wir müssen am SA gewinnen, wenn ich mir das weitere Programmanschaue wird mr schlecht:
In Dortmund![]()
gegen Bremen![]()
in Wolfsburg![]()
gegen Hertha![]()
In Leverkusen![]()
da sind wohl kaum mehr als vier Punkte drin.
... und gegen Schalke verliert ihr auch noch ![]()
Bomba watt iss mit BvB los?
19 Punkte ![]()
Zessin kommt
![]()
Zessin ist den ganzen Morgen schon da
Hallo nächstes Opfer ![]()
Die haut ihr sowieso weg
![]()
oder auch nicht ![]()
da iser
.... die Zeckenlusche
![]()
Leider kann ich Dir da nicht helfen, aber ich wünsche den Schalkern viel Erfolg und hoffe diesmal sogar, dass wir Werder zu Hause putzen und gegen Schalke verlieren (auch wenn ich glühender Bayern-Fan bin), damit Schalke endlich mal verdient Meister werden kann.
Bin wieder weg![]()
![]()