rüdiger Abramczyk
Kevin Kuranyi
rüdiger Abramczyk
Kevin Kuranyi
Genau und das abgenutzte WM-Ding bekommen die Kinder
Wobei das eigentlich auch "krank" ist ... die haben zwar kein Handy, aber dann immerhin nen Laptop
![]()
Gute Vorbereitung ist alles
Genau und das abgenutzte WM-Ding bekommen die Kinder ![]()
Fein nen neuen Läppi bestellt
mit nigelnagelneuer F5 Taste
![]()
hat mir meine Frau auch grad gesagt..
A7 Kassler Berge und A44 am nördl. Sauerland vorbei is ja auch nicht ohne..
![]()
Schneeregen heute abend ![]()
schon früh, 1 vonna Arbeit zuhause, halb 2 kommt schon Rinne vorbei..
hauptsache wird nicht glatt oder schneit dolle
Fahrt vorsichtig - die Vorhersage sieht nicht so pralle aus ![]()
Die ersten Schnee-Flöckchen im Prinzessinnenland :p:
Guten Morgen Jungs ![]()
Sooooooooooooo, jetzt hat es den Computer der Kinder zerschossen und Mami bekommt nen neuen Läppi
Das kommt davon wenn Papa anfängt zu basteln ![]()
25.01.2007 |
Schalke 04 TV arbeitet mit eigener Redaktion und Kommentatoren
http://www.schalke04.de/1.html
Mit Schalke 04 TV erweitern die Knappen ihr Internet-Angebot um eine neue Dimension. Möglich wurde dies, weil den Bundesliga-Vereinen gestattet wurde, gewisse mediale Rechte individuell zu vermarkten. Darunter fällt seit dieser Saison auch die Nachverwertung von Spielbildern im Internet.
Allerdings dürfen diese nur gegen Bezahlung angeboten werden. Ein Gratisvertrieb von Bundesliga-Bildern - ob in den Highlights, den kompletten 90 Minuten oder eingeflochten in Berichte - ist ausdrücklich nicht gestattet. Eine Ausnahme bildet die Partie bei Eintracht Frankfurt am kommenden Wochenende. Allerdings war dazu eine ausdrückliche Sondergenehmigung der DFL notwendig. Durch das kostenlose Angebot des Frankfurt-Spiels sollen sich möglichst viele Schalker von der Qualität des Schalke 04 TV überzeugen können.
Die fünfköpfige Redaktion von Schalke 04 TV hat der Verein zusammengestellt und beauftragt. Ihr werden künftig viele Einblicke ermöglicht, die ansonsten nicht frei zugänglich sind. Zudem ist in Zukunft geplant, auch ein historisches Archiv aufzubauen.
Anpfiff auf Abruf: Schalke 04 TV nimmt Sendebetrieb auf
http://www.schalke04.de/1.htmlFür einen kleinen Obolus kurz nach dem Abpfiff eine Zusammenfassung der Schalker Spiele im Internet abrufen und sich während der Woche regelmäßig mit bewegten Bildern über die Knappen informieren: Ab sofort ist das möglich, denn Schalke 04 TV hat seinen Sendebetrieb aufgenommen.
Abrufen können die Fans die Beiträge unter maxdome.de, dem Video-on-Demand-Portal der ProSieben-Sat.1 Gruppe. Auf der Startseite von schalke04.de gibt es natürlich ebenfalls einen Link. Hier sind schon bald nach dem Abpfiff exklusiv für Schalke 04 TV produzierte und kommentierte Zusammenfassungen der Spiele mit den entscheidenden Szenen und schönsten Toren zu sehen. Ebenso kann man sich noch einmal die kompletten 90 Minuten ansehen - natürlich mit einem Kommentar aus blau-weißer Sicht. Die Preisgestaltung ist attraktiv: Der Einzelabruf sämtlicher Begegnungen, ob Liga-, Pokal-, Europapokal oder Freundschaftspartien, kostet 1,49 Euro und erlaubt die uneingeschränkte Nutzung für 24 Stunden. Highlights, Interviews, Spielberichte, News und Specials gibt es sogar ab 49 Cent. Ab Ende Februar gibt es dann für die Fans den absoluten Knaller: Nämlich ein Abonnement für äußerst günstige 2,99 Euro im Monat , das den unbegrenzten Zugriff auf das gesamte Angebot beinhaltet.
