zesschen
Kann doch nicht sein, das hier jeder "neue" erst zur Sau gemacht wird .... das macht mich stellenweise richtig wütend.
Es sei denn man hat Titten ... dann kann man auch dumm sein wie nen Stück Toast, da steht ihr dann drauf.
zesschen
Kann doch nicht sein, das hier jeder "neue" erst zur Sau gemacht wird .... das macht mich stellenweise richtig wütend.
Es sei denn man hat Titten ... dann kann man auch dumm sein wie nen Stück Toast, da steht ihr dann drauf.
ich find den juten nur ein bisschen nervig und hab ihn auf ignore gesetzt. wollte nur klarstellen, dass das kein doppelaccount von mir ist
Nervig finde ich dich auch .... darum sach ich aber nicht Idiot zu dir .... selbst wenn ich dich dafür halte.
was hab ich denn gemacht??
NIX ..... die "Forumsgötter" haben mal wieder den Arsch offen ![]()
ich bin nicht schwul, nur einfach zu gut aussehend, das wird oft durcheinander geworfen. Fuer einen 41jaehrigen koennte ich durchaus fuer 50 durchgehen.
Geil, ich auch ![]()
ich geb dir gleich einen du blöder penner....
![]()
ich hab den idioten sogar auf ignore und wenn ihr den nicht immer wieder zitieren würdet, wär auch ruhe
geh doch kacken ace ![]()
ich haette es etwas feinfuehliger formuliert aber gut: im kern praegnant zusammengefasst.
Naja gut .... bei schwul bin ich dann wohl raus aus der Nummer ![]()
du kriss den nich, brauchs gar nich schleimen
Watt willste denn mit dem ??? Da kannst du doch nix mit tun ![]()
Verzeihung.
*tröst*
Bei dem Pack hier musst du nur lange genug durchhalten ![]()
datt ham die dortmunder geklaut
Da sind die viel zu dumm zum zu ![]()
Ihr seid so gemein ![]()
was meinste mit "ballern"?
ich bin ueberigens ttatsaechölich ein "Neuer", ihr koennt mich im Schalke forum mit dem gleichen namen finden. so mal gucken was es Neues an der ticketfront gibt. ist wer von euch auch bei
D-Ch
oder D-Daenemark?
Das ist immer noch zu ![]()
Gaaaaaaar nicht!
Jawohhhhl besimmt sogar ![]()
Tut mir leid, Val war eher.
Komm nachher ja nicht angekrochen, wenn du das VAL erstmal durchschaut hast
![]()
Na heeeeeeee
du fährst doch eh wech und kommst nich wida ![]()
Ich war als Kind mal Kroate, stamme aber aus Deutschland, komm aber so vom sexappeal sehr spanisch rueber.
*sabber*
Ich muss mal eben meine Tochter abholen .... bis gleich ihr Spakken![]()
jasicha, seit ich ihr Passfoto geshen hab, bin ich hin und wech.
Das halte ich für ein Gerücht ![]()
ALLE SCHALKER SIND EH MIR
![]()
Und fliege direkt aus meinem FC und bei schalke als Mitglied raus, die kontrollieren naemlich jetzt verstaerkt...
... hier nicht ![]()
Lügen ist nicht gut!
Alles ist besser als ein Valderama zu sein ![]()