Zur Nutzung von maxdome auf dem Computer benötigen Nutzer einen breitbandigen Internetanschluss. Davon gibt es derzeit 14 Millionen in Deutschland. DSL 1000 ist die technische Mindestvoraussetzung. Für die Übertragung auf den Fernseher zusätzlich ein spezielle Set-Top-Box, die unter maxdome - Das neue Video on Demand Portal mit den packendsten Blockbustern und den besten Comedies und Serieninhalten von Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24. Ihre Onlinevideothek ganz bequem via Internet! für einmalig 99 Euro erworben werden kann. maxdome ist ein Streamingportal (kein Download), so dass nach Registrierung alle Videos von Schalke 04 TV bei maxdome ohne lange Wartezeit zur Verfügung stehen. Das Video-on-Demand-Portal maxdome ist seit Ende Juli 2006 unter maxdome - Das neue Video on Demand Portal mit den packendsten Blockbustern und den besten Comedies und Serieninhalten von Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24. Ihre Onlinevideothek ganz bequem via Internet! online und ermöglicht per DSL den Abruf von Videos direkt auf den PC oder den Fernseher - insgesamt rund 3000 Stunden Entertainment. maxdome ist eine Kooperation der ProSiebenSat.1-Gruppe und deren Tochter SevenSenses GmbH mit der United Internet AG mit ihren Marken 1&1, WEB.DE und GMX.
Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:10 Uhr
Wechsel von Lauth zum VfB Stuttgart perfekt
Der Wechsel von Stürmer Benjamin Lauth vom Hamburger SV zum VfB Stuttgart ist perfekt. Das bestätigte ein Sprecher des schwäbischen Fußball-Bundesligisten. Ob der VfB den 26 Jahre alten Angreifer ausleiht oder kauft, wurde zunächst nicht bekannt. Der ehemalige Nationalspieler wurde bereits heute zum ersten Training in Stuttgart erwartet und sollte am Nachmittag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:10 Uhr
Wechsel von Lauth zum VfB Stuttgart perfekt
Der Wechsel von Stürmer Benjamin Lauth vom Hamburger SV zum VfB Stuttgart ist perfekt. Das bestätigte ein Sprecher des schwäbischen Fußball-Bundesligisten. Ob der VfB den 26 Jahre alten Angreifer ausleiht oder kauft, wurde zunächst nicht bekannt. Der ehemalige Nationalspieler wurde bereits heute zum ersten Training in Stuttgart erwartet und sollte am Nachmittag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
Wittkamp
Pander ![]()
Ich habs getan
FC Schalke 04, 2006, königsblau, XL, Gazprom
:Prinzessin
Wunschname:
Beflockungsservice:Ja
Wunschnummer:
:71
Beflockungsart:Bundesliga mit Liga- und T-Com-Emblem
Armemblemwegfall:Nein
Demnächst mehr aus Thailand
GEIL
![]()
![]()
Ich bau Steine mit in den Eisball ein
![]()
.... und Scherben ![]()
Hasse Schimmel ums Loch oder gefärbt?
Deine Gedankengänge machen mir langsam ernsthaft Sorgen ![]()
hab grad gesehen
.. ich muss auch schippen gehen
hier liegt echt Schnee...
Grün, grün, grün sind alle meine Wiesen ![]()
Darf ich hier mal kurz erwähnen das ich seit 1 Woche jeden Morgen mit Rolf Zuckowski und seinen Kinderliedern beschallt werde
![]()
![]()
![]()
Ein Abschnitt, der Gott sei Dank schon hinter mir liegt
Guten Morgen ![]()